Kapitel 13

1.6K 66 43
                                    

Mit Schmerzen stehst du am nächsten Morgen auf. "Ich glaube die Scheiße hat sich doch entzündet.", fluchst du und suchst das angrenzende Bad auf um deinen Arm unter kaltes Wasser zu halten. "Komm ich verbinde es dir neu." Bellatrix führt dich zurück aufs Bett und beginnt die Wunde zu desinfizieren. Es brennt, aber es ist erträglich. Sie schaut stolz zu dir auf während sie sorgfältig einen neuen Verband um deinen Arm legt. "Good girl.", lobt sie dich und streicht über deine errötende Wange. Wie immer wirst du in ihrer Gegenwart nervös. "Nun... Ich habe für heute nichts vorgesehen und in den Kerker kann ich dich auch nicht schicken.", überlegt sie und mustert dich dabei. "Wie wäre es wenn ich dir etwas Nachhilfe in Flüchen gebe?" Du stutzt. "Bist du dir sicher? Immerhin könnte ich dich währenddessen umbringen.", warnst du sie. Bellatrix lächelt amüsiert. "Dann muss ich dich wohl töten, bevor du deine Chance nutzt." Eure Blicke treffen sich und du schaust schnell weg. "Ähm oke... Also dann bräuchte ich meinen Zauberstab." Bellatrix räuspert sich und holt deinen Stab aus ihrem Nachtschrank. Du greifst dannach aber sie zieht ihn schnell weg. "Nicht hier. Ich will nicht das du das Haus zerlegst. Hier, nimm meine Hand." Auffordernd hält sie dir ihre Hand hin. "Wir apperieren oder?" Sie nickt und du nimmst vorsichtig ihre Hand. Im nächsten Moment stehst du in einem Wald.

"Wo sind wir?", fragst du sie und schaust dich um. Es ist Wochen her, als du das letzte mal außerhalb des Hauses warst. "Besser du weißt nichts. Nicht das du mir noch wegläufst.", flüstert Bellatrix neben dir und du erschauderst. Sie geht einige Schritte von dir weg und wirft dir dann deinen Zauberstab zu. "Y/n, ich will, dass du mich angreifst. Such dir einen Spruch aus, egal welchen, er sollte aber stark genug sein um mir Schaden zuzufügen." Zögernd schaust du zu ihr rüber. "Keine Angst, du wirst mir nicht wehtun.", versichert Bellatrix dir. "Stupor!" Sie wehrt ihn mit Leichtigkeit ab und schaut Dich enttäuscht an. "Ich sagte wir üben Flüche, keine Zauber. Jetzt such Dir einen aus.", erklärt Bellatrix genervt. "Flüche? Etwa die drei unverzeihlichen?", hauchst du und sie grinst nur aufmunternd. "Was glaubst du wird er mit dir machen, wenn du dich nicht einmal traust sie zu benutzen?" Du schluckst hart bei der Vorahnung. "Jetzt mach schon!" Kurz sammelst Du dich und konzentrierst dich auf deinen Zauber. "Crucio!", rufst du, aber nichts passiert. "Du musst es schon wollen y/n." Bellatrix hüpft albern um dich herum. "Aber ich will dir nicht weh tun.", murmelst du kleinlaut. Bellatrix verdreht enttäuscht die Augen. "Natürlich willst du das. Ich habe dich gefoltert. Ich habe deinen Freund Potter ausgeliefert. Ich habe deinen Vater getötet. Du willst das." Mit jeder Erinnerung, die sie in dir auslöst strömt mehr Wut durch deinen Körper. "Und jetzt hast du die Gelegenheit dich zu rächen." "Crucio!" Dieses Mal klappt es. Bellatrix stürzt mit einem erstickenden Schrei zu Boden. Ihr Körper verkrampft sich unter Qualen und du kannst es dir nicht länger ansehen. Dein Herz schmerzt bei jedem ihrer Schreie und alles in dir wehrt sich dagegen den Fluch weiter auf sie zu halten. So sehr du sie auch hassen solltest, du kannst es nicht.

"Bella?", kniest du neben ihr nieder und packst deinen Zauberstab beiseite. "Bella? Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun.", wimmerst du schuldbewusst als sie sich nicht bewegt. Verzweifelt schaust du dich nach Hilfe um, als du plötzlich mit einem irren Lachen zu Boden geworfen wirst und eine Klinge gefährlich an deiner Kehle liegt. Bellatrix sitzt triumphierend auf dir und schaut dich gespielt bemitleidend an. "Angst, Black?", zischt sie und drückt die Klinge enger gegen deinen Hals. Trotz der bedrohlichen Situation beginnt dein Herz höher zu schlagen. "Ich konnte dir nicht wehtun." Bellatrix lacht unbeeindruckt. "Ach wirklich, dabei hast du allen Grund mich verletzen zu wollen, oder y/n?" Sie beugt sich näher zu dir runter bis nur noch das Messer zwischen dir und ihr steht. "Ich kann dir nicht wehtun.", wiederholst du leise und vermeidest es ihr in die Augen zu sehen. "Warum nicht?", zischt Bella, ihre Lippen knapp vor deinen. Ihr Atem streift dein Gesicht und wärmt deine eh schon roten Wangen. "Ich weiß es nicht.", murmelst du kleinlaut. Bellas Finger fahren über deine Lippen, hinunter an die Klinge an deinem Hals. "Ich glaub dir nicht." Grinsend drückt sie das Messer so dicht an deinen Hals das eine kleine Blutrinne entsteht. Du atmest schwerer. "Sag mir y/n, was empfindest du in diesem Moment?" "Was?" Panisch werdend schaust du sie an. "Nichts. Ich meine nichts besonders. Was soll ich bitte empfinden?", stotterst du unbeholfen während Bella mit ihren kalten Finger das Blut deiner Wunde verwischt. "Nichts?", wiederholt Bellatrix deine Worte. "Dann sag mir y/n, warum kannst du nicht zusehen wenn ich leide? Warum kannst du mir nicht wehtun? Ich verstehe es nicht." Bellatrix Worte schwirren durch deinen Kopf. Die ganze Situation kommt dir so surreal vor.

Du empfindest etwas für sie, das wird dir in diesem Moment wieder einmal, schmezlich bewusst. Es war dir Schon vorher bewusst, aber du hast es bisher immer verleugnet. Du hast Nazissa zurückgewiesen, weil du bei ihr nicht das empfunden hast, was du empfindest, wenn Bellatrix bei dir ist. Das Herzrasen, das du jetzt hast wenn Bella über dir türmt und wahnsinnig lächelnd ein Messer an deinen Hals hält. Was ist nur falsch mit dir. Was hat diese Frau, was Cissi dir nicht geben konnte.

"Ich warte.", drängt Bella nach einer Antwort. Du weißt was sie hören will, was die Wahrheit ist, warum du ihr nix tun kannst. "Weil ich- Ich kann dich nicht verletzen, weil du- weil ich etwas- Fuck Bella ich empfinde etwas für dich. Ich kann dir nicht wehtun, weil ich dich nicht hasse....weil du mir wichtig bist.", brichst du zusammen. Bellatrix lächelt zu deiner Überraschung nur zufrieden und kommt dir noch etwas näher. "Ich weiß.", haucht sie und küsst dich. Der Wald um dich wird schlagartig unsichtbar. Es ist nichts mehr da, nur du und Bellatrix... Und das Messer an deinem Hals. Ihre Küssen werden immer hemmungsloser. Seuftzend schingst du deine Arme um Ihren Hals und ziehst sie so dicht wie möglich an dich. Ihre Hand streift deine Beine hoch. Mit jeder Berührung schlägt dein Herz etwas schneller. Ihre Lippen finden den Weg hinunter an deinen Hals. Schwer atmend lehnst du dich zurück. Bellatrix lächelt wissend, was sie in dir auszulösen scheint. Gierig küsst sie deinen Hals und hinterlässt Flecken, die du wahrscheinlich die nächsten Wochen noch verstecken musst. Leise stöhnst du auf, als sie in eine sensible Stelle beißt. "Bella, bitte.", keuchst du als sie von dir ablässt und sich eure Blicke treffen. "Bist du dir sicher?", fragt sie eindringlich nach. Du nickst zustimmend. Ihr wahnsinniges, lustvolles Lächeln löst eine Welle der Vorfreude in dir aus. Ja, du empfindest doch mehr für sie, als du zugeben willst. "Gut. Aber nicht hier.", willigt Bella ein und zieht dich an sich um zu apperieren.

Soll ich das nächste Kapitel Smut ausschreiben? Oder einen Zeitsprung nach dannach machen? :) Eure Entscheidung

𝕱𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖒𝖊, 𝖉𝖆𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌. |Bellatrix X fem. Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt