Das ist der letzte Teil für die jenigen, die keinen Smut mehr lesen wollen. Das letzte Kapitel wird noch einmal etwas "Erwachsener". Ich hoffe die Story hat euch bis hierhin gefallen :)
"Was willst du hier Bellatrix. Ich bin, wie du siehst, beschäftigt.", erklärt Greyback ruhig und lässt unschuldig von dir ab. Du stolperst benommen vor Angst von ihm weg und versteckst dich hinter Bellatrix. Sie schaut dich kurz beruhigend an und baut sich dann schützend vor dir auf. "Außerdem, y/n scheint ganz alleine zu sein. Ich möchte ihr lediglich etwas Gesellschaft leisten." Bei seiner aufgesetzten Stimme wird dir übel. "Danke. Aber das mache ich ab jetzt.", wehrt Bella ihn ab. Greyback lacht spöttisch. "Du? Warum sollte sie mit dir Zeit verbringen wollen?" Bellatrix ist für einen Moment still. "Weil sie meine Begleitung für den heutigen Abend ist. Ich war nur kurz weg und schon wird sie von anderen angemacht.", lügt sie und wirft dir einen auffordernden Blick zu. Du verstehst. "Ja, sie ist mit mir hier.", stimmst du in die Geschichte mit ein, bleibst aber noch hinter Bellatrix stehen. "Ist das so...", knurrt Greyback drohend. Bella hält seinem Blick trotzig Stand. Offenbar hat sie wirklich vor niemandem Angst. Langsam beugt sie sich zu ihm vor und flüstert bedrohlich: "Und wenn du nicht auf der Stelle gehst, werde ich dich töten." Greyback lächelt nervös. Ist das Furcht in seinem Gesicht?
"Wenn du uns jetzt entschuldigen würdest, ich möchte y/n gerne zu einem Tanz auffordern.", beendet Bella das Gespräch und lässt Greyback wortlos stehen. Schnell nimmt sie deine Hand und du folgst ihr dankbar. "Danke." Sie schaut dich bemitleidend an. "Warum muss ich dich immer wieder vor ihm retten?" Du erwiderst ihren Blick schüchtern, weißt aber nicht was du antworten sollst. Also legst du deine Hand auf ihre Schulter und bist froh, als Bellatrix ihre auf deine Taille legt. Ich bewegt euch langsam zur Musik, ohne die Blicke voneinander zu lassen. "Hat er dir was getan?", fragt Bella besorgt und schaut deinen Körper an. "Nein... Also nicht wirklich. Ein wenig, aber mach dir keine Sorgen.", wisperst du etwas gedemütigt. Du hättest dich mehr wehren müssen... Es ist deine Schuld. "Ich konnte ihn nicht aufhalten. Ich habs versucht, wirklich aber-" Bellatrix legt ihren Finger auf deine Lippen. "Schh. Du hast nichts falsch gemacht y/n. Ich sollte diesen Hund zerfetzten." Ihr Griff um deine Taille wird enger und du spürst ihre aufkommende Wut. Es macht dir ein wenig Angst sie so zu sehen. "Sag mir, warum sollte ich ihn nicht auf der Stelle umbringen.", murmelt sie und beobachtet Greyback durch die andern Gäste hindurch mit ihren wahnsinnigen Blick. Du siehst ihre Hand an ihrem Bein hinauf, an ein Messer, gleiten. Trägt sie das immer mit sich herum? "Bella stop. Tuh das bitte nicht.", legst du beruhigend deine Hand auf ihre. "Er soll dafür büßen, dich angefasst zu haben. Wie kann er es wagen!", zischt sie und du zuckst unter ihrem Hass zusammen. Sie scheint deine Angst zu erkennen und räuspert sich entschuldigend. "Du hast Angst vor mir, oder?" Ihre Stimme klingt zerbrechlich. "Bitte.", wiederholst Du ruhig und nimmst ihre Hand. "Nicht jetzt." Sie grinst belustigt über deine Sorge. "Na gut. Aber sollte er dich nur ein Mal ansehen, versuch nicht mich aufzuhalten. Du gehörst mir." Bei Ihrem letzten Satz wirst Du unaufhaltsam rot und drehst dich schnell von ihr weg. "Du musst dich dafür nicht schämen.", lächelt Bella. Offenbar bist du genauso schlecht darin Gefühle zu verbergen, wie sie. Ihr beide steht noch einige Zeit so auf der Tanzfläche, leicht zu der Musik tanzend, ohne etwas zu sagen. "Es tut mir leid. Ich wollte dir nie wehtun y/n. Ich schwöre es. Alles was ich wollte, ist das du sicher bist.", flüstert Bella plötzlich und ihre Ehrlichkeit rührt dich zu Tränen. "Ich dachte, ich könnte dich dazu bekommen ein Teil von uns zu werden, aber ich erkenne das ich das nicht kann. Es war falsch von mir zu denken, du müsstest mir eine Todesserin werden. Ich mag dich so wie du bist. Das hab ich jetzt verstanden und ich will dich nicht wieder verlieren." Du kannst es nicht leugnen, sie hat dir gefehlt. "Ich weiß.", murrmelst du und suchst ihren Blick. Die Prophezeiung kommt dir ins Gedächtnis.
"DIE FINSTERNIS WIRD ÜBER DICH FALLEN UND DICH IN DIE ENGE DRÄNGEN. HILFE KANN NUR GEFUNDEN WERDEN, WENN VERTRAUEN ENTSTEHT UND HASS ENDET. SONST SIND BEIDE VERLOREN UND DIE TAGE DER FREIHEIT GEZÄHLT."
Als du in Bellas tiefe Augen schaust, erkennst du die Bedeutung der Wörter. In diesem Moment scheint alles um dich herum zu verschwimmenn und nur du und sie bleiben zurück. Die Musik verstummt. Die Art, wie sie dich ansieht, ihre Berührungen. Wie konntest du denken, du könntest sie hassen? Atemlos ziehst du sie enger an dich, bis sich eure Lippen beinahe berühren. "Ich verzeih dir.", hauchst du und küsst sie liebevoll. Bellatrix scheint etwa überrascht zu sein, erwidert den Kuss jedoch ohne zu zögern. Zwischen euch entfacht eine Leidenschaft. Eure Küsse werden immer intensiver, bis ihr beide nach Luft ringend voneinander ablasst. "Ich habe dich vermisst.", raunt Bella in dein Ohr und du wirst noch ein wenig roter. "Ach wirklich?", provozierst du und erkennst triumphierend, wie sie spöttisch grinst. Anscheinend braucht ihr euch gegenseitig mehr, als ihr dachtet. "Kann ich dich etwas fragen?", fragst du etwas zögernd. "Alles." Du atmest tief durch, bevor du die Frage stellst. "War es echt, die Nacht?" Bellatrix schaut dich liebevoll an. "Jede Berührung, jedes Wort. Nichts war für mich die letzten Jahre meines Lebens echter." Schmetterlinge kommen in deinen Bauch auf und du ziehst Bella in eine lange Umarmung. "Du wolltest doch wissen, worüber meine Prophezeiung ging." Sie nickt aufmerksam und du wendest dich ihr wieder zu. "Sie handelte von dir. Von uns. Von dem hier." Bella reißt erstaunt die Augen auf. "Und? Ist sie in Erfüllung gegangen?" Du lächelst glücklich und küsst sie noch einmal, bevor du ihr antwortest.
"Ja."
Oke wie gesagt ist ab hier (für die die nicht mehr Smut lesen möchten) die Story zu Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst gerne Feedback oder so in den Kommentaren da.
DU LIEST GERADE
𝕱𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖒𝖊, 𝖉𝖆𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌. |Bellatrix X fem. Reader
FanfictionBellatrix Lestrange x fem. Reader (x Nazissa Malfoy) SMUTWARNING Nachdem Bellatrix deinen Adoptivvater Sirius Black in der Ministeriumsabteilung umgebracht und dich in das Haus der Malfoys und zu Voldemort verschleppt hat, merkst du langsam das es...