Das ganze Kapitel is smut, also wer das nicht lesen möchte kann einfach überspringen. Ihr verpasst nichts. (also schon, aber halt keine wichtigen Inhalte Hahaha)
Aber da ihr alle anscheinend gerne Smut hier lesen wollt, bidde:
SMUTWARNING AB HIER ;)
(Ey wenn ihr mich privat kennt, bidde sprecht mich darauf niemals an :) )
Du findest dich in Bellas Bett wider. "Also y/n, ich habe einige Regeln die du befolgen musst, wenn wir das hier machen.", warnt Bellatrix dich. Dir wird etwas mulmig. "Regeln?" Sie lächelt finster. "Regel Nummer 1: Niemand widersetzt sich mir." Du lachst amüsiert auf. Denkt sie wirklich sie könnte dich unterwerfen. Im nächsten Moment zuckst du vor Schmerzen zusammen. Deine Wange brennt. "2. Wer die Regeln bricht, muss die Konsequenzen ertragen." Du schaust sie verwirrt an. "Und 3....", sie beugt sich über dich und küsst dich sanft. "Wenn es dir zu viel wird höre ich auf. Sollte dir etwas wehtun, sag es mir. Ich will dich hier nicht verletzen." Du schaust sie provozierend an. "Das waren um genau zu sein 4 Regeln.", sagst du ruhig und grinst zufrieden, als Bellatrix dich wütend anschaut. "Ach wirklich.", murrst sie und beginnt dich auszuziehen.
Ihre Finger fahren über deinen Körper und hinterlassen ein Kribbeln, das sich immer weiter ausbreitet. Bereitwillig lässt du dich von ihr entkleiden und beginnst sie immer intensiver zu küssen, bis ihr beide eng umschlungen und nackt beieinander seit. "Bleib so liegen. Und ich will nichts hören, verstanden?", befiehlt Bellatrix dir und küsst deinen Hals hinunter. Überall hinterlässt sie kleine Markierungen und jedes Mal wenn du dabei hörbar aufatmest, werden ihre Küsse gieriger. Du beißt dir auf die Zunge um keinen Laut zu machen. "Sehr gut.", flüstert Bella und führt ihre Finger zwischen deinen Beinen immer höher, bis kurz vor deinen Eingang. Dein Herz rast. Kurz schaut Bella zu dir auf um sich zu vergewissern, das du einverstanden bist, dann führz sie zwei ihrer Finger in dich ein. Du keuchst erregt auf und hältst dir eilig den Mund zu um leise zu bleiben. Bellatrix lächelt zufrieden. Während ihre Finger immer tiefer und schneller in dir versinken, fällt es dir zunehmend schwere still liegen zu bleiben. Dein ganzer Körper wehrt sich dagegen. "Bella, bitte, lass mich mich bewegen ich-" Beinahe hättest du laut aufgestöhnt als sie einen weiteren Finger in dich einführt. "Hm? Du bewegst dich doch schon die ganze Zeit y/n.", lächelt sie unschuldig und deutet auf deine zitternden Beine, die sie immer wieder mit der andern Hand festhalten muss. "Das meine ich nicht.", nuschelst du durch deine Hand. Die Reibung zwischen deinen Beinen wird immer intensiver und das Gefühl der Machtlosigkeit mit jedem unterdrückten Stöhnen unerträglicher. "Na wie weit bist du y/n? Hab ich dich schon da, wo ich dich haben will?", raunt Bellatrix als du immer stärker zitterst und sich jeder Muskel deines Körpers anspannt. Du siehst den Höhepunkt schon auf dich zukommen und sich in deinem Körper ausbreiten. Bellatrix fährt sanft über deine Klitoris und du stöhnst unkontrolliert auf. Sofort bereust du es. Bellatrix zieht sich aus dir zurück, bevor du kommen konntest und löst eine Welle der Frustration in dir aus. "Nein-" Schwer atmend blickst du zu ihr auf. "Bitte, Bella ich wollte nicht-" Sie schneidet dir das Wort ab. "Zu spät. Jetzt steh auf und zieh dich wieder an.", flüstert sie schadenfroh über deine Verzweiflung. "Bitte.", flehst du sie an, aber ihr Blick ist kalt. Zitternd stehst du auf und taumelst ums Bett herum um deine Sachen aufzusuchen. Schwach stützt du dich an einer Wand ab, als du dir dein T-Shirt übeziehst.
Plötzlich wird dein Körper gegen die Wand gedrückt und ein Knie rammt sich zwischen deine Beine. Du stöhnst überrascht auf und schaust in die amüsierten Augen von Bellatrix. "Süß. Jetzt schau an, was ich mit dir angestellt habe.", flüstert sie verheißungsvoll. Ihr Knie reibt gegen deine Klitoris. Schwer atmend und zitternd hältst du dich an ihren Schultern fest. Liebevoll beginnt sie dich zu küssen und jeder deiner Laute geht dumpf zwischen euren Lippen verloren. Deine Beine schliesen sich immer enger um ihr Knie und es fehlt nicht mehr viel, um dich über die Schwelle zu bringen. "Was, wenn ich jetzt wieder aufhöre?", droht Bellatrix und macht Anstalten sich von dir zurückzuziehen, aber du reißt sie an dich. "Nein, bitte nicht.", hauchst du, ihrer Macht hilflos ausgeliefert. Bellatrix sadistisches Grinsen turnt dich nur noch weiter an. "Nicht? Ich müsste nur-" Wieder fängt sie an sich von dir wegzuschieben um dich zu provozieren. "Bella, bitte.", flehst du und kommst dir elendig vor. "Wie schön das klingt, wenn du mich anflehst." Sie drückt ihr Knie wieder enger an dich, wodurch die Reibung noch intensiver wird. Du stöhnst leise auf. "Mach weiter.", flüstert Bella verführerisch und schaut dich auffordernd an. Dein Körper beginnt sich wieder anzuspannen und eine Welle der Erregung breitet sich in dir aus. Ängstlich wieder enttäuscht zu werden, schaust du Bellatrix an, während sie nur darauf wartet dich für sie kommen zu sehen.
"Du darfst.", gibt sie dir ein Zeichen und bevor sie ganz zu Ende gesprochen hat, bist du bereits dabei sie winselnd vor Erleichterung an dich zu ziehen und zu küssen. Keuchend nach Luft schnappend hältst du dich an ihr fest und lässt dich zurück zum Bett tragen. "Gut gemacht.", lobt dich Bellatrix und du kuschelst dich immernoch außer Atem und zitternd an sie. Liebevoll streicht Bella durch deine Haare bis du wieder normal atmen kannst.
Nach einiger Zeit beruhigt sich auch dein Puls und die Dunkelheit schließt dich mehr und mehr ein. Mit dem Gedanken daran, daß du morgen wahrscheinlich nicht mehr richtig laufen können wirst, schläfst du lächelnd in Bellas Armen ein.
Well das war dann wohl der gewünschte Smut. Fals es dieses Mal besonders viele Rechtschreibfehler gibt, ich les mir das nie ein zweites Mal durch....
DU LIEST GERADE
𝕱𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖒𝖊, 𝖉𝖆𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌. |Bellatrix X fem. Reader
FanfictionBellatrix Lestrange x fem. Reader (x Nazissa Malfoy) SMUTWARNING Nachdem Bellatrix deinen Adoptivvater Sirius Black in der Ministeriumsabteilung umgebracht und dich in das Haus der Malfoys und zu Voldemort verschleppt hat, merkst du langsam das es...