SMUTWARNING
Bella fährt vorsichtig deine Tailie herunter und schaut abermals auf den hoch sitzenden Schnitt deines Kleides. "Ein wenig zu aufreizend für meinen Geschmack.", flüstert sie empört. Du lächelst nervös unter ihrem Blick. "Findest du? Vielleicht sollte ich es wechseln.", schlägst du vor und machst Anstalten dich von ihr zu lösen. Bellatrix hält dich eilig fest. "Nein. Ich finde es perfekt.", haucht sie und fährt dann etwas rauer fort. "Aber ohne das Kleid würdest du mir noch besser gefallen." Deine Wangen werden heiß, als ihr Atem darüberstreicht und sie sich dicht an dein lehnt. "Ich finde du solltest es ausziehen." Dein Herz schlägt höher, als sie mit ihrer Hand unter dein Kleid fährt. "Nicht hier.", keuchat du, als sie beginnt deinen Hals zu küssen. Bella lächelt wissend und zieht dich von der Menge fern, die Treppen hinauf, in ihr Zimmer.
Als die Tür hinter euch ins Schloss fällt, schwingt sie ihren Zauberstab. "Damit Draco nicht wieder traumatisiert wird." Du lachst auf. Im nächsten Moment findest du dich gegen die Wand gepresst wieder. Bellas Lippen nur wenige Centimeter von dir entfernt. "Bereit?", fragt sie nach deinem Einverständnis und du nickst eifrig. Sofort küsst Bella dich intensiv. Du keuchst unter ihrer Lust und lehnst dich zurück, als sie beginnt deinen Hals hinunterzuküssen. Deine Hände befreien sie von ihrem Kleid. Ihr Körper ist makellos. Bellatrix beginnt gierig dir dein Kleid auszuziehen, bis es neben ihrem am Boden landet. Du stöhnst auf, als sie beginnt ihr Knie zwischen deine Beine zu stemmen. Schnell hältst du dir die Hand vor den Mund um leise zu sein. Bellatrix grinst frech und fixiert deine Hände Im nächsten Moment über deinem Kopf, während sie mit ihrem Knie gegen deine Klitoris reibt. Panisch beißt du dir auf die Lippen. Bella schnalzt empört mit der Zunge. "Wann habe ich gesagt, du sollst leise sein?" Verwirrt schaust du sie an. "Ich- wegen letztem mal..." Sie unterbricht dein Gestotter indem siedich auf die Lippen küsst. "Nicht heute.", haucht sie und dir wird heiß unter ihrer Lust. "Fein.", willugst du ein und Bellatrix stöhnt überrascht auf, als du eine Hand aus ihrem Griff befreist und sie in sie einführst. "Was wird das Slut?", fragt Bella und du hörst, wie sie nur mühsam weitere Laute unterdrücken kann. Eifrig beginnst du ihren Hals zu küssen. Bella lehnt sich freiwillig näher gegen dich und legt den Kopf in den Nacken, als du einen weiteren Finger dazunimmst. "Nicht so schüchtern.", provozierst du sie. Bella lächelt hinterhältig. "Schüchtern?", zischt sie und stemmt ihr Knie enger gegen dich. Du keuchst auf. Bella reibt sich gegen deine Finger, während du nur mühsam einen Organismus unterdrücken kannst. "Gibst du nicht auf?", fragt sie schwer atmend, als du schon fast wimmernd vor Erregung ihren Hals küsst. Als Antwort reißt du über ihre Klitoris, bis sich ihr Körper beginnt anzuspannen. Zufrieden lächelnd fährst du fort, bis sie stöhnend kommt und ihre Beine um deine Finger schließt. "Gut gemacht.", flüstersg du triumphierend.
Im nächsten Moment wird dein Hals gegen die Wand gepresst und bevor du etwas sagen kannst, legen sich Bellas Lippen schwer atmend auf deine. "Ich bin dran.", raunt sie und täuscht ihr Knie, gegen zwei Finger aus. Du stöhnt laut auf, was sie mehr als zufrieden stellt. "Mach weiter.", haucht sie gegen deinen Hals und erhöht ihr Tempo. Deine Beine beginnen zu zittern und dein Körper schreit nach Erlösung. Du willst nicht aufgeben und versuchst den Höhepunkt hinauszögern. "Komm schon y/n. Wehr dich nicht. Komm für mich." Sie lacht spöttisch auf, als du widerwillig deine Finger in ihre Schultern krallst. Langsam geht dir die Kraft aus und als Bella nur leicht deine Klitoris berührt ist es vorbei. Keuchend und stöhnend klammert du dich an ihr fest, bis sie dich liebevoll küssend zum Bett trägt.
"Ich liebe dich.", hechelst du und versuchst deinen Puls zu beruhigen. Sie schmunzelt gerührt. "Ich weiß." Etwas beleidigt drehst du dich von ihr weg. Schließlich legen sich ihre Arme um deine Hüfte und sie zeigt dich näher zu sich. "Ich liebe dich.", flüstert sie und küsst deinen Nacken, während du immer mehr einschläfst. "Mehr als du denkst."
Das war das letzte Kapitel.
Wieder: Rechtschreibung ist wahrscheinlich schlechter als sonst, weil ich mir smut nie 2 mal durchlesen.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)
DU LIEST GERADE
𝕱𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖒𝖊, 𝖉𝖆𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌. |Bellatrix X fem. Reader
FanfictionBellatrix Lestrange x fem. Reader (x Nazissa Malfoy) SMUTWARNING Nachdem Bellatrix deinen Adoptivvater Sirius Black in der Ministeriumsabteilung umgebracht und dich in das Haus der Malfoys und zu Voldemort verschleppt hat, merkst du langsam das es...