Ein keuchender Aufschrei entkommt deiner Kehle, als du mit dem Rücken gegen die Wand gedrückt wirst. "Wen haben wir den hier. Blacks kleiner Liebling.", raunt Greyback dir ins Ohr. Pure Angst fließt durch deinen Körper. Sein Atem stinkt fürchterlich und seine Krallen graben sich tief in deine Haut. "Las mich los." Schwach versuchst du dich gegen ihn zu wehren. "Was ist das denn.", höhnt er und greift nach deinem verwundeten Arm. Du schreist laut auf als er über die Gravierung streift und die Wunde wieder aufreißt. "Pet.", spricht er dich an. Du entgegnest tapfer seinem Blick, ohne zu reagieren. "Wessen Arbeit ist das denn gewesen? Bellatrix, Lucius oder doch die des dunklen Lords?" Er schaut dich auffordernd an. "Bellatrix.", antwortest du kalt. Er lächelt zufrieden. "Fass mich nicht an!", zischst du als er versucht deine Wange zu berühren. "Zu schade das ich noch nicht die Möglichkeit hatte dich zu markieren.", haucht er in dein Ohr und packt ohne zu zögern mit seiner Klaue zwischen deine Beine. "Ist das Bellas Kleid?" Du trittst und krazt ihn so doll es nur geht. "Lass mich los!" Er schnaubt unbeeindruckt. "Wie du wohl ohne diesen Stoff aussiehst. Lass mich mal gucken." Vor Angst und Ekel weinend drückst du dich mit aller Kraft von ihm weg. "Halt still. Uns soll doch keiner hören.", flüstert er erregt und fährt mit seiner Hand deine Beine hinauf. "Bitte lass mich los.", bettelst du hilflos. "Ich denk nicht-"
"Lass sie los Greyback. Sie gehört mir!", erklingt plötzlich eine dominate Stimme und ihr beide schaut auf. "Bella." Ehrleichtert atmest du auf und warst noch nie zuvor so froh sie zu sehen. "Das war ja klar. Immer musst du mir den Spaß verderben. Siehst du nicht das wir gerade beschäftigt sind.", fragt er gespielt verletzt und zieht seine Hand zwischen deinen Beinen zurück. Bellatrix kocht vor Wut. "Das sieht mir nicht nach Spaß aus. Ich warne dich, wenn du dich noch ein Mal an ihr vergreifst ziehe ich dir deinen ekalhaften Pelz ab.", flüstert sie bedrohlich und nimmt schützend deine Hand. "Nette Gravierung.", ruft Greyback euch lachend hinterher.
Du lässt dich mehr oder weniger von Bella leiten. Sie zieht dich mit sich und plötzlich findest du dich in ihrem Zimmer wieder. "Was hattest du hier oben zu suchen y/n?", faucht sie dich an und du weichst vor ihr zurück. "Ich- ich wollte nur-", stotterst du und hältst schützend deinen blutenden Arm vor deine Brust. "Du hattest Glück, das ich dich gehört habe. Nicht vorzustellen, was er mit dir gemacht hätte." Ihre Stimme bebt. "Es tut mir leid Bellatrix.", versuchst du sie zu beruhigen. "Was tut dir leid? Das du dich mir wieder widersetzt hast? Ausgebrochen bist? Dich von diesem Hund erwischen lassen hast?", überschüttet sie dich mit Vorwürfen. Du brichst in Tränen aus. "Ich wollte das nicht. Er- er hat es einfach getan. Ich konnte nichts machen." Deine Beine sacken zusammen und du kniest weinend auf den Boden. Bellatrix Blick fliegt auf deinen blutenden Arm. "War er das?", flüstert sie fassungslos. "Nein, DU warst das.", zischst du sie an. "Zeig mal her. Ich dachte Cissi hat sich darum gekümmert." Du ziehst den Arm weg, als sie nach ihm greift und sich zu dir kniet. "Jetzt zeig her! Ich will dir nur helfen y/n. Versprochen." Ihr Blick ist ehrlich und du offenbarst ihr zögernd deinen Arm. "Das sieht nicht gut aus...", murmelt sie und holt ihren Zauberstab hervor. Du schaust sie ängstlich an. "Versprochen.", wiederholt sie sich und du beschließt ihr zu vertrauen. Im Endeffekt hast du eh keine andere Wahl.
Sie schwingt den Stab und deine Wunde beginnt sich langsam zu schließen. Die Narbe bleibt trotzdem zurück. "Das ist alles, was ich tun kann.", erklärt Bellatrix bedrückt. Ihr Blick liegt noch ein paar Sekunden auf der Narbe. "Es tut mir leid.", haucht sie und eure Blicke treffen sich. "Ich- Ich wollte nicht das du- das das...", sie schüttelt den Kopf und versucht sich zu sammeln. "Cissi hat Recht. Ich bin zu weit gegangen."
Überrascht über ihre Reue verschwinden die Tränen aus deinen Augen. "Danke." Intuitiv ziehst du sie an dich und umarmst sie. Bellatrix lässt es tatsächlich zu, wobei sie sichtlich überfordert ist. "Wofür? Ich habe dir bisher nur Schaden zugefügt.", fragt sie verwirrt. "Greyback.", antwortest du trocken und sie zieht sich von dir zurück. "Was hat er- Wo hat er-", versucht sie vorsichtig nachzufragen. Du nickst und Tränen steigen zurück in deine Augen. Zitternd deutest du auf deine Beine. "Er wird es noch bereuen. Das verspreche ich dir.", erklärt Bella dir wütend. "Nein, er wird es an mir auslassen. Bitte nicht.", wehrst du ihre Idee ab. "Ich verspreche dir y/n, er wird dich nie wieder anfassen." Behutsam streicht sie über deine Wange und wischt die Tränen weg. "Dennoch-", steht sie seufzent auf. "Ich kann dich nicht zurück in den Kerker schicken. Du würdest nur wieder ausbrechen oder Greyback würde dich aufsuchen." Verwirrt schaust du zu ihr auf. "Du schläfst heute Nacht bei mir.", lächelt Bellatrix bestimmend. "Nein ich-", wehrst du dich in Gedanken an Nazissas Aufforderung. "Keine Widerrede!", schneidet sie dir grob das Wort ab und hilft dir auf.
Unsicher legst du dich zu ihr und drehst dich schüchtern von ihr weg. Bellas Hände legen sich um deine Taille. Du zuckst zusammen und dein Atem beginnt unkontrolliert zu Rasen. "Ich habe dir versprochen dir nicht wehzutun, und daran halte ich mich auch. Du brauchst keine Angst zu haben y/n. Weder vor mir, noch vor Greyback. Solange ich hier bin wird er nicht wieder versuchen sich an dir zu vergehen." Langsam beruhigst du dich wieder und beginnst immer mehr einzuschlafen. Bellas Finger schreichen beschützend über deine Haut.
Fast völlig eingeschlafen drehst du dich zu ihr und kuschelst dich enger an sie. "Danke." Wieder deiner Erwartung stößt sie dich nicht ab, sonderm zieht dich an sich. Du lauschst noch ein wenig ihren Atem, bis sich die Dunkelheit vollkommen einnimmt.
DU LIEST GERADE
𝕱𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖒𝖊, 𝖉𝖆𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌. |Bellatrix X fem. Reader
FanfictionBellatrix Lestrange x fem. Reader (x Nazissa Malfoy) SMUTWARNING Nachdem Bellatrix deinen Adoptivvater Sirius Black in der Ministeriumsabteilung umgebracht und dich in das Haus der Malfoys und zu Voldemort verschleppt hat, merkst du langsam das es...