Kapitel 9

1.6K 79 13
                                    

"Nicht viel.", weichst du aus und bemühst dich um eine möglichst klare Stimme. Voldemort lacht auf. Er glaubt dir kein Wort. "Weißt du wo er sich aufhält?" Bellatrix nickt dir auffordernd zu. "Mir wurde nicht gesagt. Ich-" "WEIßT DU WO ER IST Y/N? JA ODER NEIN?", brüllt der dunkle Lord und alle Todesser zucken erschrocken zusammen. Du hältst einen Moment inne. Etwas zu lang. "Wenn du es mir nicht sagen willst, dann hole ich es eben aus dir raus." Voldemort knirscht mit den Zähnen und schaut dann Bellatrix neben dir an. "Bellatrix?" Sie neigt erfürchtig den Kopf. "Ja, mein Lord?" "Ich kenne niemanden, der besser mit dem Cruciatus Fluch umgehen kann, als dich. Würdest du?", er deutet mit seinem langen Finger auf dich. Deine Brust zieht sich zusammen. "Sie?", fragt Bell etwas unangenehm nach. Voldemort nickt nur und wartet bis Bellatrix aufsteht und dich grob von deinem Platz zieht. "Ich hoffe du sagst es ihm schnell.", flüstert sie kaum hörbar und zerrt dich vom Tisch weg. "Bella, bitte-" "Stopp.", schneidet sie dir das Wort ab und wirft dich zu Boden. Du keuchst überrascht auf und schaust zu ihr hoch. Ihr Zauberstab ist auf dich gerichtet und im nächsten Moment hörst du schon den Fluch über ihre Lippen kommen. "Crucio."

Dein Körper brennt und Tränen steigen dir in die Augen, sodass du nur noch verschwommen siehst wie Voldemort erfreut lächelt. "Sag mit y/n, wo ist Potter jetzt?" Tapfer kämpfst du gegen den Fluch in deinem Körper an, versagst aber immer mehr dabei. "Ich-Ich weiß es nicht." Deine Muskeln brennen vor Anspannung. Es fühlt sich an, ans würdest Du lebendig verbrennen. Als der Schmerz kurz aufhört hast Du gerade noch die Kraft dazu, tief einzuatmen, als Dich schon eine neue Welle erfasst. "Wo ist Potter. Ich weiß Du hast eine Ahnung.", zischt Voldemort bitter.

Unter Schmerzen schüttelst du weiter den Kopf. "Naschön. Dann eben härtere Geschütze." Er hebt die Hand und Bellatrix nimmt den Fuch von dir. Du schaffst es nicht sie anzuschauen. "Die Oclumentik ist dir ein Begriff y/n?", höhnt Voldemort. "Severus." Du schaust erstaunt auf als Snape den Raum betritt. "Ja mein Lord? Ihr fragtet nach Verita Serum?" Voldemort nickt und Snaps Blick fällt auf dich. Er zeigt keine Regung. "Sie? Sie soll es schlucken?", fragt er kühl und als Voldemort nichts erwidert, kniet er neben dir nieder. "Nein. Ich will das nicht trinken." Mit letzter Kraft stehst du auf, brichst aber wieder zusammen und wärst sicher unsanft zu Boden gefallen, hätte Bellatrix dich nicht aufgefangen. "Ich will das nicht.", flehst du sie an, aber sie kann dir nicht helfen. "Dann sag was du weißt." Bellas Hände streichen beruhigend über deine Taille. "Es tut nicht weh.", muntert Snape dich auf und hält dir auffordernd die Flasche hin. "Es passiert dir nichts y/n. Versprochen okay?" Voldemort verdreht genervt die Augen. "Imperio!" Ohne Vorwarnung belegt Bellatrix dich mit einem Fluch und du bist gezwungen die Flüssigkeit zu trinken. Dein Geist kann sich nicht über die Macht ihres Zaubers stellen. Als du das Fläschchen getrunken hast und zu Boden sinkst, kniet sie schützend über dir. "Das musste sein. Verzeih mir.", haucht sie so leise, daß nur du es hören kannst.

"Gute gemacht Bellatrix. Nun sag mir y/n, wo ist Potter?" Deine Lippen bewegen sich von selbst. "Weasleys, vermutlich." Voldemort grinst triumphierend und wendet sich wieder seinem Gefolge zu, ohne dich weiter zu beachten. Bellatrix weicht nicht von deiner Seite und zieht dich zu sich. "Ich wollte das nicht. Was wenn er sie alle umbringt? Es ist meine Schuld. Was wenn er Tonks tötet? Sie ist bestimmt sauer auf mich, das ich mich von ihr losgerissen habe im Ministerium. Sie liebt mich Bella. Aber ich kann es nicht erwidern.", redest du unter dem Einfluss des Zaubertranks. "Y/n-", versucht Bella dich zu stoppen, aber du lässt es nicht zu. "Nicht weil sie eine Frau ist. Das ist definitiv nicht das Problem. Aber ich empfinde nichts für sie, weißt du? Und jetzt ist sie tot und es ist meine Schuld." Bellatrix horcht kurz interessiert auf, legt dann aber eine Hand auf deinen Mund um dich zum schweigen zu bringen. "Sei jetzt ruhig y/n. Du kannst nicht kontrollieren, was du sagst."

"Darf ich sie zurück geleiten, mein Lord? Sie redet etwas zu viel für meinen Geschmack.", schlägt Bellatrix Voldemort vor und er nickt stumm. "Sicher ist das das beste. Wir wollen ja, dass sie bei unserem nächsten Treffen wieder gesund ist.", grinst er. Bellatrix hebt dich hoch und trägt dich halb aus dem Versammlungsraum hinaus. Entgegen deiner Erwartung, bringt sie dich nicht zurück in den Kerker, sondern führt dich in ihr Zimmer, auf ihr Bett. Du legst dich benommen hin.

Dein Körper zittert noch immer unter den Schmerzen des Cruciatus Fluchs und dem Einfluß des Verita Serums. "Ich bin so verwirrt Bella.", beginnst du wieder deinen Redefluss. Bellatrix atmet schwer aus. "Was du nicht sagst. Warte kurz ich hole ein Gegenmittel." Als sie nach kurzer Zeit zurückkommt bist du immernoch nicht zum Schweigen gekommen. "Ich verstehe nicht, warum Cissi ihn so vergöttert. Ich meine, was sieht sie in ihm?" Bellatrix runzelt die Stirn. "In wem? Dem dunklen Lord?" Du schüttelst den Kopf. "Nein. Lucius. Was findet sie an ihm. Sie ist doch niemals straight, oder?" "Y/n, bitte hör auf so viel zu reden.", lacht Bellatrix auf. "Ich meine nur... Sie könnte jemand besseres finden.", überlegst du und würdest dir gerne selber die Zunge rausreißen. "Wen? Dich?" Du schweigst und gibst ihr somit eine Antwort.

"Ich sag ja nur... Sie würde es nicht bereuen, wenn-" Bellatrix hält dir wieder den Mund zu und du murrst protestierend. "Mach dir keine Hoffnungen y/n." Ihre Stimme klingt irgendwie seltsam, aber Du kannst es nicht deuten. "Und außerdem wirst Du Dich morgen nicht mehr daran erinnern, was Du mir alles erzählt hast." Du schaust sie fragend an. "An nichts erinnern?", nuschelst du in ihre Hand. Bellatrix beugt sich näher zu dir hin und dein Herz beginnt wie immer höher zu schlagen. "Ganz richtig.", flüstert sie, nimmt ihre Hand von deinem Mund und küsst dich. Du zuckst überrascht zusammen, als sich eure Lippen berühren. "Und das ist auch besser so.", erklärt Bellatrix als du beginnst dich auf sie einzulassen und sie näher an dich zu ziehen. "Bella, ich-" Bevor du etwas sagen kannst tröpfelt sie das Gegengift in deinen Mund. Eure Blicke treffen sich und keiner von euch beiden ist fähig sich abzuwenden. Deine Augenlider werden immer schwerer und dein Körper beginnt einzuschlafen. Du kämpfst gegen das Verlangen an, bist aber zu geschwächt um dich dagegen zu behaupten. "Schlaf gut y/n."

Habe es doch noch geschafft ein Kapitel zu schreiben. Das nächste kommt aber erst Sonntag denke ich. Abitur is zurzeit sehr stressig. :) hoffe trotzdem es gefällt euch. Oke bye

𝕱𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖒𝖊, 𝖉𝖆𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌. |Bellatrix X fem. Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt