*Bloom's POV*
Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen.
Was ist passiert?
Ich sah mich um, doch das einzige, sich um mich herum befand, waren sehr viele Bäume.
Wo bin ich? Bin ich in einem Wald?
Ich rappelte mich auf.
Wer bin ich eigentlich?
Ich sah an mir herunter. Ich trug einen schwarzen bauchfreien Pullover mit einer schwarze Jeans und dazu schwarze Sneakers, aber diese ganzen Sachen waren zerrissen und überall an mir waren Brandflecken.
Was ist mit mir passiert?
Ich sah mich verzweifelt um.
Wieso kann ich mich an nix erinnern?
Ich machte einen Schritt nach vorne, daraufhin fingen meine Beine an zu zittern.
Wieso fühle ich mich so schwach?
Langsam und mit zitternden Beinen ging ich gerade aus. Immer wieder hatte ich mich an den Bäumen abgestützt oder machte eine Pause.
○●○
Nach einer sehr langen Zeit kam ich an einem rosa Gebäude an. Dieses Gebäude sah aus wie ein Internat. Auf dem Schulhof hatte ich einige weibliche Menschen gesehen, die wahrscheinlich die Schülerinnen dieser Schule (oder Internat) waren.
Was ist das für ein Gebäude? Gehen hier etwa nur Mädchens zur Schule?
Ich ging zum Schultor.
Diese Schule ist so riesig, aber vielleicht kann ich ja hier Hilfe finden.
Ich betrat das Schulgelände und sah mich überrascht, neugierig und beeindruckt um. Dieses Gebäude war einfach riesig und wunderschön. Plötzlich wurde ich von einem Mädchen angerempelt. Dieses Mädchen hatte orange Haare.
,,Hey! Das war jetzt, aber nicht nett!", rief ich ihr hinterher.
Das Mädchen drehte sich um und sah mich an.
,,Ja und? Seh ich so aus als würde es mich interessieren?", fragte das Mädchen mich.
Plötzlich waren wir umsingelt von den ganzen Schülerinnen. Jedenfalls musterte das Mädchen mich von oben bis unten.
,,Dein Outfit.....Sieht billig aus, was auch sehr gut zu dir passt.", sagte sie.
Ich war kurz sprachlos, das Mädchen anfing zu lachen.
,,Na, heulst du gleich?", fragte sie mich lachend.
,,Nein, aber deine Mutter hat bei deiner Geburt geheult und zwar nicht aus Freude.", erwiderte ich.
Das Mädchen ging mit offenem Mund einen Schritt zurück. Sie drehte sich um und ging weg, als sie plötzlich stolperte und auf den Boden landete. Sofort fingen alle an sie auszulachen. Ich ging zu dem Mädchen hin und kniete mich vor ihr hin.
,,Tja sowas nennt man halt Karma.", meinte ich grinsend.
Ich stand auf und ging in Richtung Eingangstür.
,,Bloom!", rief jemand.
Innerlich lachte ich über diesen Namen.
Wie kann man eigentlich sein Kind so nennen?
,,BLOOM!", rief diese Person erneut, doch dieses Mal etwas lauter.
Ist dieses Mädchen vielleicht schwerhörig?
,,Bloom, bleib, doch Mal stehen!", rief dieselbe Person.
Okay, das Mädchen ist wirklich schwerhörig.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter weswegen ich mich umdrehte. Vor mir standen zwei Mädchens. Die eine hatte blonde Haare und goldbraune Augen, während die andere dunkelblaue Haare und dunkelblaue Augen hatte.
,,Na endlich bist du stehen geblieben, Bloom. Wir haben die ganze Zeit nach dir gerufen.", sagte die Blondhaarige erleichtert.
Bloom? Ist das mein Name? Und ich habe mich vor wenigen Sekunden über diesen Namen lustig gemacht.
Ich sah die beiden verwirrt an, da ich einfach nicht wusste, wer die beiden waren.
Verwirrt fragte ich:,,Wer seid ihr?"
,,Stella und Musa- deine Freundinnen.", antwortete die Dunkelblauhaarige.
Die Blondhaarige musterte mich skeptisch.
,,Bloom ist alles in Ordnung? Geht's dir gut? Was ist passiert?", fragte die Blondhaarige direkt und fürsorglich.
,,Ich weiß es nicht. Ich kann mich an nix erinnern.", antwortete ich.
,,Bestimmt war es Valtor. Komm wir sollten erstmal zu Ms. Ophelia gehen.", meinte die Dunkelblauhaarige.
Valtor? Wer ist das?
Wir gingen in die Schule hinein und gingen zu Ms. Ophelia.
○●○
Die Blondhaarige klopfte an der Tür an.
,,Herein!", rief jemand von drinnen.
Die Dunkelblauhaarige öffnete die Tür und wir gingen hinein. Ich sah eine rosahaarige Frau an einem Schreibtisch sitzen. Sie sah sehr jung aus und die Größte war sie auch nicht gerade.
,,Oh Winx! Ihr seid es. Was gibt's?", fragte die junge Frau uns.
,,Bloom ist irgendwas zugestoßen.", antwortete die Blondhaarige.
,,Ok, Stella und was genau ist passiert?", fragte die Rosahaarige.
,,Das wissen wir leider nicht, aber es sieht so aus als hätte sie gegen Valtor gekämpft.", erklärte die Blondine ihre Vermutungen..
Da! Schon wieder dieser Name! Wer ist dieser Valtor? Wenn er mich wahrscheinlich angegriffen hat, sollte ich dann Angst haben?
So viele Fragen über diesen Valtor gingen mir durch den Kopf, doch mir war klar, dass ich die Antworten darauf nur von dieser Stella und dieser Musa griegen konnte.
Fortsetzung folgt....
Hi! Ich hoffe euch hat das erste Kapitel meiner ersten Bloom x Valtor ff gefallen. Falls ihr einige Rechtschreibfehler findet dann verzeiht mir denn meine Handytastatur ist komplett scheiße. Ach und das mit Bloom's Namen war nicht böse gemeint sondern eher ein Gedanke, welchen ich damals als kleines Kind hatte als ich Winx Club das erste mal sah.
@sarahontour3
PrincessStella20
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfiction[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...