☆Kapitel 21☆

281 15 0
                                    

*Bloom's POV*

"Bloom!", rief eine bekannte Frauenstimme, doch ich konnte sie nirgends wo zu ordnen.

,,W-wer ist da?", fragte ich zittrig.

Ich sah mich um, doch ich war alleine mit meinen Stärken Kopfschmerzen.

Wer rief da nach mir? War es Einbildung?

"Bloom!", rief diese Stimme erneut.

,,Wer bist du?", fragte ich.

"Bloom, ich bin es....Daphne."

,,Daphne?!"

Plötzlich klopfte es an der Badezimmertür.

,,Bloom, ist alles in Ordnung?", fragte Musa auf der anderen Seite der Tür besorgt.

Unfähig zu antworten stand ich einfach mit aufenem Mund da und stand wie erstarrt einfach nur da.

"Bloom, ich bin hier um dich zu warnen. Eine sehr große Herausforderung wartet auf dich und es ist wichtig, dass du deinen Liebsten vertraust und an dich selbst glaubst."

Das Klopfen an der Tür wurde stärker.

,,Bloom, mach bitte die Tür auf!", rief Musa.

"Pass gut auf dich auf, Bloom!"

Daraufhin verschwanden die Kopfschmerzen und ich konnte die Dusche ausmachen. Ich ging aus der Dusche und nahm mir einen Bademantel sowie ein Handtuch für meine Haare. Ich näherte mich der Tür und öffnete diese. Vor der Tür sah ich Musa stehen, die mich besorgt ansah.

,,Na endlich! Was war denn bloß los mit dir?", fragte Musa mich.

Mein Blick wanderte nach unten auf den Boden.

,,Das.....weiß ich selbst nicht.", antwortete ich etwas leise.

,,Wie meinst du das?", fragte Musa mich irritiert.

,,Ich weiß nur, dass ich unter der Dusche stand und dann diese starken Kopfschmerzen bekam danach...."

Ich brach am Ende an und dachte an Daphne's Worte:,,Bloom, ich bin hier um dich zu warnen. Eine sehr große Herausforderung wartet auf dich und es ist wichtig, dass du deinen Liebsten vertraust und an dich selbst glaubst."

Ich starrte Musa schweigend an.

Ich muss ihnen vertrauen. Ich muss ihnen vertrauen.

,,Was geschah danach?", fragte Musa mich.

,,Daphne hat zu mir gesprochen. Sie war in meinem Kopf.", erklärte ich.

Noch verwirrter als vorher sah Musa mich an und runzelte die Stirn.

,,Was meinst du damit?", fragte Musa mich.

,,Sie hat mich gewarnt vor einer großen Herausforderung.", erzählte ich.

Ich sah nachdenklich wieder auf den Boden.

Was meinte Daphne mit dieser Herausforderung? Sollte ich Angst haben?

,,Naja....Du solltest dich erstmal anziehen und so. In der Zwischenzeit erzähle ich den anderen von deinem Gespräch mit Daphne.", meinte die Fee der Musik.

Ich nickte einverstanden und machte die Tür zu. Mit langsamen Schritten näherte ich mich dem Waschbecken und nahm das Handtuch auf meinem Kopf runter um mir meine Haare zu föhnen. Ich suchte nach dem Föhn, doch ich fand ihn nicht.

Wo ist denn dieses verflixtes Teil?

Schließlich fand ich den Föhn und steckte den Stecker in die Steckdose. Warme Luft flog mir ins Gesicht und sofort fing ich an meine Haare zu föhnen. Nach einigen Minuten war ich fertig und zog mir meinen Schlafanzug an. Ich ging nach draußen und Wohnzimmer, wo der ganze Winx Club versammelt war.

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt