☆Kapitel 31☆

200 12 1
                                    

*Bloom's POV*

Plötzlich kam mein Spiegelbild ein Stück aus den Spiegel und packte mich am Handgelenk.

,,Ich sag dir was, Bloom und zwar ist er gegangen, weil er dich nicht liebt sowie Sky. Sky liebt Diaspro! Keiner liebt dich! Du bist nix, außer Dreck!"

Geschockt sah ich sie an und fing an ihr zu glauben immerhin war sie ja ich, was bedeutete, dass sie nur Gutes für mich im Sinn hatte, oder?

,,Wirklich?", fragte ich unsicher.

,,Ja, aber ich kann dir helfen. Du musst nur durch den Spiegel und dann werde ich allen zeigen, was wirklich in uns steckt.", meinte die dunkle Bloom.

So leichtgläubig und leichtsinnig, wie ich in diesem Moment war, ging ich einige Schritte auf den Spiegel zu, als ich die Wohnungstür draußen zu knallen hörte.

,,Bloom?! Bist du hier irgendwo?", rief Stella.

Ich sah zur Badezimmertür, welche ich abgeschlossen hatte, als hinein kam.

,,Stella?", murmelte ich.

,,Bloom, geh durch den Spiegel! Stella und die Winx sind keine echten Freunde!", meinte meine dunkle Seite.

Ich schloss meine Augen, ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und drehte mich zu der dunklen Bloom um.

,,Du irrst dich! Die Winx waren immer für mich da und sind wahre Freunde!"

Ich befreite mich aus ihrem Griff und stand direkt vor ihr.

,,Und ich werde nicht aufgeben! Ich werde dich niemals frei lassen!", sagte ich.

,,Das wirst du noch bereuen!", wisperte die dunkle Bloom wütend.

Daraufhin verschwand sie und ich ließ mich auf dem Boden fallen. Mir wurde klar, was Daphne in ihrer Warnung meinte und wusste, dass ich ganz alleine das hier durchstehen musste. Immerhin dürfte ich weder den Winx noch sonst wem vertrauen.

Ich werde die dunkle Bloom niemals die Kontrolle über mich gewinnen lassen! Ich werde jeden beschützen, wenn auch jeder daran zweifelt. Ich werde es schaffen!

Langsam rappelte ich mich auf, ging zur Tür und öffnete diese anschließend. Ich sah Stella, wie sie gerade aus meinem Schlafzimmer kam und mich entdeckte.

Erleichtert, dass sie mich gefunden hatte, sah die Blondhaarige mich an und sagte:,,Da bist du ja endlich!"

Verwirrt runzelte ich die Stirn und legte meinen Kopf schief.

,,Wieso? Was ist los?", fragte ich.

,,Wir wollen zur Omega Dimension und Tecna retten.", meinte Stella.

,,Habt ihr denn ein Lebenszeichen von ihr gehört?", fragte ich.

,,Oh! Nein, also nicht wirklich, aber vielleicht sollten wir mit den Spezialisten reden.", antwortete Stella.

Die Blondhaarige rannte zur Tür, doch sie blieb stehen und sah mich an.

,,Kommst du, Bloom?", fragte Stella.

,,Nein, da ich endlich herausfinden möchte, wie ich auf anderer Weise mein Enchantix griegen könnte, weshalb ich mit Miss Faragonda sprechen muss.", antwortete ich.

,,Okay, also bis nachher!", verabschiedete Stella sich bei mir und verließ die Wohnung.

Auch ich verließ die Wohnung und ging anstatt zu Miss Faragonda in die Bibliothek nur, da ich hoffte, dass ich dort etwas finden könnte. Eigentlich hatte es mich gewundert, dass Stella nix gegen mein Outfit gesagt hatte, aber wahrscheinlich waren ihre Gedanken eher bei Tecna, als bei Klamotten. Jedenfalls kam ich in der Bibliothek an und wurde sofort von der Bibliothekarin begrüßt.

,,Hallo Bloom!", begrüßte die Bibliothekarin mich lächelnd.

,,Hallo.", erwiderte ich ebenfalls lächelnd.

Ohne weiter auf die Bibliothekarin zu achten, sah ich mich um nach irgendein Buch, welches mir helfen konnte, als ich ein Podest fand. Ich ging zu dem Podest und sah eine Anleitung dort rein geritzt stehen.

Sage ein Thema und die Bücher kommen von ganz alleine zu dir.

Meine rechte Hand legte ich sanft auf den Podest und rief:,,Drachenflamme und Enchantix!"

Plötzlich kam ein rotes Buch angeflogen, welches auf dem Podest landete. Sofort schlug ich die erste Seite auf und las diese direkt.

Die Drachenflamme ist eine sehr mächtige Kraft, weshalb man mit dieser Kraft, als Fee niemals die Enchantix-Kräfte so leicht griegen könnte, aber es gibt natürlich einen anderen Weg.

Lesen sie weiter auf Seite 2.

Ich blätterte eine Seite um und las einfach weiter.

Man kann zu einer Enchantix-Fee werden indem man nach Pyros geht und dort eine Art Prüfung abhält. Bei dieser Prüfung geht es, aber nicht um Stärke sondern um etwas viel wichtigeres...

Falls sie mehr erfahren wollen dann blättern sie eine Seite um.

Ich schloss das Buch wieder und ging zur Bibliothekarin.

,,Hallo! Ich möchte dieses Buch mir ausleihen.", erklärte ich.

Ich musterte die Bibliothekarin genauer und bemerkte erst jetzt, dass das gar nicht die Bibliothekarin war von der ich schon einmal, was gehört hatte sondern eine ganz junge Frau, die wahrscheinlich so in Daphne's Alter war. Die junge Frau hatte braune Haare und trug einen Pferdeschwanz. Die Bibliothekarin trug ein dunkelgrünes T-Shirt, eine hellblaue Jeansjacke, eine dunkelblaue Jeans und dazu passende Sneakers. Die Augenfarbe der Bibliothekarin war königsblau.

,,Sicher doch. Für wie lange?", fragte die Braunhaarige mich.

,,Ähh....Zwei Wochen?", antwortete ich etwas unsicher.

,, Okay, also bis in zwei Wochen oder später falls du nochmal herkommst.", meinte die Bibliothekarin.

Ich winkte der Bibliothekarin zu und rannte mit dem Buch in der Hand nach draußen. Ich wollte einfach nur in mein Zimmer, aber natürlich rannte ich in Ronja hinein und fiel volle Kanne auf dem Boden.

Aua! Muss die mir immer im Weg stehen?

Fortsetzung folgt...

Hii! Hiermit startet auch schon die angekündigte Lesenacht. Viel Spaß beim Lesen!

PrincessStella20

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt