☆Kapitel 20☆

283 14 0
                                    

*Bloom's POV*

,,Nicht so schnell!", sagten drei bekannte Stimmen.

Wir alle drehten unseren Kopf zu Tür und dort standen...

,,Stella! Tecna! Layla!", rief ich erleichtert über ihre Anwesenheit.

,,Wir sollten uns besser verwandeln.", sagte Musa.

,,Winx Enchantix!", riefen alle außer Tecna.

Sie alle verwandelten sich in ihre Enchantix-Form, welche ich auch gerne hätte, doch mir war klar, dass ich diese Stufe niemals erreichen werde.

Stella's und Layla's Enchantix-Form sahen fast so aus, wie bei Musa, aber Layla's Enchantix-Outfit sah Musa's Enchantix-Outfit sehr ähnlicher.

Stella hatte große orange Schmetterlingsflügel. Ihr Outfit bestand aus einem bauchfreien, orangen T-Shirt, rosane Handschuhe und einem orangen Kurzrock. Ihre Haare waren länger als normalerweise und einige Strähnen waren zu zwei Zöpfen gebunden. Natürlich trug sie auch eine Kette, wo ihr Feenstaubgefäß hing und sie trug gelb-Orange Barfußsandalen. Die Fee der Sonne und Mondes sah einfach nur wunderschön aus.

Layla hatte ebenfalls große Schmetterlingsflügel, doch ihre waren hellgrün. Ihr Outfit bestand aus einem trägerlosen, bauchfreien, hellgrünen T-Shirt, einem hellgrünen Kurzrock und hellgrüne Handschuhe. Ihre Haare war lang und lockiger.

,,Tecna, Magic Winx!"

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber Tecna's Outfit war irgendwie mega langweilig. Sie trug eine Art Astronautenanzug, der Lila war. Es war jetzt wirklich nicht so ein schönes Outfit, aber naja.

,,Teilen wir uns auf!", rief Layla zu den anderen.

Stella übernahm Icy. Tecna und Flora übernahmen Stormy und die anderen beiden übernahmen Darcy.

,,Lass deine Finger von ihr, Eishexe!", zischte Stella.

Icy drehte ihren Kopf zu Stella.

,,Sonst was?", fragte Icy.

,,Gut ich wollte es auf die weiche Tour machen, aber du wolltest ja nicht hören.", murmelte Stella.

Während die beiden miteinander sprachen, sah ich mich nach Valtor um, der nicht mehr da war.

Wo ist er hin?

,,Sonnenlichtexplosion!", rief Stella und griff Icy an.

Icy flog von mir weg. Sofort kniete ich mich auf den Boden und atmete erleichtert auf. Stella kam zu mir gerannt.

,,Bloom, geht's dir gut?", fragte Stella besorgt.

,,Ja, alles bestens.", antwortete ich.

,,Sieht aber nicht so.", meinte Stella und zeigte auf meine Handgelenke.

Mein Kopf drehte sich nach unten meinen Handgelenken und ich, wie sie langsam blau wurden und etwas Blut fiel auch nach unten.

,,Was zum-"

,,Warte! Ich stoppe die Blutungen erstmal.", sagte Stella.

Stella zauberte ein Sanitätskasten herbei und versuchte die Blutungen zu stoppen.

,,Um den Test kümmern wir uns, wenn wir wieder im Alfea sind.", sagte Stella zu mir.

,,Wenn wir denn lebend wieder rauskommen.", murmelte ich.

Stella half mir aufzustehen und dann wandte sich wieder an Icy.

,,Ich hoffe dies war für dich eine Lehre.", sagte Stella.

Der Rest des Winx Clubes kam zu uns und wir alle sahen die Eishexe an.

,,Nun bist du ganz alleine, Icy. Deine Schwestern sind besiegt und du hast keine Chance gegen uns.", sagte Layla.

,,Denkt ihr wirklich ich gebe Valtor einfach so auf?", fragte Icy und sah mich an.

>>Lenk Icy noch eine Weile ab.<<

Ich riss meine Augen auf und sah mich nach Valtor um.

>>Wo bist du zum Teufel?<<

>>Ich glaube, ich habe ein Buch, welches dir helfen könnte, gefunden.<<

>>Okay, ich lenke sie noch eine Weile ab.<<

,,Glaubst du wirklich, dass Valtor etwa etwas von dir will?", fragte ich.

,,Natürlich. Er ganz verrückt nach mir und meiner Schönheit.", antwortete Icy.

Ich hörte Stella neben, wie sie sich ein Auflachen verkneifen musste.

,,Ha! Als ob er auf dich steht!", lachte ich.

Mit langsamen Schritten ging ich auf die Eishexe zu. Ein Grinsen umspielte meine Lippen.

,,Ich sage dir jetzt Mal was, Icy. Valtor spielt nur mit dir und deinen Schwestern.", flüsterte ich.

Der Mund von Icy stand ganz weit offen und sie wusste einfach nicht mehr, was sie darauf sagen sollte. Ich drehte mich zu den Winx um.

,,Kommt wir gehen. Wir verschwenden hier nur unsere Zeit.", sagte ich.

Wir gingen zur Tür, doch plötzlich hielt Stella uns davon ab.

,,Wartet! Ich kann uns nach Alfea teleportieren.", sagte Stella zu uns.

Wir alle nickten einverstanden und Stella holte einen Ring aus, den sie sofort in die Luft warf. Der Ring verwandelte sich in ein Zepter, der in Stella's Hand fiel.

,,Teleportation nach Hause!", rief Stella.

Stella streckte ihren Zepter in die Luft, der anfing zu leuchten. Ein gelbes Licht umgab uns und kurz darauf kamen wir in unsere Wohnung an.

,,Das war ein harter Kampf.", meinte Stella, während sie sich auf der Couch im Wohnzimmer bequem machte.

,,Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin einfach nur geschafft.", sagte Musa und fing an zu gähnen.

,,Ich auch.", sagte ich und streckte mich.

,,Flora, du solltest dich erstmal um Bloom und ihren Handgelenken kümmern.", sagte Stella an die Naturfee gewandt.

Flora nickte und deutete mit einem Kopfnicken in unser Schlafzimmer. Wir beide gingen in unser Schlafzimmer, während der Rest im Wohnzimmer blieb. Ich setzte mich auf mein Bett. Flora setzte sich neben mich.

,,Gib mir deine Handgelenke.", befahl die Naturfee mir.

Ohne irgendwas zu sagen hielt ich meine Handgelenke zu ihr damit Flora sie diese genauer ansehen konnte.

,,Ugh! Da hat ja diese Eishexe große Arbeit geleistet.", murmelte Flora.

Verwirrt sah ich meine
Freundin an.

,,Wieso? Was ist los?", fragte ich.

Ein Seufzer kam von Flora und sie sah mich an.

,,Die Wunde ist zwar nicht tief, aber trotzdem dauert es eine Weile bis sie verheilt.", erklärte Flora.

,,Naja immerhin habe ich alles erfahren, was ich wissen muss.", murmelte ich.

Irritiert sah Flora mich an.

,,Was meinst du damit? Was hat Valtor zu dir gesagt?", fragte Flora neugierig.

,,Ach das erzähl ich dir morgen. Ich möchte jetzt einfach nur schlafen.", sagte ich gähnend.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und nahm mir meinen Schlafanzug aus dem Kleiderschrank. Danach ging ich aus dem Schlafzimmer um ins Badezimmer zu gehen. Im Badezimmer angekommen zog ich mir meine Klamotten aus und ging in die Dusche. Ich stellte die Wassertemperatur auf kalt und ließ das kalte Wasser über meinen Körper fallen. Plötzlich bekam ich starke Kopfschmerzen und es fühlte sich an, als würde mein Kopf explodieren.

"Bloom!", rief eine bekannte Frauenstimme, doch ich konnte sie nirgends wo zu ordnen.

,,W-wer ist da?", fragte ich zittrig.

Fortsetzung folgt...

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt