*Bloom's POV*
Am nächsten Morgen hörte ich wie ein Wecker aus Musa's und Layla's Zimmer klingelt. Schlagartig öffnete ich meine Augen und stand von meinem Bett auf, als ich etwas auf quicken hörte. Es war Kiko, mein Hase, der wahrscheinlich von mir unabsichtlich geweckt wurde.
,,Entschuldigung, Kiko.", flüsterte ich.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir ein knielanges, dunkelblaues Kleid an und dazu schwarze Pumps. Ich trug mir noch blauen Lidschatten, schwarzen Eyeliner, etwas Rouge und Lippglos auf ehe ich mich dann an meine Haare zu wandte. Ich büstete mir meine Haare mit meiner schwarzen Haarbürste. Danach machte ich mir leichte Wellen in meine Haare und war auch schon fertig.
Ich sah rüber auf die anderen Zimmerhälfte und sah Flora immernoch schlafend im Bett liegen. Ich ließ sie einfach weiterschlafen und ging nach draußen, wo ich auf Stella und Musa traf.
,,MUSST DU UNBEDINGT IMMER MEINE WECKER GEGEN DIE WAND SCHMEISSEN?!", schrie Musa und man sah die Wut in ihren Augen.
Während die beiden sich stritten, kehrte Tecna den Müll auf dem Boden weg, oder sollte ich lieber sagen den Wecker? Layla kam gerade frisch geduscht aus dem Badezimmer heraus.
Sah wirklich so unser Alltag aus? Na dann gut Nacht. Ich werde, dass, doch keine einzige Woche ertragen!
,,Guten Morgen, Bloom.", begrüßte Layla mich lächelnd.
,,Guten Morgen.", erwiderte ich ebenfalls lächelnd.
Ich schaute wieder zu Stella und Musa, die sich immernoch stritten nur wegen Musa's Wecker.
,,Ist das normal?", fragte ich an Layla gewandt.
,,Ja, aber dieses Mal war es ein Wecker, den Musa von ihrer Mutter bekam.", erklärte Layla mir.
,,Es ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber wieso rastet Musa so aus nur wegen einem Geschenk von ihrer Mutter?", fragte ich.
Layla seufzte auf und sah die Fee der Musik an.
,,Bloom, du musst wissen, dass ihre Mutter gestorben ist, als sie noch sehr klein war.", erzählte Layla in einem etwas leiseren Ton damit Musa es nicht hörte.
,,Oh! D-das..."
,,Nein, Bloom, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, da du ja aktuell unter Amnesie leidest.", sagte Layla.
Ich sah kurz Layla lächelnd an, aber dieses Lächeln verschwand, als ich wieder zu Musa und Stella sah. Musa tat mir so leid denn wahrscheinlich war dieser Wecker ihr letztes Geschenk von ihrer Mutter. Ich ging auf die beiden zu.
,,Mädels, hört auf zu streiten.", sagte ich ruhig.
Die beiden sahen mich an.
,,Musa, Layla hat mir alles über diesen Wecker erzählt und über deine Mutter. Es tut mir so leid.", sagte ich an Musa gewandt.
Musa sah nach unten auf dem Boden.
,,Ach was....Du kannst ja nix dafür.", meinte Musa.
,,Nein, aber trotzdem möchte ich dir helfen."
,,Ach und wie?", fragte Musa mich.
Ich sah rüber zu Tecna, die immernoch mit dem Besen da stand und kehrte.
,,Tecna, könntest du die zerbrochenen Teile von Musa's Wecker in eine Tüte tun und diese mir dann geben?", fragte ich an die Fee der Technologie gewandt.
,,Aber Bloom.....Diese Uhr kann man nicht mehr retten.", sagte Tecna.
,,Überlass das Mal mir.", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfiction[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...