☆Kapitel 1☆

626 33 3
                                    

*Bloom's POV*

Miss Ophelia untersuchte mich eine Weile, während Stella und Musa ungeduldig auf das Ergebnis warteten.

,,Und was ist mit mir passiert?", fragte ich die Ärztin vor mir.

Miss Ophelia sah mich an und dann seufzte sie.

,,Deine Brandwunden werden bald verheilen jedoch habe ich schlechte Nachricht im Bezuges deines Gedächtnis.", sagte Miss Ophelia.

Ich sah Miss Ophelia schweigend an, während ich innerlich immer nervöser und ängstlicher wurde.

Schließlich stellte Stella die Frage, die ich mir innerlich stellte:,,Was ist denn mit ihrem Gedächtnis?"

Miss Ophelia sah zu Stella und
Musa.

,,Bloom leidet unter Amnesie und ich weiß noch nicht, ob ihr Gedächtnis irgendwann zurückkommt.", erklärte die Ärztin.

Ich schluckte schwer sowie Stella und Musa auch. Beide waren sprachlos genauso wie ich.

,,Können wir ihr irgendwie helfen?", fragte Musa.

,,Lasst sie sich erstmal in ihrem Zimmer ausruhen und sich erholen. Danach könnt ihr Bloom all ihre Lieblingsorte zeigen etc.", sagte Miss Ophelia.

Stella und Musa nickten einverstanden und sahen mich an.

,,Komm wir bringen dich rauf auf dein Zimmer.", sagte Stella.

Dazu fügte Musa noch hinzu:,,Nebenbei stellen wir ihr die anderen aus unserer Clique vor."

Ich nickte und stand von dem Stuhl, auf dem ich saß, auf und ging mit den 2 Mädchens zur Tür.

Plötzlich rief Miss Ophelia:,,Lasst Bloom, aber ja nicht in die Nähe von Valtor kommen!"

Was ist denn so besonders an ihm, dass sie mich alle von ihm fern halten wollen?

Daraufhin erwiderte Musa:,,Wir werden schon gut auf Bloom aufpassen!"

Stella öffnete die Tür und wir verließen das Krankenzimmer. Wir alle standen nun im Flur und zwischen uns herrschte Stille.

Irgendwann beschloss ich die Stille zu brechen und fragte:,,Hey Mädels, sagt Mal, wer ist eigentlich dieser Valtor von dem ihr die ganze Zeit redet?"

Keine Antwort. Nix. Rein gar nix. Nur Stille.

Habe ich etwas falsches gesagt?

,,Es tut mir leid, dass ich etwas gesagt habe, was wahrscheinlich falsch war.", entschuldigte ich mich sofort.

,,Nein, nein, du hast nix falsches gesagt, aber es ist nur, dass Valtor kein normales Lebewesen wie wir ist.", meinte Stella.

Diese Aussage verwirrte mich irgendwie.

,,Was ist denn an ihm so unnormal?", fragte ich die beiden.

Kurz tauschten die beiden kurze Blicke aus. Musa seufzte auf und blieb stehen woraufhin Stella und ich auch stehen blieben.

,,Valtor ist ein mächtiger, böser Magier, der alle Schätze von jedem Planeten stiehlt um mächtiger zu werden denn sein Ziel ist es der unbesiegbarste, mächtiger Magier der ganzen magischen Dimension zu werden. Eigentlich war Valtor in der Omega Dimension gefangen gewesen bis vor genau 4 Wochen die Trix, drei nervige Hexen ihn befreiten. Die Trix hatten sich mit Valtor verbündet und nun sind sie aktuell im Wolkenturm und haben die Hexen dort unter ihrer Kontrolle.", erklärte Musa mir.

Ein bösartiger Magier, der mächtig sein soll? Aber was soll er dann von mir wollen?

,,Und.....Wieso darf ich ihm keinen Besuch abstatten?", fragte ich.

,,Bloom, es ist zu gefährlich. Er könnte dich austricksen oder so, was wir nicht riskieren können!", sagte Stella.

Aber wieso habe ich dieses Gefühl, dass er der einzigste Mensch ist, der mir Antworten geben kann? Antworten auf Fragen, die ich selbst nicht kenne.

Wir gingen weiter zu unserer Wohnung, während ich auf dem Weg dorthin nur an eine Person dachte. Valtor. Irgendwie war ich neugierig darauf zu erfahren wie er aussieht und so, obwohl mir klar war, dass er hinter mir her war.

○●○

Nach einigen Minuten kamen wir vor der Wohnung an.

,,Nun....Hier sind wir endlich. Dies ist unsere Wohnung oder auch als die Winx-Wohnung bekannt.", sagte Musa.

,,Komm wir stellen dir die anderen vor!", sagte Stella.

Stella schnappte sich meine Hand und zog mich einfach so in die Wohnung hinein.

,,Hey! Ist hier jemand?", rief Stella.

Ich sah mich erstaunt in der Wohnung um. Es gab ein Wohnzimmer, fünf Schlafzimmer und drei Badezimmers.

,,Nur drei Badezimmers?", fragte ich etwas verblüfft.

,,Ja, ein Badezimmer ist extra für Stella und die anderen beiden teilen wir uns alle.", erklärte Musa.

,,Aha. Okay. Also wo ist mein Zimmer?", fragte ich.

Ich sah Musa an, während ich im Augenwinkel Stella sah, wie sie in der Wohnung um her ging und nach unseren Mitbewohnerinnen suchte.

,,Dein Zimmer ist dort drüben und du teilst es dir mit Flora, die Fee der Natur.", erklärte Musa, während sie auf eine Tür zeigte.

,,Warte! Sagtest du gerade Fee?"

,,Ja, wir alle sind Feen sogar du, Bloom.", antwortete Stella.

,,Aha das hätte mir auch schon klar sein müssen als ihr von Valtor gesprochen hattet.", sagte ich.

Ich ging zu der Tür, wo mein Zimmer war und öffnete diese. Dort drinne sah ich ein Mädchen mit langen honigbraunen Haaren, die auf einem Bett saß und mit einer kleinen Elfe sprach.

,,Flora, du musst mir bitte diese Blume besorgen. Es ist wirklich wichtig.", sagte die kleine Elfe.

Soll ich die beiden jetzt bei ihrem Gespräch stören?

Ich räusperte mich und sofort drehte das Mädchen und die Elfe sich zu mir.

,,Bloom! Da bist du ja! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!", sagte das Mädchen.

Das Mädchen stand auf und kam auf mich zu, während ich etwas ängstlich nach hinten ging. Mitten im Wohnzimmer blieb ich schließlich stehen.

,,Bloom, was ist denn los mit dir?", fragte die kleine Elfe, welche neben das Mädchen flog.

,,Ähm....ich...."

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter und sah, dass Stella neben mir stand.

,,Flora, Chatta, nimmt es ihr nicht übel, aber Bloom musste so einiges heute durchmachen.", erklärte Stella.

Erst jetzt sahen die beiden mich genauer an und sahen meine zerrissene Kleidung und meine Brandwunden.

,,Omg! Bloom, was ist mit dir passiert?", fragte Chatta mich.

,,Es sieht so aus, als hätte Bloom gegen Valtor gekämpft, aber das wissen wir nicht genau. Das einzige, was wir wissen ist, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat.", sagte Musa, die plötzlich neben Stella stand.

,,Das ist ja schrecklich!", schrie jemand hinter mir.

Stella, Musa und ich drehten uns um 180° und sahen an einer Zimmertür zwei Mädchens stehen. Das eine Mädchen hatte kurze pinkene Haare und die andere hatte dunkelbraune Haare und etwas dunklere Haut als Flora.

,,Äh....ja das sind Layla und Tecna.", sagte Musa.

Fortsetzung folgt...

Hi! Hier ist nun das erste Kapitel. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musste, aber hier ist jedenfalls ein neues Kapitel.

PrincessStella20

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt