☆Kapitel 8☆

387 19 3
                                    

*Bloom's POV*

Nach einer Weile öffnete ich meine Augen wieder und sah mich verwirrt um. Ich befand mich in einem Schlafzimmer und war alleine.

Wo bin ich? Was ist passiert?

Ich versuchte mich zu erinnern, was passiert war.

Ich erinnere mich an den Streit mit den Winx und Sky ebenso erinnere ich mich, dass ich zum Wolkenturm ging und plötzlich mit Valtor in Gedanken sprechen konnte. Ich konnte mich endlich verwandeln und meine Kräfte benutzen danach ging ich zu seinem Büro und traf dort auf ihn. Aber was geschah dann?

Ich erinnerte mich, dass ich mich bei unserer Begegnung an etwas erinnern konnte.

"Ich denke wir beide sind geschaffen um Feinde zu sein." Dies sagte er mir vor nicht allzu langer Zeit. Aber was war das für ein Ort um uns herum?

Ich versuchte von dem Bett aufzustehen, was ich auch schaffte, aber als ich auf meinen beiden Beinen stand, fingen sie an zu zittern und ich verlor mein Gleichgewicht. Während ich auf den Boden fiel, schrie ich laut auf. Plötzlich ging die Tür auf und ich sah wie Valtor hinein kam und mich etwas belustigt ansah.

,,Ist etwas?", fragte ich genervt.

,,Nein, abgesehen davon, dass du auf dem Boden liegst.", antwortete Valtor und lachte.

,,Haha! Sehr witzig! Wie wäre es Mal, wenn du mir vielleicht helfen könntest?"

Idiot!

Zu meiner Überraschung half er mir aufzustehen. Ich setzte mich auf das Bett und sah ihn an.

,,Wieso bin ich immernoch hier?", fragte ich ihn.

,,Weil du Antworten brauchst, die ich dir auch unbedingt geben möchte, aber dafür-"

,,Dafür muss ich dir helfen Alfea auszurauben. Ja, ich weiß.", unterbrach ich ihn und seufzte am Ende auf.

,,Ach deine besten Freundinnen wurden Mal wieder eifersüchtig.", erzählte Valtor mir.

,,Beste Freundinnen?"* fragte ich verwirrt.

,,Huh! Ganz vergessen! Ich meinte die Trix.", erklärte er mir.

Ich sah Valtor kurz an ehe ich meine Knie zu mir zug und meine Arme um sie schlung.

,,Danke, dass du mich in das Bett hier gelegt hast und mich nicht auf den Boden liegen lassen hast.", bedankte ich mich lächelnd.

Ich sah ihm in seine eisblauen Augen und verlor mich in ihnen, als ich in ihnen das sah wonach ich gesucht hatte - die Einsamkeit. Tief in ihm drinne sehnte er sich nach Liebe, doch er versteckte diese Sehnsucht indem er so tat, als sei er ein Monster. Schnell drehte Valtor sich von mir weg.

,,Ach ich habe dich nur hierher gebracht, da ich dich noch gebrauchen könnte falls du unseren kleinen Deal zu stimmen tust.", meinte Valtor und drehte sich wieder zu mir.

,,Ich werde es nur tun, wenn du mir versprichst, dass niemand zu schaden kommt und du auch NUR die Zauberschriftrollen holst.", machte ich ihm klar.

,,Versprochen, Prinzessin von Domino."

,,Nenne mich noch einmal so und du fliegst aus dem Fenster!", drohte ich ihm wütend.

Sofort hob er seine Hände und gab mir mit ihnen ein Zeichen, dass er aufhören würde mich "Prinzessin" oder "Prinzessin von Domino" zu nennen. Eigentlich wollte ich ja meine Freunde gar nicht verraten, aber ich musste mir, doch auch ein eigenes Bild von Valtor machen weswegen ich dem Deal zugestimmt hatte.

,,Komm mit wir gehen in mein Büro um dort über unseren Plan zu sprechen.", sagte Valtor.

Valtor ging zur Tür und öffnete diese, während ich langsam von dem Bett auf stand und mit langsamen Schritten auf Valtor zu ging.

,,Nach dir, Bloom.", sagte der Magier.

Ich verließ das Zimmer sowie Valtor auch und wir gingen in sein Büro. Er öffnete die Tür und ließ mich hinein.

,,Warte hier, Bloom. Ich hole nur kurz noch die Trix."

Mit diesen Worten schloss Valtor die Tür zu und ich war alleine in seinem Büro. Ich stand einfach da und wartete auf Valtor und die Trix.

*Valtor's POV*

Ich schloss die Bürotür zu und ließ Bloom alleine nur um die Trix suchen zu gehen. Wie auch immer, ich ging den Gang entlang und dann nach links die Treppe hinunter und dann wieder nach links. Danach ging ich einige Schritte und dann nach rechts in eine Tür hinein und kam in der Cafeteria an. Ich sah mich um und entdeckte schließlich die Trix gelangweilt an einem Tisch sitzen. Ich flog nach oben zu den Hexen.

,,Trix, ich habe etwas mit euch zu besprechen. Kommt mit und stellt keine Fragen.", sagte ich.

Natürlich waren sie etwas überrascht, doch trotzdem folgten sie mir schweigend in mein Büro.

*Bloom's POV*

Plötzlich ging die Tür auf und ich sah Valtor mit drei Mädchen reinkommen.

Das erste Mädchen hatte silbern-blaur, lange Haare, die das Mädchen zu einem Pferdeschwanz trug und eisblaue Augen. Sie hatte einen hellen Hautton und sie trug einen hellblauen Lidschatten sowie einen hellvioletten Lippenstift. Ihre Kleidung bestand aus einem hellblauen, rückenfreien Tanktop mit ausgestelltem Kragen, einem etwas dunkleren blauen Minirock mit einem dünnen, mit Diamanten besetzten Gürtel, der darüber an der Taille hängt, und kniehohen, hellblauen, hochhackigen Stiefeln.

Das zweite Mädchen hatte eine Mischung aus hellgrüne und dunkelgrüne, lange Haare, das bis zu den Knien reichte. Sie hatte ebenfalls eine hellen Hautton und dunkelgoldenen katzenartigen Augen und einer kleinen Hakennase. Das Mädchen trug einen lilafarbenen Lidschatten und einen violetten Lippenstift.

Das dritte Mädchen hatte eine gebräunte Hautfarbe. Ihre Augen waren türkisfarben und sie hatte krausen, dunkelviolettem Haare, die zu einer Wolke geformt waren und einen helleren Pony hat, der in Form von Blitzen auf die Schultern herunterflossen und auf ihnen geruht hatte. Ihre Kleidung bestanden aus so Rottönen.

,,Was macht die denn hier?", fragten die drei Mädchens gleichzeitig und zeigte mit ihrem Kopf auf mich.

Fortsetzung folgt...

Hii!
Ja, leider ist nun die Lesenacht vorbei, aber ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lesen hattet.

PrincessStella20

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt