*Bloom's POV*
Am nächsten Morgen wachte ich, wie so oft in den letzten Wochen, früher auf, als die Winx. Nachdem ipch aus dem Bett geklettert war, ging ich in meinem Pyjama, den ich mir gestern noch angezogen hatte, nach draußen auf den Balkon. Nur noch vier Tage und dann hatte ich endlich meinen Schulabschluss, doch leider würde ich meine Freunde nie wiedersehen. Eine Träne kullerte mir über meine Wange runter. Schnell wischte ich diese weg und ballte meine Hände zu Fäusten.
Nein! Ich habe geschworen nicht mehr zu weinen....!
Aber trotzdem tat ich es jede Nacht immer wieder...
Ich ließ mich auf den Boden fallen und sah rauf zum Himmel, wo die Sonne langsam am Horizont erschien. Aus reinem Reflex versuchte ich Valtor zu erreichen und Mal wieder leider vergebens.
Wo er wohl gerade ist?
Schnell schüttelte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf.
Nein! Er gehört zu meiner Vergangenheit...
Plötzlich fiel mir die Kette, welche ich von ihm bekam, ein, weshalb ich die Kette aus meinem Ausschnitt holte. Eine Zeit lang starrte ich die Kette an und immer wieder las ich mir die Worte auf dem Anhänger durch bis mich eine Stimme zurück ins hier und jetzt brachte.
,,Bloom?"
Ich drehte mich zur Balkontür und mein Blick traf auf zwei grüne Jadeaugen, die mich besorgt ansahen.
,,Wieso bist du denn schon wieder so früh wach?", fragte Flora mich.
,,Ich weiß es nicht.", antwortete ich und zuckte dabei nur mit den Schultern.
Flora sagte daraufhin einfach nix mehr sondern setzte sich neben mich um sich mit mir schweigend den Sonnenaufgang anzusehen. Jedoch machte mich diese Stille aggressiv, weshalb ich beschloss die Stille zu brechen. Meine Augen schielten rüber zu der Naturfee, die ebenfalls zu mir schielte.
,,Flora, ich..."
,,Bloom, ich..."
Zur selben Zeit hatten wir angefangen zu reden und wir sahen uns überrascht an, doch nach wenigen Sekunden brachen wir in Gelächter aus.
,,Du zuerst.", sagte ich zu Flora.
,,Bloom, ich weiß, dass es wahrscheinlich schwer für dich ist um über ihn hinwegzukommen und dass ich es wahrscheinlich nicht verstehen kann, aber ich möchte dir trotzdem helfen, für dich da sein.", meinte Flora.
,,Ach Flora...", seufzte ich.
Ich sah wieder nach oben zum Himmel.
,,Alles ist momentan einfach nur zu viel für mich.", meinte ich etwas leise.
,,Ich weiß, Bloom, aber du musst stark bleiben.", sagte Flora.
Wenn es bloß so einfach wäre, wie es aussieht...
,,Ich versuche es ja, aber immer wieder werde ich an ihn erinnert.", erklärte ich leise.
Ich schloss meine Augen und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Plötzlich spürte ich, wie mich jemand umarmte, weshalb ich schlagartig meine Augen öffnete nur um zu sehen, dass Flora mich umarmte hatte.
,,Du bist nicht alleine. Ich bin für dich da, Bloom.", flüsterte die Naturfee.
,,Danke.", murmelte ich lächelnd.
Wir verharrten ein paar Stunden in dieser Position bis Stella zu uns kam.
,,Hier seid ihr! Ich habe schon gedacht, dass ihr ohne uns nach Magix gefahren seid.", sagte Stella.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfic[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...