*Bloom's POV*
,,Jaja jetzt ist Ronja wieder an allem Schuld. Gib es doch wenigstens zu!"
,,Layla, ich habe sie nicht angegriffen, aber ihr wollt ja lieber dieser Lügnerin glauben. Also bitte....Glaubt meinetwegen lieber ihr als mir denn es ist mir egal sowie ihr.", sagte ich.
,,Was soll das heißen?", fragte Flora.
,,Ich löse hiermit den Winx Club auf und beende die Freundschaft mit euch.", antwortete ich.
Geschockt sahen sie mich an und verletzt ebenfalls. Ihre Blicke zerbrachen mir mein Herz, doch es musste sein. Was bringen mir Freundinnen, die eher irgend so eine dahergelaufene B.....ähm....Fee glauben als ihre beste Freundin? Korrekt. Gar nix. Lieber bin ich alleine als solche Freunde zu haben.
,,Bloom, bitte, hör auf zu übertreiben.", sagte Flora.
,,Nein, ich übertreibe nicht sondern ich weiß, was ich sage. Ich weiß, wer sie wirklich ist. Ich weiß, dass sie sich heimlich an die vergebenen Spezialisten ran macht.", sagte ich.
Sie alle erstarrten zur Salzsäule, während ich einfach an ihnen vorbei ging.
Ich muss raus! Weg von hier! Weg von allem und jedem!
Ich ging raus auf den Schulhof, doch dort waren mir einfach zu viele Leute. Eine magische Kraft zog mich zur Lichtung und ich ging dorthin. Auf der Lichtung angekommen ließ ich mich auf dem grünen Gras nieder, als ich plötzlich Stimmen in meinem Kopf hörte. Einige von den Stimmen schrie und andere lachten. Diese Stimmen sagten irgendwas, aber ich konnte sie nicht ganz verstehen. Plötzlich fielen mir meine Augen zu und alles war schwarz.
Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah mich um. Um mich herum war nix, außer schwarze Leere. Auf einmal hörte ich Gelächter. Es war eine sehr vertraute Frauenstimme, die lachte.
,,Wer bist du? Zeig dich!", rief ich.
,,Erkennst du mich denn gar nicht? Oder sollte ich besser sagen: Erkennst du dein eigenes ich nicht?", fragte die Stimme lachend.
M-mein eigenes ich?
Plötzlich tauchte eine Art Spiegelbild von mir auf nur halt verwandelt und die Klamotten waren im Gegensatz zu meiner Verwandlungsform schwarz. Überrascht riss ich meine Augen auf und sah meine Art Spiegelbild an.
,,Wer bist du?", flüsterte ich.
Mein Spiegelbild legte den Kopf zur Seite und sah mich bösen grinsend an.
,,Erkennst du mich denn wirklich nicht? Ach ja! Stimmt da war ja was! Du hast dein Gedächtnis verloren, aber ich finde es traurig, dass du mich, dein böses ich vergessen hast."
Ich ging einen Schritt zurück.
,,Du bist nicht ich! Ich bin nicht böse sondern gut!"
,,Oh doch! Ich bin du, du bist ich. Jeder hat eine böse Seite und ich bin nun Mal deine, aber man nennt mich Dark Bloom.", erklärte meine Doppelgänerin mir.
,,Unmöglich!", murmelte ich.
Dies muss ein Albtraum oder so sein!
,,Was willst du von mir?", fragte ich mit geballten Fäusten.
,,Rache. Ich möchte mich an ihnen rächen dafür, dass sie mich damals besiegt haben und dann möchte ich mich an den Winx rächen, die nie mir, uns glauben sondern Ronja.", antwortete Dark Bloom.
Geschockt sah ich sie an.
,,Das....Das werde ich nicht zu lassen.", sagte ich.
Plötzlich war Dark Bloom mir ganz nahe, zu nahe und sah mich bösartig grinsend an.
,,Ach ja? Ich brauche nur darauf zu warten, dass Sky dir das Herz bricht oder dein neuer Schwarm Valtor und dann werde ich endlich wieder erwachen."
Dark Bloom machte eine kurze Pause und in dieser Pause musterte sie mich. Mir war klar, dass sie wahrscheinlich stärker als ich war, doch ich wollte nicht aufgeben sondern kämpfen, da die Winx mir immernoch irgendwie wichtig waren.
,,Das wird niemals passieren! Sky und Valtor lieben mich!", sagte ich.
,,Ach ja? Wieso ist dann Sky ständig mit Diaspro verlobt, wenn er dich, uns, so sehr liebt?", fragte Dark Bloom.
Ich wollte etwas sagen, aber mir fiel nix ein denn ich wusste gar nicht, dass es da noch eine andere für Sky gab.
,,Na bist du jetzt sprachlos?", fragte Dark Bloom lachend.
Ich schloss meine Augen um tief einzuatmen und danach hatte ich sie wieder geöffnet. Ich sah Dark Bloom in ihre orange-gelben Augen.
,,Ich werde dir noch zeigen, wie sehr Valtor und Sky mich lieben.", sagte ich.
,,Das werden wir ja noch sehen.", murmelte Dark Bloom.
Kurz darauf verschwamm alles und mir fielen wieder die Augen zu.
Ich wachte auf der Lichtung auf und bemerkte, dass mein Herz rasste. Ich hatte Angst und Zweifel.
Was ist wenn Dark Bloom Recht hat?
Schnell schüttelte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf. Wie konnte ich nur an so etwas denken?
,,Sky und Valtor lieben mich.", murmelte ich.
Ich rappelte mich von dem Boden auf und ging zurück nach Alfea.
,,Sie lieben mich und werden mir nie das Herz brechen.", murmelte ich den ganzen Weg bis nach Alfea.
○●○
Nach einer sehr langen Zeit kam ich in Alfea an und mittlerweile war es schon Mittags. Langsam und nachdenklich ging ich über den Schulhof ab in den Speisesaal. Im Speisesaal angekommen sah ich die Winx ausnahmsweise nicht bei Ronja sitzen, was mich wunderte, aber ich versuchte trotzdem sie zu ignorieren. Ich sah mich im ganzen Speisesaal um und entdeckte Amaryl an einem Tisch sitzen.
Irgendwie ist sie die einzige, die mich ein wenig versteht, was Ronja zumindestens angeht.
Auf meinen Lippen setzte ich mir ein freundliches Lächeln und ging zu dem Tisch an dem Amaryl saß und über etwas nachdachte.
,,Hey Amaryl! Ist alles in Ordnung?", fragte ich etwas besorgt.
,,Nein.", antwortete Amaryl kurz und knapp.
Emotionslos sah Amaryl mich an.
,,Was ist denn passiert?", fragte ich.
Ich setzte mich neben sie und begann mein Essen zu essen, währenddessen hörte ich Amaryl zu.
,,Es ist kompliziert.", seufzte Amaryl.
Ich sah Amaryl verwirrt an, aber sie antwortete nicht sondern sah zu Ronja, die uns anstarrte.
,,Können wir weg von hier?", fragte Amaryl mich.
,,Wieso?", fragte ich verwirrt darüber, dass Amaryl plötzlich so schnell verschwinden wollte.
,,Bitte!", flehte Amaryl mich an.
Amaryl stand plötzlich auf und rannte weg.
,,Amaryl, warte!", rief ich ihr hinterher.
Ich ließ alles stehen und liegen nur um Amaryl hinterher zu rennen. Schließlich fand ich die Orangehaarige draußen auf dem Schulhof versteckt in einer Ecke. Zusammengekauert saß Amaryl auf dem Boden und weinte. Langsam näherte ich mich ihr, als ich in ihrer Hand einen weißen Zettel sah.
Was ist das für ein Zettel?
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfiction[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...