*Bloom's POV*
Meine Augen weiteten sich auf, da ich genau in dem Moment mich an etwas erinnern konnte.
Ich und Valtor befanden uns wieder auf dieser Plattform und ich stand mit zwei Feuerbällen in der Hand Valtor gegenüber.
,,Wir wollen nicht gegen dich kämpfen, Valtor. Ergib dich!", rief ich.
,,Sprach die Mücke zum Elefanten?", murmelte Valtor und fing an zu lachen.
Daraufhin verschwand die Erinnerungen und ich sah Valtor vor mir gekniet sitzen.
,,Du hast dich wieder an etwas erinnert, oder?", fragte er mich.
Langsam nickte ich mit dem Kopf, während mein Herz anfing schneller zu schlagen. Irgendwie fühlte ich mich so wohl in Valtor's Nähe. Aber wieso war das so? Er war mein Feind und wollte meinen Tod!
>>Wer sagt denn, dass ich das immernoch will?<<
Beim Klang seiner Stimme zuckte ich zusammen und sah ihn geschockt an.
,,Was willst du mir damit sagen?", flüsterte ich.
,,Bloom, ich..."
Plötzlich unterbrach Flora ihn und rief:,,Lass sie in Ruhe!"
Ein leises genervtes Stöhnen war von dem Magier zu hören und ich sah wie er in seiner Hand einen dunkellilanen Feuerball erschuf. Valtor sah mich an und ich ihn.
,,Ich weiß, ich habe dir versprochen ihnen nix zu tun, aber es muss sein.", sagte Valtor leise.
Der Magier schloss sein Augen, während ich schweigend ihn ansah.
,,Bitte, verzeih mir.", flüsterte Valtor.
Daraufhin schoss Valtor den Feuerball auf Flora. Ich sah Flora an sowie Miss Griffin, Musa und die Trix. Ich sah Flora, wie sie Schmerzen hatte und ihr die Tränen kamen.
,,Flora...", murmelte ich.
Ich sah den Magier vor mir wütend an.
,,Wie konntest du nur?!", schrie ich.
Ich rappelte mich von dem Boden auf und sah nach unten zu Valtor, der immernoch auf dem Boden gekniet da saß.
,,Erst Domino dann meine Familie und jetzt Flora."
,,Bloom, ich..."
,,Nein! Du kannst mich Mal! Drachenzorn!"
Ich griff Valtor an und er flog gegen die Wand. Ich rannte rüber zu Flora, die mittlerweile auf dem Boden lag und um sie herum Miss Griffin und Musa.
,,Flora, bitte, verzeih mir! Es ist alles meine Schuld.", flüsterte ich.
Ich legte meine Hände auf ihren Brustkorb und fing an zu weinen.
,,Ihr wolltet mir, doch bloß helfen, während ich mich auf ihn einließ nur um Antworten auf meine Fragen zu griegen.", murmelte ich.
,,Warte! Was?!", schrie Musa geschockt.
Doch ich ignorierte Musa, da mich ein Licht ablenkte. Dieses Licht kam aus meinen Händen.
W-was ist das?
Dieses Licht war eine Mischung aus rot und orange. Ich sah wieder zu Flora, die langsam ihr Augen wieder öffnete.
H-habe ich die gerade etwa geheilt?
Ich nahm meine Hände von Flora und sah sie überrascht an.
Ich wusste ja gar nicht, dass ich Heilmagie besitze.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfiction[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...