☆Kapitel 32☆

199 11 1
                                    

*Bloom's POV*

Aua! Muss die mir immer im Weg stehen?

Natürlich fiel auch Ronja auf den Boden, was mich innerlich zum Lachen brachte.

,,Du!", zischte Ronja wütend.

Ich stand einfach auf und ging weiter, doch plötzlich packte Ronja mich am Handgelenk und ich sah sie an.

,,Es tut mir leid.", wisperte Ronja und sah dabei auf dem Boden.

,,Meinst du das im ernst?", fragte ich etwas misstrauisch und unsicher.

,,Ja. Mir ist einfach klar geworden, dass ich dich niemals im Winx Club ersetzen könnte, weshalb ich möchte, dass wir einfach nochmals von vorne beginnen und Freundinnen werden.", erklärte Ronja mir.

,,Hm....Ich werde es mir noch überlegen, ob ich dir verzeihe oder nicht, aber jetzt muss ich gehen.", meinte ich.

Ronja nickte einverstanden mit ihrem Kopf und ließ mich los. Schnell rannte ich in mein Zimmer, währenddessen dachte ich an diesen merkwürdigen Moment nach.

Seit wann ist die bitteschön so nett? Warum will sie auf einmal, dass wir Freunde sind? Ich muss vorsichtig sein und darf ihr nicht vertrauen...

Als ich in der Nähe der Zimmern war, ging ich langsamer und langsamer.

Nie wieder vertraue ich jemanden..

,,Nie wieder.", murmelte ich.

Ich stand vor der Wohnungstür und drückte die Türklinke runter.

Ich werde schon alleine zu Recht kommen...

Schließlich öffnete ich die Tür und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und legt dort drauf das Buch aus der Bibliothek hin.

Ich muss mehr über dieses Enchantix erfahren und die Zaubersprüche.

Ich schlug auf die dritte Seite um und las einfach weiter.

Bei der Prüfung geht es um etwas viel wichtigeres und zwar, dass man sein wahres ich findet anstatt stärker zu werden. Bisher hat, aber leider keiner es geschafft diese Enchantix-Form zu erreichen.

,,Gut, das ist das einzigste, was ich wissen wollte. Ich muss nach Pyros auch, wenn es gefährlich sein könnte.", murmelte ich.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und wollte mich umziehen, als ich ein mir allzu bekanntes Bild auffiel. Es war diese eine Skizze von Valtor, welche ich in die Hand nahm und anstarrte.

Wo bist du bloß hin? Warum bist du gegangen? Nein! Ich muss ihn vergessen egal wie sehr ich ihn liebe...

Ich zerriss die Skizze in kleine Stücke, die ich kurz darauf in den Müll schmiss.

Er ist nun Vergangenheit...

Seufzend verließ ich mein Zimmer und ging zu Miss Faragonda um ihr zu sagen, dass ich nach Pyros gehe. Auf dem Weg zur Direktorin dachte ich über alles mögliche nach sowie schon oft in meinem Leben.

Warum hat Ronja sich plötzlich bei mir entschuldigt? Werde ich es schaffen mein Enchantix zu griegen? Was wird sonst so auf mich zukommen?

Vor dem Büro der Direktorin hielt ich inne und dachte an ihn.

Sollte ich es nochmals versuchen ihn zu erreichen?

>>Valtor? Hörst du mich? Bitte antworte mir! Bitte Gib mir ein Zeichen, dass du noch lebst!<<

Wieder einmal keine Antwort. Traurig klopfte ich an der Tür an.

,,Herein!", rief die Direktorin von drinnen.

Okay, Bloom, du musst jetzt Lächeln! Zeig Miss Faragonda nicht, wie du dich wirklich fühlst.

Ein falsches, freundliches Lächeln umspielte meine Lippen und ich öffnete langsam die Tür. Miss Faragonda sah mich sofort überrascht an.

,,Bloom, was machst du denn noch hier?", fragte Miss Faragonda mich überrascht.

,,Ich wollte nicht mit zu Omega Dimension, da ich eigentlich nach Pyros möchte um dort endlich mein Enchantix zu griegen.", erklärte ich.

,,Oh! Wenn das so ist......Dann viel Glück!", sagte die alte Dame.

Ich lächelte dankbar und erwiderte:,,Dankeschön Miss Faragonda!"

Schnell rannte ich wieder nach draußen und zurück in mein Zimmer, da ich mich immerhin vorbereiten musste, weil Pyros war immerhin die Inseln der Drachen. Ich kam in meinem Zimmer, also an und packte in einem Rucksack wichtige Dinge ein, als mir auffiel, dass Kiko gar nicht, da war.

,,Kiko?!", rief ich.

Keine Antwort, aber wahrscheinlich war er bei den Elfen oder so. In meinen Rucksack packte ich, also eine Wasserflasche, einige mächtige Zauberbücher und dazu ein paar Zaubertränke, wie Heiltränke oder so ein.

Ich hoffe, dass ich jetzt alles habe....

Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah, dass es Sky war.

Sollte ich ran gehen?

Schnell schüttelte ich den Kopf und legte auf.

Ich habe jetzt wichtigere Dinge zu tun und kann mich jetzt nicht von Sky ablenken lassen.

Ich nahm meinen Rucksack und streckte meinen Arm nach vorne aus. Leise murmelte ich:,,Portale di teletrasporto!"

Ein hellblaues Portal erschien vor mir und ich war stolz auf mich, dass ich bei Miss Grieselda's Unterricht, obwohl der so langeweilig ist, doch trotzdem aufgepasst hatte.

Auf geht nach Pyros, die Inseln der Drachen. Ich werde es schon schaffen!

Etwas ängstlich ging ich durch das Portal und war bereit für die kommende Prüfung.

Fortsetzung folgt...

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt