☆Kapitel 11☆

350 16 4
                                    

*Flora's POV*

,,Ich bin es nur.", sagte eine Stimme.

Ich erkannte die Stimme und atmete erleichtert auf. Es war zum Glück nur Musa, die mich verfolgt hatte.

,,Wieso bist du so spät noch wach?", fragte ich die Fee der Musik im Flüsterton.

,,Dasselbe könnte ich dich fragen. Wo willst du denn hin?", erwiderte Musa leise.

Kurz sah ich schweigend auf den Boden und dann sah ich Musa wieder an.

,,Ich möchte zum Wolkenturm, da ich befürchte, dass Bloom dort ist und von Valtor gefangen gehalten wird.", erklärte ich Musa flüsternd.

,,Aber doch nicht etwa alleine, oder?", fragte Musa mich.

,,Natürlich oder willst du mich begleiten?"

,,Joa, warum denn nicht immerhin kann ich eh nicht schlafen.", sagte Musa.

,,Gut. Hast du zufällig eine Taschenlampe dabei?", fragte ich leise.

,,Nein, außer die von meinem Handy.", antwortete Musa.

,,Dann müssen wir die nehmen denn dort drinne könnte es noch dunkler werden als hier im Schulflur.", flüsterte ich.

Musa nahm ihr Handy in die Hand, während ich mich langsam der Tür näherte.

,,Bereit?", fragte ich flüsternd und sah die Fee der Musik an.

Musa sah mich an und nickte mit dem Kopf.

,,Los geht's!", murmelte ich leise.

Wir gingen durch die Tür und schlossen diese hinter uns. Musa machte die Taschenlampe von ihrem Handy an und ging voran, während ich ihr folgte. Es sah so lustig aus, wie wir in unseren Schlafanzügen durch den geheimen Gang, welcher die drei Schulen mit einander verbunden hatte.

Wir gingen schweigend immer weiter und weiter bis wir nach ein paar Stunden endlich am Wolkenturm ankamen. Wir kamen am Ende des Tunnels an einer Tür an durch, welche wir auch gingen. Wir hatten uns unten im Kerker befunden, aber dass war uns in diesem Moment egal Hauptsache wir konnten Bloom finden.

*Bloom's POV*

Nach einer Weile wachte ich wieder auf. Ich sah mich um in der Hoffnung, dass alles vielleicht nur ein Albtraum war, doch leider war es kein Albtraum. Ich stand von dem Boden auf und ging in meiner Zelle auf und ab.

,,Bloom, du bist schon wieder wach?", ertönte Miss Griffin's Stimme neben mir.

,,Ja.", antwortete ich.

Ich lehnte mich mit meinem Rücken an die Wand.

,,Wie lange habe ich eigentlich geschlafen, Miss Griffin?", fragte ich.

,,Keine Ahnung, aber wahrscheinlich so paar Stunden oder so.", antwortete Miss Griffin.

Wieder einmal seufzte ich auf. Mittlerweile hatte ich die Hoffnung verloren, dass Valtor mich jemals wieder rauslassen würde oder sich an unseren Deal halten würde.

,,Bloom, willst du mir denn nicht sagen weswegen du eigentlich wirklich hier bist?", fragte Miss Griffin mich.

,,Nein.", antwortete ich.

,,Wieso denn nicht?", fragte Miss Griffin neugierig.

,,Weil Sie mich danach hassen werden und es allen erzählen werden.", flüsterte ich.

*Musa's POV*

Wir gingen immer weiter und weiter bis wir Stimmen hörten. Sofort sahen Flora und ich uns gegenseitig an.

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt