*Bloom's POV*
,,Sind alle bereit?", fragte Tecna uns.
Nach langer Zeit ließ uns Miss Faragonda, doch nach Andros mit Tecna's Teleporter teleportieren. Wir hatten uns von Amaryl verabschiedet und standen nun in unserer Wohnung um uns endlich nach Andros zu teleportieren, aber leider hatte Stella andere Pläne. Stella saß in ihrem Zimmer und kämmte zum hundertsten Mal ihre Haare. Ich ging in ihr Zimmer und hielt am Türrahmen an.
,,Stella, bist du endlich zu weit?", fragte ich.
,,Gib mir noch fünf Minuten!"
Genervt rollte ich mit den Augen und meinte zu ihr:,,Stella, du bist hübsch genug, außerdem werden wir eh nur in unseren Verwandlungsoutfits kämpfen, also jetzt komm damit wir endlich nach Andros können."
Ein genervtes Schnauben kam von der Blondine ehe sie von ihrem Stuhl, der an ihrem Schminktisch stand, auf und kam auf mich zu.
,,Okay, ich bin soweit.", sagte Stella.
,,Gut, also auf geht's!", sagte Musa.
Tecna aktivierte ihren Teleporter und erschuf somit ein dunkelgrünes Portal. Wir alle gingen durch das Portal und kamen nach wenigen Minuten in einem Schloss an. Vor uns saß ein Pärchen auf den Thron. Freudig rannte Layla zu dem Pärchen hin, während wir einfach nur da standen.
,,Mum! Dad! Ich bin so froh euch endlich wiederzusehen!", schrie Layla.
Langsam flossen Freudetränen über Layla's Wangen.
,,Layla, was macht ihr denn hier?", fragte ihr Vater verwirrt über unsere Anwesenheit.
,,Wir wollen Andros retten.", antwortete Layla.
Sofort schüttelte ihr Vater den Kopf und meinte:,,Nein, das ist zu gefährlich."
,,Nix ist für uns zu gefährlich immerhin haben wir gegen die Armee der Finsternis und Lord Darkar gekämpft.", meinte Musa.
Layla's Vater seufzte auf und stand von seinem Thron auf.,,Ihr habt vielleicht gegen dunkle Mächte gekämpft, aber das Omega Portal und die Geflohenen sind zu stark.", meinte der König von Andros.
,,Es ist mir egal, Vater, dies ist mein Heimatplanet und ich werde ihn retten denn immerhin wird es nach meinem Abschluss meine Aufgabe sein Andros vor allem und jedem zu beschützen.", sagte Layla entschlossen.
,,Genau und wir, die Winx, werden Layla helfen das Omega Portal zu schließen.", sagte ich.
,,Ihr seid echt mutige Feen, was man nicht alle Tage sieht.", murmelte Layla's Mutter.
,,Okay, dann geht, Winx. Ich werde mich bald euch mit meinen Sachen anschließen.", sagte der König.
Layla nickte einverstanden und dann rannten wir nach draußen. Draußen angekommen verwandelten wir uns und flogen zum Portal, doch auf dem Weg dorthin wurden wir oftmals von den Meerjungfrauen, die zu Monstern mutiert wurden sind, sowie auch von den Geflohenen angegriffen.
,,Wir müssen uns aufteilen!", rief ich zu den anderen.
,,Flora, Musa und Stella, ihr verwandelt die Meerjungfrauen bitte zurück, während Tecna, Bloom und ich uns um die Geflohenen kümmern.", sagte Layla bestimmend.
Daraufhin teilten wir uns auf und ich flog mit meiner Gruppe zu einer kleinen Insel, wo einige der Geflohenen waren.
,,Magischer Plasma-Blitz!", rief Layla und griff einige der Geflohenen an.
,,Dreifachschuss!", rief ich und griff drei der Geflohenen gleichzeitig an.
Plötzlich griffen sie uns ebenfalls an, doch Tecna war schneller und rief:,,Digitaler Schild!"
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfiction[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...