☆Kapitel 36☆

234 12 6
                                    

*Bloom's POV*

Viele Wochen vergingen und ich verlor immer mehr mein Lächeln. Mittlerweile lief ich tagsüber mit einem falschen Lächeln herum, während ich Nachts leise auf dem Balkon weinte. Nebenbei hatte ich mit den Winx sowohl mündliche, als auch schriftliche Prüfungen gehabt und natürlich hatten wir alle bestanden. Es war der Beginn der letzten Woche, wo wir uns alle noch ein letztes Mal sehen konnten, aber trotzdem würde ich wahrscheinlich eh nur den ganzen Tag still sein. Jap, mein Verhalten hatte sich auch verändert und nicht nur das, ich wurde stärker. Ich habe in meiner Freizeit jedes Zauberspruchbuch in der Bibliothek und im geheimen Archiv von Alfea durchgelesen. Ich kann nun jeden Zauberspruch auswendig und war so stolz auf mich. Mehrmals musste ich jedoch an ihn und diese schwarze Gestalt denken.

,,Bloom, kommst du?", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.

Mein Blick wanderte zur Tür, wo ich meine Mitbewohnerin Flora entdeckte. Stimmt ja! Wir wollten heute etwas Zeit alleine verbringen und morgen waren wir mit den Spezialisten verabredet.

,,Gleich.", antwortete ich.

Ich saß auf meinem Bett und hielt die Halskette von ihm in der Hand, was die Naturfee natürlich bemerkte.

,,Ich verstehe..."

Die Fee der Natur näherte sich mir langsam Ehe sie sich schließlich neben mich setzte.

,,Du denkst immernoch an ihn, oder?", fragte Flora mich.

Langsam nickte ich mit dem Kopf. Keiner wusste, was wirklich geschah. Ich hatte behauptet, dass Valtor mich an diesem einen gewissenen Tag besiegt hatte und verschwunden war. Erst hatten Flora und ich Angst, dass Miss Faragonda oder die Winx uns diese Geschichte nicht abkaufen würden, aber zu unserem Glück taten sich doch.

,,Bloom, ich weiß, dass es schwierig für dich sein wird, aber Versuch einfach Mal heute ihn zu vergessen und endlich Mal wieder zu lachen.", meinte meine Mitbewohnerin zu mir.

Ich nickte und murmelte dabei:,,Ich werde es versuchen."

So richtig zufrieden war Flora nicht mit meiner Antwort, aber trotzdem lächelte sie und stand von meinem Bett auf.

,,Los! Wir sollten zu den anderen gehen.", meinte die Naturfee, während diese zu der Zimmertür ging.

,,Gib mir zwei Minuten.", antwortete ich.

Verständnisvoll nickte Flora und ging nach draußen auf den Schulhof, wo der Rest unserer Gruppe wartete. Wie so oft in letzten Wochen sah ich mir die Halskette an und dachte nach.

Sollte ich sie vielleicht....?

Ohne weiterhin darüber nachzudenken, legte ich die Kette um meinen Hals. Ich stand von meinem Bett auf und ging ins Badezimmer nur um mich im Spiegel zu betrachten. Ich trug heute ein schwarzes, knielanges, rückenfreies Kleid, wo die Träger hinter meinen Hals gingen. Dazu trug ich schwarze Pumps und meine Haare waren wie immer offen. Mein Blick jedoch ruhte auf die Kette um meinen Hals.

Mich würde es immernoch interessieren, wo er sie her hatte...

Ich seufzte auf und schüttelte den Kopf.

Ich habe Flora versprochen, dass ich heute Mal nicht an ihn denken würde!

Plötzlich erinnerte ich mich, aber an etwas anderes oder besser gesagt an jemand anderes. Die dunkle Bloom. Nach dieser einen Begegnung hatte ich nie wieder, was von ihr gehört oder gespürt, was seltsam war.

Ich werden noch einen Weg finden sie zu besiegen!

Mit diesen Gedanken versteckte ich die Halskette in meinem Kleid und machte mich auf den Weg nach draußen auf den Schulhof. Draußen angekommen wurde ich sofort von meinen Freundinnen zur Bushaltestelle gezogen. An der Bushaltestelle waren alle Blicke auf mich gerichtet.

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt