*Bloom's POV*
Plötzlich hörte ich eine Frauenstimme, die rief:"Bloom! Komm zu mir!"
Ich schlug meine Augen und setzte mich kerzengerade hin. Ich sah mich um, doch ich sah nur Flora und Kiko, die beide friedlich schliefen.
,,Daphne?", flüsterte ich.
"Bloom, komm zu mir!"
,,Daphne? Wohin soll ich denn kommen?", flüsterte ich.
"Komm zum See."
Ohne eine Sekunde darüber nachzudenken ging ich zu meinen Kleiderschrank und zog mir etwas dunklere Klamotten an. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich nach draußen auf dem Balkon, machte die Balkontür zu und verwandelte mich. Ich sprang von dem Boden ab und flog zum See. Am See angekommen landete ich auf den Boden und verwandelte mich zurück.
,,Daphne? Bist du hier irgendwo?", rief ich.
Keine Antwort. Ich sah mich um und lauschte. Ich hörte etwas weiter weg von mir eine Eule dann hörte ich das Rascheln von den Büschen und Bäume. Der Mond, welcher am Himmel war, gab mir etwas Licht somit konnte ich auch etwas erkennen.
,,Daphne, wo bist du?", flüsterte ich, doch eher zu mir selbst, als zu Daphne.
Auf einmal hörte ich hinter mir Schritte und ich konnte eine Präsenz spüren. Erleichtert atmete ich tief ein und aus.
,,Was machst du denn hier?", fragte ich und drehte mich um.
Meine Augen trafen auf zwei eisblaue Augen, die mich anstarrten.
,,Dasselbe könnte ich dich fragen. Wieso bist so spät noch wach?", erwiderte Valtor.
,,Ich...."
Ich hielt kurz inne und dachte nach. Er war immernoch mein Feind, oder? Hätte ich ihn vertrauen sollen? Der Magier sah mich an und hatte auf meine Antwort gewartet.
,,Ich konnte nicht schlafen.", antwortete ich.
Kurz musterte der Magier mich und mir war klar, dass er mich zu 100% durchschauen würde, doch zu meiner Überraschung sagte er nix.
,,Übrigens habe ich ein Hinweis gefunden, wo sich deine Eltern aufhalten könnten.", sagte Valtor.
,,Wirklich?", fragte ich überrascht.
,,Ja, laut einer Legende gibt es eine Bibliothek, die auf Rog's Berg steht. Vielleicht findest du dort mehr heraus."
,,Dankeschön dafür, dass du mir weitergeholfen hast.", sagte ich dankbar.
Ein dankbares Lächeln umspielte meine Lippen. Wir beide sahen uns gegenseitig an und unsere Augen trafen sich. Alles um uns herum erstarrte und es gab in diesen Augenblick nur uns beide.
"Bloom!"
Ich riss meine Augen auf und drehte mich zum See um.
,,Daphne?", flüsterte ich.
,,Bloom, was hast du?", fragte Valtor mich.
,,Ich habe Daphne's Stimme gehört.", erklärte ich.
,,Was?!", schrie der Magier.
Ich hörte Valtor, wie er einige Schritte zurück ging.
"Bloom, etwas furchtbares wird geschehen."
,,Was?!", schrie ich geschockt.
Ich erstarrte zu einer Salzsäule, während mein Blick auf den See ruhte.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfiction[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...