*Bloom's POV*
Nachdem ich Kiko gefüttert hatte ging ich in den nächsten Unterricht. Nun hatte ich Zauberkrautkunde bei Professor Palladium. Sein Name hörte sich sehr nett an. Naja auch diese Stunde ging vorbei sowie Geschichte bei Miss Faragonda, die sehr nett ist. Nun nach diesen beiden Stunden war es 12 Uhr und wir alle konnten nun in den Speisesaal zum Mittagessen gehen. Zum Glück hingen die Winx dieses Mal nicht bei Ronja sondern bei mir ab.
,,Und Bloom wie fandest du deinen ersten Schultag bis jetzt?", fragte Layla.
,,Es war......ganz ok.", antwortete ich.
Mit diesen Satz meinte ich nicht den Unterricht, der war nämlich mega spannend, nein, ich meinte, die Tatsache, dass ich ständig von den Winx ausgeschlossen werde.
,,Oh!", machte Flora überrascht.
Ich ging zu den Esstischen, als ich Amaryl an dem einen Tisch sitzen sah, während die Winx Ronja an einem anderen Tisch sitzen sahen.
,,Komm, Bloom, wir gehen rüber zu Ronja.", meinte Stella.
>>Du solltest wirklich mit deinen Freunden reden.<<
Ich rollte genervt mit den Augen.
>>Oh ja stimmt! Da du dich ja damit sehr gut auskennst in Dingen wie Freundschaft deswegen glaubst du auch, dass du mir irgendwelche Tipps geben musst, da ich mich ja in solchen Dingen angeblich nicht so gut auskenne!<<
>>Bloom, so habe ich es nicht gemeint. Ich wollte dich eigentlich nur vor dieser Ronja warnen.<<
>>Wieso? Kennst du sie?<<
>>Ich kenne sie nicht wirklich, aber es sieht mich so aus, als wolle sie deinen Platz im Winx Club einnehmen.<<
Ich sah zu den Winx, die in diesem Augenblick auf den Weg zu dieser Ronja waren.
Vielleicht hat Valtor ja Recht. Ich meine, diese Dinge, die sie mir heute gesagt hat......Schon seltsam.
,,Winx, wartet Mal kurz!", rief ich.
Die Winx drehten sich um und sahen mich an sowie ihre "neue beste Freundin" Ronja auch, doch Ronja sah mich hasserfüllt an im Gegensatz zu den anderen.
,,Was ist denn, Bloom?", fragte Layla.
,,Wie wäre es, wenn wir Mal alleine essen und nach dem Unterricht etwas zusammen irgendwas machen?", fragte ich.
,,Klingt gut. Okay, wo setzen wir uns hin?", sagte Layla.
,,Wie wäre es bei Amaryl an dem Tisch?", schlug ich vor.
,,Winx, wollt ihr wirklich zu dieser Amaryl gehen? Sie war immer so gemein zu euch, obwohl ihr wunderbare Menschen seid. Kommt lieber zu mir und isst mit mir gemeinsam.", sagte Ronja.
WAS WILL DIE DENN JETZT SCHON WIEDER?!
Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht auszurasten weswegen ich tief einatmete und die Winx ansah.
,,Oder wir könnten Miss Faragonda fragen, ob sie uns den Rest des Tages frei geben kann damit wir endlich Valtor besiegen können.", schlug ich vor.
>>Du willst du, doch nicht etwa ernsthaft vernichten, oder? Das wäre nämlich schade, da...<<
>>Sei Mal leise, ok? Ich möchte meine Freunde nur von diesem Mädchen weglocken.<<
>>Du bist seltsam, Bloom.<<
>>Danke für das Kompliment.<<
Ich sah die Winx abwartend an.
,,Darf ich mitkommen?", fragte Ronja.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfiction[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...