*Bloom's POV*
>>Okay, was hat die dunkle Bloom mit ihnen gemacht und wie hat sie es angestellt?<<
>>Ich weiß es nicht, aber anscheinend hat sie es geschafft alle unter ihrer Kontrolle zu griegen.<<
>>Was?! Unmöglich! Sie ist doch-<<
>>In deinem Körper? Anscheinend nicht.<<
Ab diesem Moment verschwand er wieder und ich stand Mal wieder alleine da.
Ich muss gucken, ob mit Miss Faragonda alles okay.
Ich wollte los rennen, als ich von Stella am Handgelenk gepackt wurden bin.
Was zum-?
,,Du gehst nirgendswo hin. Du kommst jetzt schön mit uns zur dunklen Bloom.", meinte Stella grinsend.
,,Lass mich los!", zischte ich.
Ehe ich es kommen sah, knallte Layla mir ein. Geschockt fiel ich nach hinten auf dem Boden, währenddessen lag meine eine Hand auf meine Wange.
,,Du wirst jetzt schön mitkommen, wenn du nicht sterben willst.", sagte Layla.
Musa zog mich auf meine Beine und zerrte mich hinein in die Schule. Der Rest des Winx Clubes kam natürlich hinterher und wir gingen schweigend über die Flure von Alfea.
Was ist bloß mit ihnen passiert? Was hat die dunkle Bloom mit ihnen gemacht? Definitiv wird die dunkle Bloom dafür bezahlen, was sie Alfea angetan hat!
,,Wir sind gleich da und dann wirst du das bekommen, was du verdient hast, Bloom.", grinste Flora.
Nein! Ich muss handeln!
Ich sah mich nach einer Fluchtmöglichkeit um, doch es gab nur einen Weg mich aus dieser Lage zu befreien und es hätte etwas schmerzvoll für die Winx werden können.
Verzeiht mir, Mädels, aber ich habe keine andere Wahl.
,,Drachenzorn!", rief ich.
Ohne mich zu verwandeln griff ich die Winx an oder befreite mich eher aus ihren Griffen.
,,Du kleine-"
,,Na na wer fängt denn da an andere zu beleidigen? Das gehört sich überhaupt nicht für eine Fee.", sagte ich kopfschüttelnd.
,,Du wirst noch sehen, was du von deiner Ungehorsamkeit hast.", murmelte Layla.
,,Mädels, bitte, wacht auf! Ich möchte nicht gegen euch kämpfen, also befreit euch aus diesem Bann.", flehte ich meine Freunde an.
,,Halt die Klappe!", schrie Stella und griff mich an.
Stella's Angriff erwischte mich und ich flog gegen die Wand. Etwas flüssiges floß von meinem Kopf herunter und ich wusste, dass es Blut war.
,,Ich hoffe, dass das eine Lehre für dich war.", sagte Stella und stemmte ihre Hand in ihre Hüfte.
,,Haha du Loserin wirst niemals stärker als wir fünf sein.", lachte Tecna.
Sie haben Recht. Ich bin eine Verliererin, ein niemand.
>>Nein bist du nicht. Du bist nicht so, Bloom oder besser gesagt, so habe ich dich nicht kennengelernt. Die Bloom, die ich kenne, ist stark, selbstbewusst, mutig, aber manchmal auch stur und töricht und sie gibt niemals auf.<<
Ich schloss meine Augen und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
>>Du hast Recht. Ich werde niemals aufgeben und für immer bis zum Ende kämpfen.<<
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfiction[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...