*Bloom's POV*
Amaryl stand plötzlich auf und rannte weg.
,,Amaryl, warte!", rief ich ihr hinterher.
Ich ließ alles stehen und liegen nur um Amaryl hinterher zu rennen. Schließlich fand ich die Orangehaarige draußen auf dem Schulhof versteckt in einer Ecke. Zusammengekauert saß Amaryl auf dem Boden und weinte. Langsam näherte ich mich ihr, als ich in ihrer Hand einen weißen Zettel sah.
Was ist das für ein Zettel?
Ich ging weiter auf Amaryl zu und langsam konnte ich auch etwas auf dem Zettel erkennen oder beziehungsweise lesen.
Liebe Amaryl,
,,Was willst du?", fragte Amaryl mich plötzlich.
,,Mit dir reden über das, was du mir erzählen wolltest und ich glaube, dass dieser Brief etwas damit zu tun hat.", antwortete ich, währenddessen zeigte ich auf den Zettel in ihrer Hand.
Amaryl sah mich an und dann den Zettel in ihrer Hand. Sowie es aussah wollte sie sich mir nicht anvertrauen. Ich seufzte auf und zog Amaryl auf ihre Beine. Ich zog Amaryl weg von dem Schulhof, weg von den Schülerinnen und Lehrern.
,,Bloom, wohin gehen wir?", fragte Amaryl irritiert.
,,An einem Ort, wo wir alleine sein können.", antwortete ich.
Daraufhin herrschte Stille zwischen uns, währenddessen ging ich mit Amaryl zur Lichtung. Auf der Lichtung angekommen ließen wir uns auf dem Gras nieder. Wir beide saßen da und schwiegen, doch schließlich entschied ich mich etwas zu sagen.
Ich sah zu Amaryl und fragte sie:,,Und willst du mir endlich erzählen, was passiert ist?"
Keine Antwort kam von Amaryl, außer ein Kopfschütteln. Ich seufzte auf und sah in den Himmel.
,,Vielleicht sollte ich als erstes anfangen, wenn es dir danach leichter fällt.", sagte ich.
,,Wie meinst du das, Bloom? Was ist passiert?", fragte Amaryl mich.
Kurz sah ich mich um nur um zu sehen, ob uns auch niemand belauschte ehe ich mich wieder an Amaryl wandte.
Ich atmete tief ein.,,So einiges ist passiert.", seufzte ich.
,,Willst du darüber reden?", fragte Amaryl mich.
Ich sah auf den Boden und überlegte kurz. Nachdem ich mich entschieden hatte sah ich Amaryl wieder an und nickte.
Ich fing an zu erzählen und sagte:,,Vor einigen Tagen habe ich mein Gedächtnis verloren..."
,,Etwa wegen Valtor?", schrie Amaryl.
Ich schüttelte den Kopf und fuhr fort:,,...Alles begann damit, dass ich wegen Miss Faragonda nicht mehr lange rumsitzen konnte weshalb ich mich entschieden hatte Valtor zur Rede zu stellen..."
,,Uuuuund? Was hat er gesagt?", fragte Amaryl mich aufgeregt und neugierig.
Ich seufzte auf, als mir alles wieder vor den Augen erschien. Es war wirklich so, als würde dieser Moment an diesem Tag nochmals ablaufen.
,,Er hat gesagt, dass das Schicksal mit Absicht dafür gesorgt hat, dass wir beide uns kennenzulernen..."
Dieses Mal blieb Amaryl ruhig und ließ mich Ausreden.
,,..damit wir uns näher kommen. Valtor meinte, dass diese Diaspro mit Absicht immer wieder mit Sky verlobt ist, da ich und Sky einfach nicht zusammen gehören."
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfiction[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...