*Bloom's POV*
Es war mittlerweile Abends, als wir in Magix wieder ankamen. Wir riefen die Jungs an um uns mit ihnen im Wald zu treffen. Wir berichteten ihnen, was auf Andros geschah und sofort brach auch Timmy in Tränen aus. Nun saßen der ganze Winx Club ohne die Jungs in der Wohnung. Miss Faragonda hatten wir schon seit unserer Rückkehr Bescheid gegeben, also mussten wir nur noch Tecna rächen.
,,Mädels, ich denke, dass wir den Winx Club auflösen sollten. Ich meine, was sollen wir denn noch alleine ohne Tecna machen?", meinte ich.
,,Ja, aber davor werden wir uns rächen!", sagte Layla bestimmend.
Daraufhin zauberten wir Mithilfe von Magie eine Art Doppelgänger von jeden von uns und Stella hatte uns danach in den Wald teleportiert. Als wir im Wald ankamen rannten wir zum Wolkenturm und hofften, dass Miss Faragonda unser Verschwinden bemerkte. Eigentlich hätte Stella uns ja zum Wolkenturm teleportieren können, aber wir wollten uns leise hineinschleichen um Valtor zu überraschen. Also rannten wir zum Wolkenturm und bemerkten dabei nicht, dass uns jemand beobachtete. Wir kamen vor dem Wolkenturm an.
,,Wir sollten uns verwandeln und in die Cafeteria fliegen.", meinte Layla.
,,Winx Enchantix!", riefen die Winx gleichzeitig.
,,Bloom, Magic Winx!", rief ich.
Meine Freundinnen verwandelten sich in ihren Enchantix-Formen, während ich ganz alleine mich in meine erste Verwandlungsstufe verwandelt hatte. Wir flogen hoch zu den Fenstern.
,,Feuerball!", rief ich und schoss einen Feuerball durch ein Fenster.
,,Blitzentladung!", rief Stella und das nächste Fenster zerbrach in tausend Scherben.
,,Plasmakugel!", rief Layla.
Ein weiteres Fenster zerfiel in tausend Scherben und wir flogen in die Cafeteria. In der Cafeteria landeten wir auf dem Boden und ich sah die Hexen, welche immernoch unter Valtor's Zauber standen, wütend an.
,,Okay entweder ihr sagt uns jetzt sofort, wo Valtor ist oder wir werden es aus euch rausquetschen!", drohte ich ihnen.
Langsam kamen die Hexen auf uns zu und sagte die ganze Zeit:,,Eindringlinge! Eindringlinge!"
,,Sollen wir sie weg pusten?", fragte Stella an uns alle gewandt.
,,Nein, das dürfen wir nicht immerhin stehen sie nur unter einem Zauber und wissen nicht, was sie tun.", antwortete Flora.
,,Er ist vermutlich in Miss Griffin's Büro.", vermutete Musa.
,,Dann nix wie hin!", sagte ich.
Wir sprangen vom Boden ab und flogen zu Valtor's Büro.
○●○
Nach einigen Minuten kamen wir endlich vor seinem Büro an. Ständig mussten wir auf dem Weg hierher gegen irgendwelche Hexen kämpfen, doch wir hatten es überlebt. Nun standen wir, also vor seinem Büro.
,,Ich schlage vor, dass wir uns leise reinschleichen.", sagte ich zu den anderen flüsternd.
Sie alle nickten einverstanden und leise öffnete ich die Bürotür. Gemeinsam schlichen wir uns in sein Büro und sahen ihn vor einer Karte, wo die ganzen Planeten aufgezeichnet waren.
,,Bald wird die ganze magische Dimension mir gehören.", sagte der Magier zu sich selbst.
,,Nicht solange wir deine Pläne durchkreuzen werden!", rief ich.
Der Magier drehte sich grinsend zu uns um und griff mit zwei Energiebällen Musa und Flora an. Die beiden Feen landeten stöhnend an der Wand. Wütend und knurrend sah ich ihn an.
,,Das wirst du noch bereuen!" Ich schoss einen Feuerball auf den Magier, aber er wich diesen gekonnt aus.
,,Ihr glaubt, doch nicht wirklich, dass ihr mich aufhalten könnt, oder?", fragte Valtor uns.
,,Natürlich!", antwortete Layla.
Musa und Flora rappelten sich auf und all meine Freundinnen flogen in die Luft um einen Konvergenzzauber auszusprechen. Die Winx nahmen sich an die Hände und bündelten ihre Kräfte. Eine pinkfarbene Kugel erschien vor den Winx und sie schossen diese auf Valtor, der ihren Konvergenzzauber, aber auswich.
Der Magier schüttelte den Kopf und fragte lachend:,,Ihr kapiert es nicht, oder?"
,,Was kapieren wir denn nicht?", erwiderte ich.
Grinsend sah der Magier mich an und unsere Augen trafen sich. Seine Augen wirkten irgendwie anders denn in ihnen konnte man nur noch Einsamkeit, Traurigkeit und noch so einiges anderes sehen, aber so ganz konnte ich nicht alles erkennen, da Valtor mich plötzlich angriff.
Was ist bloß mit ihm passiert? Er hat sich seit unseren letzten Begegnung verändert.
Ich flog einige Meter zurück und landete auf dem Boden. Geschockt sah ich den Magier an und war einfach nur erstarrt. Ich konnte es nicht fassen, dass er erst zu mir sagte "Das Schicksal möchte, dass wir zusammen kommen." und jetzt griff er mich einfach so an. Was war bloß los mit ihm? Der Schwarzmagier wandte sich wieder meinen Freunden zu.
,,Ihr wart sehr ungehorsame Feen, weswegen ich euch leider bestrafen muss.", meinte Valtor grinsend.
Die Winx rissen geschockt ihre Augen auf und wollten etwas sagen, doch plötzlich schnipste Valtor mit den Fingern und meine Freundinnen waren auf einem verschwunden.
,,Was hast du mit ihnen gemacht?!", schrie ich sofort.
Ich rappelte mich von dem Boden auf und formte zwei Feuerbälle in meinen beiden Händen.
,,Wie ich schon sagte, mussten sie bestraft werden, weshalb ich sie unten im Kerker eingesperrt habe.", erklärte Valtor mir.
,,Du....!"
Beide Feuerbälle flogen in Valtor's Richtung und wieder einmal wich er ihnen aus.
,,Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich!", schrie ich wütend.
Ich schrie und schrie dabei bemerkte ich, aber nicht, dass Valtor langsam auf mich zu kam. Bemerkt hatte ich es erst, als ich gegen eine Wand gedrückt wurden war. Meine Handgelenke hielt Valtor fest und er hatte sie auch gegen die Wand gedrückt, was weh tat, aber ich wollte nicht vor ihm weinen, weshalb ich ein bisschen wimmerte.
,,Sag das nochmal!", befahl Valtor mir.
,,Was? Das ich dich hasse?", fragte ich irritiert.
,,Ja, genau das.", antwortete der dunkle Magier.
,,Ich hasse dich!"
Ein Auflachen war von ihm zu hören und sagte daraufhin nur:,,Komisch, dass deine Augen etwas anderes sagen."
,,Hmpf! Wenn du meinst, aber jetzt lass mich los!", sagte ich.
,,Erstmal möchte ich mit dir reden."
,,Aha und worüber?", fragte ich.
,,Über dich und deine Eltern.", antwortete der Magier.
Geschockt riss ich meine Augen auf. Er wusste etwas über meine Eltern, aber na gut er war ja schließlich beim Angriff auf Domino dabei.
Wieso? Warum jetzt?
Fortsetzung folgt...
Hii!
Also erstmal danke für 2170 Reads. Die nächsten zwei Tage werden leider keine Kapitels kommen, da ich wieder einige Kapitel vorschreiben muss. Joa falls ihr etwas zum Lesen braucht dann gibt es in meiner Oneshotsmappe eine Reader x Valtor Geschichte.PrincessStella20
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
Fanfiction[wird überarbeitet] Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf brummte und überall hatte ich Schmerzen. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡? Ich sah mich um. Um mich herum befanden sich Bäume. 𝑊𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ? 𝐵𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑊𝑎𝑙𝑑? Ic...