Kapitel 59

116 18 15
                                    

Oh my god we're back agaaaaain! Brothers, sisters, everbody sing!

Mit "we" meine ich natürlich euch, die sich diese äußerst intelligente Kacke immer noch geben und mich, die diese äußerst intelligente Kacke schreibt. Damit gehe ich bestimmt in die Geschichte ein, vor allem bei meinem tollen Update-Verhalten. 
Mir ist aufgefallen, dass es schon länger kein normales Kapitel mehr gab, also lasst uns loslegen! 

#311 Wenn Paola einen Bruder hat, hassen sie sich entweder gegenseitig oder sie benehmen sich wie ein Paar. Es gibt kein Zwischending.

Ih. Inzest ist nicht erlaubt, man. Und dafür gibt es einen Grund.


#312 Paola wechselt ihre Crushes  gerne mal regelmäßig.

Ich, bei jeglichen fiktiven Charakteren, die ein tolles Lächeln haben und sarkastisch sind. Und je nachdem welche Serien, Filmen oder Büchern ich gerade gucke oder lese. 


#313 Und auch ihre Beziehung wechselt die Paola gerne mal.

Am besten finde ich es dann noch, wenn man das nur nach einem Zeitsprung erfährt. Ich will Details! Sonst kann ich das als Leser doch gar nicht nachvollziehen.


#314 Paola reitet gerne mal mitten in der Nacht aus, obwohl ihr das verboten wurde.

Das ist so dämlich, das ich das kaum beschreiben kann! Deine Eltern finanzieren dir ein verdammtes Pferd, was nicht gerade günstig ist und vertrauen dir ein Lebewesen an! Und du olle Kuh bringst dich und das Tier so unnötig in Gefahr. Außerdem will der arme Pferdinand doch bestimmt auch mal schlafen, du Egoistin!


#315 Paola hat nie Zweifel an ihrer Reiterei oder Rückschritte.

Laaangweilig! Wir haben verstanden, dass du die beste Reiterin bist. Oder das zumindest denkst.


#316 Wenn Paola ständig alle Prüfungen gewinnt.

Laaaaangweilig! Ich will Konfliktpotenzial! Drama, Leute, Drama! Von mir aus auch in drei Akten :D


#317 Wenn Paola (sagen wir mal sie hat blaue Augen) ihrem Boyfriend/Crush/whatever (der hat jetzt mal grüne Augen) in die Augen guckt und dann folgender Satz fällt: 

Ozeanblau trifft auf blattgrün.

CRINNNGEEE!! Ich habe erst letztens eine Geschichte gelesen, in der dieser Satz zweimal(!) gefallen ist, nur mit anderen Farben, und ich finde den so unangenehm! Die pressen ja nicht ihre Augen so fest zusammen, dass sich die Iris der beiden berühren! 


#318 Paola lässt sich eine ganze Disziplin (meistens Dressur) durch ein paar Leute versauen, die diese Disziplin reiten und die sie nicht mag.

Dumm. Einfach nur dumm. Ich mag auch einige Menschen nicht. Und bloß, weil die auch zufälligerweise wie ich atmen, stelle ich das doch nicht ein :D Das wäre nämlich ziemlich dämlich. Ich lasse mir nicht sowas wie Dressur (was auch noch sehr wichtig für's Pferd ist) von manchen versauen. Wie beschränkt denkt Paola manchmal eigentlich?


#319 Paola laufen regelrecht die Boys hinterher.

So toll ist Paola auch nicht. Aber warum denn nicht mal eine bisexuelle Paola, die sich zwischen 'nem Boy und 'nem Girl entscheiden muss? Das wäre cool.


#320 Wenn in Paolas Geschichte auch Magie vorhanden ist und sie davon erfährt ist sie ganz oft einfach nur so: "Okay, cool."

Dein Weltbild wird gerade durcheinander gebracht und du glaubst das sofort und bist nicht aus dem Häuschen? Ich bin ja schon echt leichtgläubig, aber selbst ich wäre so: "Willst du mich verarschen?"



Die typischen Pferdegeschichten-Momente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt