Kapitel 32

389 63 38
                                    

Ich probiere jetzt mal wieder etwas neues ^^ mal sehen , was das wird:

Arten von Paola

#1 Paola , die Pferderetterin
Diese Paola rettet andauernd irgendwelche Pferde , wenn sie jedoch ein neues rettet , vergisst sie ihr altes immer wieder. Sie hasst Gerten , Sporen , Sättel und Gebisse.

Dass ohne Sattel der Rücken ihres Pferdes schneller kaputt geht , als sie "ohne alles , so frei wie ich bin!" schreien kann , scheint ihr egal zu sein ^^

#2 Paola , die zur Turnierreiterin gezwungene
Diese Paola wird zu Turnieren gezwungen. Egal ob von zu ehrgeizigen Eltern oder weil der Hof sonst versteigert wird. Hauptsache Turnier.

Buh. Wieso können die denn nicht einfach einen Flohmarkt veranstalten?

#3 Paola , die Dressur hasst
Diese Paola hasst Dressurreiter. Sie denkt , dass Dressur das schlimmste und langweiligste ist , das man einem Pferd antun kann.

Scheiß' auf Dressur. Das Pferd kann ja wie eine Giraffe mit durch gedrückten Rücken durch die Gegend rennen.

#4 Paola , die sich immer bei ihrem Pferd ausheult
Diese Paola rennt immer wenn sie Probleme hat zu ihrem Pferdinand und schwingt sich ohne alles auf seinen Rücken. Dann galoppiert sie in die Nacht und bricht sich meistens irgendwas.

Und dann fragt sie sich noch warum!

#5 Paola , die perfekte Reiterin
Diese Paola wird nie kritisiert. Weder von ihrem Pferd , noch von ihrem Reitlehrer. Sie kriegt meistens nur Lob (außer der Reitlehrer ist inkompetent) und ihr wird gesagt , sie hätte Talent.

Haach ja. Ich glaube da kann jemand nicht mit Kritik umgehen *pfeif pfeif *

----------
----
----------

Neues Format! Yay! Könnt mir gerne sagen , was ihr davon haltet und ob ich sowas öfter machen soll!
Auf Wiedersehen ^^

Die typischen Pferdegeschichten-Momente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt