Guten Abend/Morgen/Mittag/wann auch immer ihr das lest. Ich hoffe ihr hattet einige schöne Feiertage und startet gut ins neue Jahr. Was gebe es da schöneres als neue Paola-Pferdinand-Fails? Sehr viel mehr, ich weiß, ihr kriegt sie trotzdem.
Heute möchte ich euch nämlich endlich mal die ganzen Fails zeigen, die mir MikuWolve geschickt hat. Danke nochmal dafür! Fühl' dich gedrückt, die anderen sich natürlich auch :*. Und los geht es#241 Wenn Paola Angst vor Pferden hat, dann meistens nicht sehr lange. Sie trifft Pferdinand und *schwupp* ist die Angst weg. ~MikuWolve
Was soll ich dazu sagen? Wo du recht hast, hast du recht! Pferdinand ist halt einfach nicht angsteinflößend genug!
#242 Paola trenst und sattelt ihr Pferd innerhalb weniger Minuten und steht natürlich pünktlich auf dem Platz. Dass alle Sachen zwar noch im Spind waren, wird nicht beachtet. ~MikuWolve
Ich brauche gefühlt erst mal eine halbe Stunde bis ich alle Sachen überhaupt erst zusammen gefunden habe xD
#243 Tierarzt und Hufschmied braucht ein Pferdinand auch nicht, außer er ist kurz vor'm Sterben. ~MikuWolve
Das klingt doch nach einem günstigen Pferd xD
#244 Gelassenheitstraining braucht Pferdinand auch nicht. ~MikuWolve
Und dann gibt es noch die Pferde, die sich ständig erschrecken. Wie der kleine Bub in der Halle. Böse Musik, wieso bist du auch da?
#245 Pferdinand erschreckt sich im Allgemeinen auch nur, wenn Paola runterfliegen soll.
Da muss ich jetzt eine Geschichte von Kartoffel erzählen, die erst letztens passiert ist *Storytime*:
eine aus dem Stall und ich waren mit einem jungen Pferd und Kartoffel ausreiten. Sie ist mit dem jungen Pferd vorgegangen, weil das einfach schneller ist und Kartoffel nicht gerne vorne geht. Alles kein Problem. Dann sind wir zu einer kleinen Brücke gekommen über die wir schon tausende Male geritten sind, die junge Stute hat sich allerdings nicht rüber getraut, ist halt noch jung. Also wollten Kartoffel und ich vorgehen, weil dann wäre sie ja wahrscheinlich mitgekommen (Gruppenzwang! xD). Kartoffel war dann aber der Meinung, dass diese Brücke lebensgefährlich ist. Ich bin also abgestiegen und auf einmal ist sie todesmutig darüber gegangen. So nach dem Motto: "Wenn du darüber gehst und nicht stirbst, kann ich ja bedenkenlos gehen". xD#246 Wenn mal Winter ist, ist er wunderschön mit Schnee und Sonne.
Und hier so: Schnee-Regen-Schnee-Regen-Schnee-... die Schule räumt die Treppe von der Bushaltestelle zur Schule nicht, sodass man die Wahl zwischen Ausrutschen auf der Treppe und Umweg gehen hat. Ich werde auf der Straße fast von Touristen, die keine Straßenschilder lesen können (Vorfahrt und so), überfahren! Geiler Winter, was?
#247 Paola hat im Winter nie kalte Füße im Winter.
Diese Schmerzen beim Absteigen!
#248 Paola benutzt meistens nie eine Aufstiegshilfe.
Warum nicht? Ich mag unsere Leiter zum Aufsteigen. Dann muss ich keine halbe Yoga-Übung zum Steigbügel-Erreichen machen xD
#249 Paolas Stall ist mega luxuriös mit mindestens drei 100x200 Meter Hallen, 4 Dressurplätze, 5 Springplätze, endlosen Koppeln, Boxen mit Paddock, etc.
Das kostet bestimmt.
#250 Pferdinand steht nie im Offen-/Aktivstall.
Solange er genug Weidegang bekommt, ist mir das ja wurscht xD aber warum eigentlich nicht?
DU LIEST GERADE
Die typischen Pferdegeschichten-Momente
RandomPferdebegeisterte Leute lesen sie hier, jede scheint verschieden. Pferdegeschichten, Geschichten über unsere vierbeinigen Freunde, auf Wattpad gibt es viele gute. Doch es gibt einige Dinge, die man in vielen Storys, solcher Art findet. Wir alle ken...