#201 Paola springt ständig einen Oxer.
Gibt ja auch nur das Hindernis!
#202 Paola springt auch irgendwie immer nur "alleine". Nur sie springt, das Pferd nicht.
Dat Pferd braucht man nicht! Aber stellt euch mal echt vor, wie so ein Mädchen alleine durch einen Parcours düst xD
#203 Pferdinand kann meistens springen besser als Dressur.
Wurd ja auch schließlich für viel Geld gekauft, da muss er das können!
#204 Pferdinand ist immer ein 'besonderes' Pferd, was unentdeckte Talente hat.
Hey, mein Schatzi kann nach 30 Metern Galopp einen Berg hinauf nicht mehr. Ist das auch ein Talent?
#205 Entweder ist Pferdinand voll teuer oder voll billig.
Und trotzdem hat er immer IMMER unentdeckte Talente!
#206 Wenn Paola auf den Arm fällt, bricht sie ihn sich meistens.
Armes Kind...
#207 Aber Paola bricht sich nie ein Bein.
Wunderkind *Meeresrauschen*
#208 Wenn Paola runterfliegt, landet sie nie auf den Beinen.
Das tut eigentlich niemand, aber ich habe es bei meiner letzten Springstunde geschafft *stolz auf die Schulter klopf*
#209 Wenn Paola runterfliegt und noch irgendwie hängen bleibt (was natürlich nie passiert), bleibt Pferdinand entweder stehen oder läuft weiter.
Die erste Variante ist nett von Pferdinand. Die zweite..... nicht so xD
#210 Paola muss nie das Reitabzeichen machen, um an Turnieren teilzunehmen.
Muss man das bei uns nicht machen, damit man an höheren Klassen teilnehmen kann oder irre ich mich? (Weiß das jemand genau? xD)
------------
------
------------
Es tut mir so leid, dass in letzter Zeit nichts kam! Das hängt damit zusammen, dass bei uns die Schule wieder angefangen hat und unser Jahrgang der letzte ist, der nach 12 Jahren Abi macht (yay -.- xD) und ich deshalb viel mehr Nachmittagsunterricht habe. Dazu kommt noch, dass ich (bzw. wir xD) nächsten September die Leistungsspange mache (für die, die nicht wissen, was das ist: Die höchste Auszeichnung, die man in der Jugendfeuerwehr bekommen kann und notwendig, damit man mit 16 in die aktive Feuerwehr übertreten kann) und das bald sehr viel Zeit beanspruchen wird. Ich möchte halt auch noch mal gerne Reiten gehen bzw. zum Herminicorn (mit der ich übrigens nicht mehr springe xD) und ja.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen (und mich verstehen xD) und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Damit, auf Wiedersehen, schönen Tag noch ^^
DU LIEST GERADE
Die typischen Pferdegeschichten-Momente
DiversosPferdebegeisterte Leute lesen sie hier, jede scheint verschieden. Pferdegeschichten, Geschichten über unsere vierbeinigen Freunde, auf Wattpad gibt es viele gute. Doch es gibt einige Dinge, die man in vielen Storys, solcher Art findet. Wir alle ken...