Die liebe Stella_Lover hat mich nominiert. Danke dafür :D also beantworte ich hier jetzt mal die Fragen ^^
1.) Wie alt warst du, als du das erste mal richtig verliebt warst?
Öh.... keine Ahnung.... das weiß ich echt nicht, tut mir leid.
2.) Dein Hassbuch?
Es ist jetzt kein "Hassbuch", sondern eine Kurzgeschichte, die wir im Unterricht gelesen haben, die mich voll aufgeregt hat. Die hieß "Streuselschnecken". (ich sag nur: "Jeans, Jacke und Hose" XxLIEbEskInd xD)
3.) Erzähle eine peinliche Story aus deinem Leben!
Da muss ich wieder kurz überlegen :D aber was recht peinlich war, war als wir Hauptkonfirmanden letztes Jahr das Krippenspiel aufführen mussten und als wir fertig waren, hat keiner geschnallt, dass wir fertig waren. Dann haben wir gewartet bis jemand klatscht. Aber es war so richtig still, nur die eine vom Konfaunterricht hat dann geklatscht (als einzige) und dann sind wir wieder gegangen. Auch wenn das irgendwie lustig war.
4.) Wie stehst du zu Mobbing?
Ich finde das total dumm und unnötig, weil ich nicht verstehe, was es den Mobbern bringen soll. Die fühlen sich dann nur ganz krass, weil sie am besten noch kleiner Kinder fertig machen. Über Konsequenzen oder die Gefühle anderer wird nicht Acht gegeben. Es ist einfach sinnfrei.
5.) Dein größtes Schönheitsproblemchen?
Meine Zähne xD ich hatte früher so einen krassen Überbiss.
6.) Worauf freust du dich gerade mega und worauf nicht?
Ich freue mich voll auf Samstag, weil ich da zu meinem Pflegepferd kann und auf den 8. Mai,weil meine Mutter und ich zu Appassionata fahren und auf den Juni, weil mein Pflegepferd da wahrscheinlich ein Fohlen bekommt. Und ich freue mich nicht auf morgen, weil wir da einen Franztest schreiben. (Aber wiederum freue ich mich auf morgen, weil wir zur 2. und nach der 4. haben xD)
Ich nominiere:
und das war's. Bitte einfach wieder die selben Fragen und bis zum nächsten Mal. Tschüss ^^
DU LIEST GERADE
Die typischen Pferdegeschichten-Momente
RandomPferdebegeisterte Leute lesen sie hier, jede scheint verschieden. Pferdegeschichten, Geschichten über unsere vierbeinigen Freunde, auf Wattpad gibt es viele gute. Doch es gibt einige Dinge, die man in vielen Storys, solcher Art findet. Wir alle ken...