#101 Paola muss nie die Uhr umstellen.
Das hatten wir doch letztens erst: von Winterzeit auf Sommerzeit umstellen und sich dann voll kacke fühlen,weil man noch nicht müde ist, wenn man ins Bett gehen sollte, weil es ja sonst eine Stunde früher wäre. Solche Probleme hat die Paola nie, weil sie sich wahrscheinlich denkt: "Nää, ich brauche keine Zeitumstellung!"
#102 Wenn Paola auch allgemein in ein anderes Land reist, eventuell in einer anderen Zeitzone, dann hat sie auch nie Jetlag oder irgendwas in der Art.
Ich war ja schon mit einer Stunde später auf Rhodos verwirrt...
#103 Paola hat nie widerspenstige Haare.
._. es ist jetzt gut mit der Diskriminierung. NICHT JEDER KANN SO PERFEKT SEIN WIE PAOLA!
#104 Paola macht auch nie etwas falsch in ihrer Beziehung. Immer ihr Typ.
Paola... Hast du meinen letzten Kommentar nicht gelesen. ES IST GUT JETZT MIT DER DIKRIMINIERUNG!
#105 Paola reitet auch nie schlecht. Sie reitet (wie schon mal erwähnt ^^) immer perfekt.
Man lernt nie das Reiten, weil man immer noch was dazu lernen kann! *Klugscheißermodus off*
#106 Wenn Paola ein neues Pferd reitet, kommt sie auch immer sofort mit dem klar.
Weil sie halt perfekt reitet.... das wird langweilig ^^
#107 Wenn Paola traurig ist, weil z.B. ihr Pflegepferd verkauft werden soll, dann hört sie immer IHR Lied, das perfekt zu ihrer Situation passt und das sie an Pferdinand erinnert.
Also ich würde in so einem Fall fröhliche Musik hören. Ich bin nicht gerne traurig. Bei manchen habe ich so das Gefühl, dass sie am liebsten dauer traurig sein wollen.
#108 Paola reitet auch immer nur die sehr schwer zu reitenden Pferden (super Satzbau ^^).
Ja, weil es ja auch nur schwierige Pferde gibt. Es gibt auch Pferde, die von Anfängern geritten werden können, aber trotzdem einen weiteren Reiter noch fordern kann. Sowas gibt es auch noch... (nur halt nicht in Geschichten ._.)
#109 Wenn Pferdinand gestohlen wird, ermitteln Paola und ihre Freunde auf eigene Faust.
Kann ja auch nicht gefährlich werden oder so ^^ neeeeeeeein....
#110 Sie können dann auch immer Pferdinand retten.
Auch wenn sie 7.000 Mal angeschossen werden und an 30 weiteren gestohlenen Pferden vorbei rennen ^^ Pferdinand ist gerettet.Hurra *Euphorie*
DU LIEST GERADE
Die typischen Pferdegeschichten-Momente
RandomPferdebegeisterte Leute lesen sie hier, jede scheint verschieden. Pferdegeschichten, Geschichten über unsere vierbeinigen Freunde, auf Wattpad gibt es viele gute. Doch es gibt einige Dinge, die man in vielen Storys, solcher Art findet. Wir alle ken...