Ich lebe! Falls das jemand angezweifelt haben sollte xD ich liebe übrigens die Oberstufe (nicht), weil ich so schön wenig Zeit habe :D Also kommt jetzt ein Paola-Pferdinand-Mischmasch.
Irgendjemand (keinen Plan mehr wer, tut mir echt leid!) hat sich mal gewünscht, dass ich ein Kapitel über Namen mache. Daher kommt jetzt: DER ULTIMATIVE PFERDENAMEN-GENERATOR!!! Woho. Ich entschuldige mich übrigens jetzt schon mal für Tippfehler, ich habe heute meine Hausarbeit fertig gekriegt, ich kriege also nichts mehr auf die Reihe xD Genug gelabert (eher geschrieben, aber egäääähhl), los geht's!DER ULTIMATIVE PFERDENAMEN-GENERATOR!!! funktioniert folgendermaßen: ihr nehmt zuerst das Wort, das bei dem Anfangsbuchstaben eures Vornamens steht und zum Schluss die Zahl, die der Zahl eures Geburtstages entspricht (also wenn ihr am 13.14.15 Geburtstag habt, nehmt ihr die Zahl 13).
A- Absolutly
B- Bored
C- Colouful
D- Dark
E- Excellent
F- Fabulous
G- Genial
H- Heart
I- Incorrect
J- Jeans
K- Karotten
L- Luftiger
M- Magic
N- Nonstop
O- Oldfashioned
P- Potter
Q- Quick
R- Rainbow
S- Schneller
T- Toast
U- Ukulele
V- Voll krasser
W- Wind
X- Xenophiler (ist ein Wort, steht im Duden! Heißt so viel wie fremdenfreundlich)
Y- Yourself
Z- Zickzack1- Hunter
2- Jumper
3- Danger
4- Schrei
5- Pferdinand
6- Night
7- Holder
8- Hüpfiger
9- "Papa-kann-bezahlen-deshalb-bin-ich-schon-so-erfolgreich"
10- Brot
11- Warrior
12- Krieger
13- Amazing Jumper
14- Einfallsreichtum
15- Youtube
16- Pferd
17- Pony
18- Ponylein
19- PÖÖÖÖÖNY
20- "Der-hat-eine-Topabstammung!"
21- Spitzenpferd
22- "Kann-keiner-reiten-außer-mir!"
23- Icetea
24- Sid
25- Boy
26- Man
27- "Wir-sind-ja-so-frei-und-brauchen-keinen-Sattel!"
28- Überflieger
29- Nightmare
30- Daydream
31- KohlkopfAlles selbsterdacht, meine Lieben, also würde ich mich freuen, wenn ihr "euren" Namen in die Kommentare schreibt! Mein Name wäre übrigens Karotten Man!
Das war es jetzt auch schon wieder, ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen!
Auf Wiedersehen (or should I say: Of again see (English for runaways, you know xD))
DU LIEST GERADE
Die typischen Pferdegeschichten-Momente
RandomPferdebegeisterte Leute lesen sie hier, jede scheint verschieden. Pferdegeschichten, Geschichten über unsere vierbeinigen Freunde, auf Wattpad gibt es viele gute. Doch es gibt einige Dinge, die man in vielen Storys, solcher Art findet. Wir alle ken...