Kapitel 16

613 75 101
                                    

#131 Paola ist entweder voll beliebt oder voll unbeliebt.

Oooookaaaaay. Muss ich das verstehen?


#132 Paola zieht auf Partys immer High Heels an.

Da muss ich immer an dieses eine Bild denken: "High Heels? I've been trying to put my heels down for years" ^^


#133 Pferdinand lässt sich immer gut in den Anhänger führen.

Zur Not auch mit Beruhigungsspritze oder was? ^^


#134 Paola gewinnt ihr erstes Turnier immer.

Lampenfieber oder so existiert gar nicht. Die setzt sich drauf und dann macht das Pferd den Rest.


#135 "Wir sprangen über das Hindernis. Es fühlte sich an, als würde Pferdinand fliegen. Leider war dieser Moment viel zu schnell vorbei."

Liegt vielleicht daran, dass dieser Moment noch nicht mal mehr eine Sekunde anhält ^^


#136 Bei einem Turnier rettet Pferdinand ganz oft Paolas Hintern, weil sie die Distanz falsch abschätzt und Pferdinand das mit seinem Springvermögen ausgleicht.

Und Paola regt sich über die Dressurtussi auf, die nur auf so hohem Niveau reitet, weil sie ein gutes Pferd hat!


#137 Pferdinand ist nie ein Schimmel.

Und wieso nicht? Es gibt doch schöne Schimmel.


#138 Pferdinand kann immer sofort und perfekt auf Kommando Steigen.

Klar, jedes Pferd kann steigen, aber den Schwung richtig zu nutzen und hoch zu kommen, das muss ein Pferd erst lernen. Aber das kennen Pferdinand und Paola wohl nicht.


#139 Paola beschließt ihr Pferd nie wieder mit Sattel und Trense zu reiten.

Glückwunsch, dann ist der Rücken deines Pferdes schneller kaputt, als dass du "Ohne Sattel und Trense, weil wir ja so frei und toll sind" sagen kannst!


#140 Paola macht nie ein Fotoshooting mit ihrem Pferd.

Das machen in echt aber viele :D

Die typischen Pferdegeschichten-Momente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt