Huhu, die Paola ist mal wieder am Start :*
Heute erzähle ich euch eine neue Geschichte....
"Bring bring", machte mein Wecker und da ich die Schlummertaste nicht fand, schmiss ich meinen Wecker an die Wand. Nachdem ich einigermaßen wach war, schwang ich die Beine aus dem Bett und guckte aus meinem Fenster. Unten sah ich meinen einfarbigen mit diversen Abzeichen Hengsten Pferdii. Ich winkte ihm zu, was er sofort mit einem Wiehern erwiderte. Wir waren ein Herz und eine Seele. Ich wandte den Kopf vom Fenster und ging erstmal im angrenzenden Bad duschen. Das brachte sehr viel, wenn ich danach sofort in den Stall ging.
Ich kämmte nach dem Duschen meine Haare und zog meine weiße Reithose an, die ich eigentlich für Turniere gekauft hatte, aber ich ging nie auf welche. Die anderen sollten ja auch eine Chance haben :*.
Ich ging fröhlich durch mein eigenes Haus nach unten, meine Eltern überließen mich meinem eigenen Schicksal. Joggend gelangte ich zum Stall und nahm einen Apfel und ging damit zur angrenzenden Koppel um Pferdiii zu begrüßen. Pferdiii lag jedoch bewegungslos auf dem Boden und atmete nicht. Ich fing sofort an zu weinen und rannte in den angrenzenden Wald. Wäre Pferdiii noch hier, hätte ich mich auf seinem bloßen Rücken geschwungen und wäre davon galoppiert. Er war aber nicht mehr da und so mussten meine Beine herhalten.
Tief im Wald begegnete ich einem wilden und scheuen Hengsten, der auch einfarbig mit diversen Abzeichen war. Er war wohl genau so traurig wie ich, denn er vertraute mir sofort.
Liebe auf den ersten Blick *Q*, dachte ich.
Weil ich wusste, dass er mir vertraute, kletterte ich auf einen großen Stein und schwang mich auf seinen Rücken. Ob er eingeritten war oder nicht, interessierte mich mal so gar nicht. Als ich gut saß, gab ich dem Hengsten eine Galopphilfe, worauf er sofort lospreschte. Ich lächelte. Es machte so viel Spaß und ich vertraute diesem Pferd mehr als Pferdiii. Wer war das nochmal genau?
Egal, ich schloss die Augen und breitete meine Arme aus.
"Wir fliegen", schrie ich dem Wind entgegen, der es mit uns aufzunehmen versuchte. Der Hengst wieherte als Bestätigung.
Als wir wieder zum Stehen kamen, umarmte ich den Hengsten glücklich. In diesem Moment fiel mir der perfekte Namen für ihn ein: "Pferdinand. Weil du schneller als der Wind läufst".
Ich lächelte und war so glücklich wie noch nie zuvor. Scheiß doch drauf, dass mein Pferdiii vor ein paar Stunden gestorben ist. Ich meine, ich hatte ja jetzt Pferdinand und wenn Pferdiii einfach starb, war das sein Pech.
"ICH LIEBE DICH, PFERDINAND!!!", und als Bestätigung stieg Pferdinand perfekt.
------------
Ich habe mich mal wieder an einer Fail-Geschichte gewagt. Ja, ich hoffe mal, dass es was geworden ist :D
Und noch etwas: WIR HABEN DIE 500 READS GEKNACKT!!!! Danke, ihr seid echt die besten und ich kann euch sagen, dass ich mich immer super dolle freue, wenn ich sehe, dass ihr diesen Kack lest, votet und kommentiert. Ich danke euch :D
Danke, fürs Lesen und bis zum nächsten Mal ^^
DU LIEST GERADE
Die typischen Pferdegeschichten-Momente
RandomPferdebegeisterte Leute lesen sie hier, jede scheint verschieden. Pferdegeschichten, Geschichten über unsere vierbeinigen Freunde, auf Wattpad gibt es viele gute. Doch es gibt einige Dinge, die man in vielen Storys, solcher Art findet. Wir alle ken...