Kapitel 31

459 58 51
                                    

#221 Lilienwald hat mich auf diesen Fail aufmerksam gemacht. Danke nochmal dafür und endlich habe ich mal ein Kapitel dazu geschafft! Also der Fail ist der , dass Paola immer mit Ihrem hochbegabten , schnellen Pferdinand ausreitet und dann irgendwann einen Typen trifft , der auch ein schnelles Pferd unterm Arsch hat und dann machen sie ein Wettrennen , bei dem Paola natürlich gewinnt.

Nochmals vielen Dank für den Fail Lilienwald!

Aber habe da nur ich dabei die Zeichentrickserie von Bibi und Tina im Kopf , die dann immer ein Wettrennen mit ihren Pferden gemacht haben und die immer so richtig langsam galoppiert sind? xD ich denke mir da immer: "Da überhole ich euch auch!" xD

#222 (Paschzahl *_*) Paola wird immer unterschätzt. Zum Beispiel bei der täglichen Arbeit im Stall. Da denken alle , dass sie niemals auch nur eine Box ausmisten könnte und dann mistet sie 30 in einer Minute aus.

Ich sehe es ein , wenn man sie aufgrund der "Jemanden-einmal-sehen-und-dann-sofort-Urteil-bilden-Natur" des Menschen unterschätzt. Aber ist die fucking Superman oder wieso macht die sowas? O.o

#223 Paola geht nie ins Internet.

Außer sie stalkt jemanden. Oder sucht nach einem Pferd. Oder liest sich Haterkommentare durch.

#224 Irgendein weltberühmter Reiter gibt seine Karriere auf um Paola zu trainieren.

Dat hat 'se gar net nötig!

#225 Paola schminkt sich entweder gar nicht oder nur dezent.

Sonst wäre sie ja eine Dressurtussi xD

#226 Paola hat nie Nachmittagsunterricht.

Ich will auch in so einer Welt leben *-* hätte ich bloß G9 statt G8......

#227 Paola gibt auch gerne mal selber Reitunterricht.

Naja , wieso nicht. Sie kann ja so perfekt reiten , dann soll sie es den "Unter-ihrem-Niveau-Leuten" mal ihre Methoden beibringen.

#228 Paola heiratet nie in ihrer Geschichte.

Da sie meistens minderjährig ist , ist das auch gut so!

#229 Paola kauft immer jegliche Scheiße. Nur nie Klopapier.

WC-ENTE IM EINSATZ!

#230 Wenn Paola ihren Namen mitten in der Story wechselt.

Denkfehler , lieber Autor , nicht wahr?

----------
-----
---------

TinooDinoo is back! Vielen Dank für die vielen Reads und Votes!
Und für eure super lieben Kommentare , die manchmal witziger als das Kapitel sind! Vielen , vielen Dank!

Die typischen Pferdegeschichten-Momente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt