#111 (Paschzahl ^^) Wenn etwas super duper Schlimmes passiert, betrifft es Paola.
Danke hierfür @MiffiAmigo ^^
Tja, Paola bringt halt Unglück, aber jetzt mal ehrlich: Paola ist eigentlich voll die arme Sau :D
#112 (Passend zur Zahl :D) Wenn es in der Geschichte brennt, dann brennt meistens der Stall.
Macht es euch eigentlich Spaß, die armen Pferde (und die arme Paola) so zu quälen :D
#113 Paola hat nie auch noch andere Hobbys außer Reiten.
Hooooooobbbyyyylooooooooos! Okay, Pferde nehmen schon viel Zeit in Anspruch, aber sie hat ja auch sonst für alles Zeit!
#114 Paola geht gerne Shoppen.
Die, die diesen Kommentar dazu verfasst, nicht. Außer Pferdesachen.
#115 Um an #114 anzuknüpfen,beschreibt Paola natürlich haargenau ihre Beute, nachdem sie shoppen war.
Daaaaaaaaas interessiert... niemanden? Mir ist es doch völlig egal, ob sie jetzt ein pink gepunktetes Kleid hat oder ein grünes mit Streifen. Nobody cares ^^
#116 Fragt ihr euch nicht auch, woher Paola das ganze Geld eigentlich hat?
Okay, das ist mal ein untypischer Fail, aber:
Paola geht nicht arbeiten.
Ihre Eltern/Familie bezahlt ihr das Pferd/die Pferde, die auch nicht gerade billig sind.
Wo zur Hölle ist das Geld her?
#117 Wenn Paola auf ein Reitinternat geht, hat dieses natürlich den besten Ruf.
Haha, also die Schulen, die ich kenne haben den schlechtesten Ruf überhaupt. :D (Also ich meine echte Schulen...keine Internate ;D)
#118 Paola hat meistens ein Haus bzw. einen 2.Stock.
Was ist so schlimm an Wohnungen? Die Diskriminierung weint schon wieder, weil sie sich benutzt fühlt!
#119 Um mal wieder an #118 anzuknüpfen: Paola denkt oft in Abkürzungen.
Also, versteht ihr: sie denkt dann so: "Wir sind zsm, bzw, yolo" Das ergibt keinen Sinn :D Aber man kann das doch ausschreiben. Man stirbt nicht davon!
#120 Wenn Paolas Pferd verkauft wird, findet sie meist schnell ein neues, das mindestens so toll ist wie ihr vorheriges.
Und das früher vergisst sie dann sofort. Paola hat echt 'nen Gedächtnis von einem Goldfisch (nichts gegen Goldfische :D)
DU LIEST GERADE
Die typischen Pferdegeschichten-Momente
RandomPferdebegeisterte Leute lesen sie hier, jede scheint verschieden. Pferdegeschichten, Geschichten über unsere vierbeinigen Freunde, auf Wattpad gibt es viele gute. Doch es gibt einige Dinge, die man in vielen Storys, solcher Art findet. Wir alle ken...