Aufgegeben

228 3 22
                                    

POV Sina

So lag ich hier.

An der Klippe.

Mit einem gebrochenen Bein, auf welchem Jeff stand und mir ein Messer an der Kehle hielt.

„Irgend welche letzten Worte?" grinste Jeff.

„Fick dich"

Ich spuckte ihm wütend ins Gesicht und versuchte ihn runter zu schubsen.

Ohne Erfolg.

„Ich dachte du hättest dazu gelernt Sina" lachte slender.

„Im Gegensatz zu anderen gebe ich nicht so leicht... AAAHHH!!" Ich schrie als Jeff wieder auf mein Bein trat.

„Slendi! Ich hab keine Lust mehr zu warten!" quengelte Jeff.

„Ich auch nicht! Ich will langsam meine versprochenen Nieren!" stimmte Jack zu.

„Nagut. Dann macht halt. Ich halte euch nicht auf" Meinte slender gleichgültig.

„Sina? SINA?!" rief eine bekannte Stimme.

Ein tiefes Knurren ertönte.

Offender?

„OFFENDER!!" schrie ich.

„Dein pech. Dann sterben die beiden auch"

„SCHEIßE SINA!"

„Bleib stehen oder ich stech ihr den Hals auf" knurrte Jack.

„Und halt den Köther zurück! Smiley hasst andere Hunde!"

Geschockt blieb offender stehen und hielt Kacchan zurück.

Dieser bellte und knurrte immer wieder.

„Aber schön das ihr es trotzdem noch geschafft habt"

Jeff grinste psychotisch und hob das Messer.

„WARTE! BITTE TÖTET SIE NICHT!" schrie Offender.

„Sie hat Menschen auf dem Gewissen" meinte slender.

Schuldgefühle kamen wieder in mir auf. Die Stimmen der Menschen hallten wieder in meinem Kopf.

„das haben wir alle! Ich habe das Thema schon mit ihr durch, sie wird nicht mehr so viele Leute auf einmal töten! Sie wird nie wieder außerhalb der Wälder töten!" rief Offender.

„Es ist schon gut... ich hab es verdient" meinte ich leise.

„Hörst du!" meinte Jeff genervt.

„HÖRST DU DIR EIGENTLICH SELBER ZU?! DU HAST ES NICHT VERDIENT ZU STERBEN!! NICHT DURCH EIN UNNATÜRLICHEN TOT! ICH WILL DICH BEI MIR VERDAMMT! WAS SOLL SONST AUS KACCHAN WERDEN?!" schrie mich Offender an.

„Ich weiß es doch... aber du kannst nichts mehr machen... sie würden eh nicht aufhören... also pass bitte auf Kacchan auf. Pass auf dich auf und leb für mich mit. Tu mir den Gefallen" meinte ich.

„Das kannst du nicht ernst meinen" hauchte Offender.

Ich nickte nur.

Ich hatte aufgegeben. Ich kann eh nicht mehr... ich müsste sonst immer in der Angst slenders leben... ich wollte die beiden nicht in Gefahr bringen...

„Tu mir bitte nur diesen einen Gefallen" eine träne verließ mein Auge.

Der Abschied viel schwer, doch sah ich wie Offender nickte.

„Danke"

Das Messer von Jeff sauste runter und blieb in meinem Hals zum stehen.

Schreien konnte ich nicht mehr, da ich sofort in extase viel und alles um mich herum schwarz wurde.

Mein Körper oder eher meine Seele verließ mein Körper und ich fühlte mich schwere los.

Um mich herum wurde alles heiß und ich öffnete meine Augen.

Ein schwarzer Schatten stand vor mir und grinste.

„Ich habe dich schon erwartet Sina. Es war nur noch eine Frage der Zeit das du kommen würdest" lächelte die Gestalt.

Zalgo war sie nicht, weshalb ich mich etwas sicherer fühlte.

POV Offender

Ich sah jetzt den leblosen Körper Sinas vor mir.

Jeff zerkrümelte ihn mit einem psychotischen Lachen, während Jack sich an die Nieren zu schaffen machte.

Tränen, welche ich dachte nie los werden zu können, tropften auf den Boden.

Kacchan jaulte und winselte.

„Bruder?! Weinst du etwa?!" lachte slender.

„Halt deine Schnauze" knurrte ich.

„Wieso? Weil ich die Wahrheit gesagt habe oder auch weil ich Sina getötet haben lasse" grinste er vieß.

„GENAU DESHALB HAT DICH MUTTER NIE GELEBT! DEINE MUTTER HASSTE DICH VON ANFANG AN WEIL DU EIN ARSCHLOCH WARST! DU WARTS, NEIN DU BIST SCHLIMMER WIE DEIN VATER" schrie ich ihn an.

Knurrend verschwand slender und seine beiden proxy's verließen nun auch die Leiche.

Ich kniete mich neben ihr und Kacchan kraulte ich beruhigend den Kopf.

„Ich verspreche es dir... ich werde für dich mit Kacchan weiter leben. Ich werde auf ihn aufpassen" hauchte ich.

Ich nahm die Messer von Sina und ging mit Kacchan nach Hause, nachdem ich noch den Leichnam vergraben hatte und ein Kreuz für das Grab gebastelt habe.

Die Messer legte ich zu Hause in den Schrank und suchte ein Foto von Sina, welches nich neben ihre Messer stellte.

„Ich liebe dich... ich hab dich immer geliebt"

Kacchan hatte sein Kopf auf mein Schoß gelegt und einzelne Tränen verließen seine Augen.

„Es wird schon wieder Kacchan. Komm lass uns schlafen gehen"

Wir beide gingen in mein Zimmer und legten uns beide in mein Bett.

Die Nähe von "Mensch" und Tier brauchten wir beide.

Nach einer Ewigkeit, schlief ich ein und träumte von Sina.

Sie hatte es mir angetan... ihre schwarzen Haare... die blasse Haut... die Augen die damals so leer waren und dann voller Gefühle in meiner Nähe.

Diese Starrköpfigkeit... sie war einfach perfekt. So wie sie war...

Am nächsten Tag, ging ich mit Kacchan spazieren, frühstückte und machte mich an ein paar einsame Wanderer ran.

Mein Bedürfnis was ich auch als Hobby sehe, hatte stark abgenommen. War ja klar... meine Liebe, das erste Mädchen was mich liebte, war gestorben.

Dennoch versuchte ich mich ab zu lenken und etwas Spaß dennoch zu haben.

Aber nein... nicht einmal ein kleiner Funke...

Also ließ ich es erste etwas bleiben.

So verging die Zeit.

Kacchan und ich lernten mit dem Verlust umzugehen und ich hatte wieder mehr Spaß an meinem Hobby.

Sinas Sachen hatte ich nicht weggeworfen, sondern spielte immer mal wieder gerne an der n64 und sah die Sachen nochmal an.

Also war alles fast wieder normal.

Ja, Kacchan und ich vermissen Sina immer noch. Immer wieder habe ich die Bilder von Sinas letzten Minuten im Kopf und die Bilder wie Jeff und Jack ihren Spaß mit der Leiche hatten.

Aber es muss halt sein.

Das Leben geht weiter... für Sina...

Bis zum Schluss...
(The End)

—————
Sry das es zum Schluss nicht so sehr interessant war oder so, ich hatte einfach keine Ideen mehr... ;-;

Aber ich hoffe es gefällt euch dennoch.

Bis bald und bleibt gesund (^v^)

(979 Wörter)

Das Leben mit den Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt