POV Sina
Ich wachte im Bett wieder auf. Offender lag neben mir, mich an ihn gezogen und noch schlafend. Ich hob sein Arm hoch und stand auf. Was hast du vor? Fragte er. Ich antwortete nicht. Seufzend stand er auf und ging zu mir. Du hast dich gestern nicht brav verhalten! Sagte Offender streng. Ich schaute auf den Boden. Er platzierte seine Hände auf meinen Hüften. Und deshalb musst du bestraft werden! Sagte er mit nem Grinsen im Gesicht. Ich schüttelte den Kopf Es tut mir leid! Du kannst mich schlagen, schlagen oder töten aber bitte lass mich in Frieden! Sagte ich mit Tränen in den Augen. Er schüttelte den Kopf Also in Ruhe würde ich dich nie lassen! Du bist zu süß wenn du Angst hast~ raunte er in mein Ohr. Er küsste mich. Ich versuchte ihn weg zu stoßen. Ohne Erfolg. Was erwartet man den schon wenn man ein 2 Meter Mann weg stoßen will? Das er zum anderen Kontinent fliegt? Wir sind nicht bei one punch man! Er kniff in mein hintern. Ich weinte. Er drückte mich gegen die nächst beste Wand und hob mich hoch. Bitte hör auf! Flehte ich ihn an. Versuch doch mich aufzuhalten~ raunte er. Er zog meine Hose runter und öffnete sein Mantel. Ich sah runter und schluckte. Das... nein! B-bitte! H-Hör auf! Es tut mir leid! Es tut mir leid!! Flehte ich erneut. Er drang in mich ein. Ich schrie. Tränen flossen über meinen Wangen. Er fing an sich hart zu bewegen, ohne Rücksicht bewegte er sich in mir. Ich gab auf. Es hatte kein Sinn sich zu wehren, wenn dich gerade ein 2 Meter Mann dich vergewaltigt. Stöhnend kam er in mir und legte mich auf das Bett. Er drehte mich um und drückte gegen mein Loch. Ohne Vorbereitung stieß er sich mit voller Wucht auch dort rein. Ich schrie, mehr Tränen liefen mein Gesicht runter. Er bewegte sich sofort hart und stieß erbarmungslos in mich. Nach ner Weile kam er erneut, entzog sich und steckte mir ein plug in den Arsch. Damit nichts raus läuft. Und wehe du ziehst es raus! Sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Ich blieb liegen und merkte nur wie seine warme flüssig leid sich mit meinem Blut in mir blieb. Er malte mit seinem Tentakel eine Rose auf meiner Hand. Du gehörst mir!~ raunte er. Ich schaute auf meine andere Hand und sah unter dem Hand Gelenk das Slender Symbol. Ich bin Slenders Proxy. Ich lächelte leicht und fing wieder an zu weinen. Das ist die reinste Folter! Ich will doch nur zu den andern! Die Dunkelheit holte mich durch die Schmerzen schnell ein. Ich kämpfte noch gegen an, war aber zwecklos. So hab ich mich der Dunkelheit hin und schloss meine Augen.Ich wurde durch die Tür wach. Offender kam wieder. W-Was willst d-du jetzt? Fragte ich mit brüchiger und heiserer Stimme. Ich wollte nur nur was zu trinken bringen und schauen ob du noch schläfst. Sagte er nun. Er kam näher, stellte das Glas Wasser auf den Nachttisch und strich über den Plug. Ich zog die Luft scharf ein und kniff die Augen. Er zog den Plug raus und ich wimmerte. Das war doch nicht so schlimm! Sagte Offender. Ich nimm bald ein Besen Stiel und vergewaltige dich mit dem!! Presste ich zwischen den Zähnen hervor. Willst du nochmal ne Bestrafung? Ich habe nichts gegen ne weitere Runde! Sagte er nun. Ich schüttelte den Kopf. Das hatte mir schon gereicht! Er schlug mir nochmal auf den hintern und ich musste mich zusammen reißen nicht zu schreien. Das würden meine stimm Bänder nicht so gut verkraften. Das ist langweilig! Motzte er und schlug erneut auf mein hintern. Ich kniff die Augen. Er schlug erneut, aber Härte wie gerade eben. AHH! Schrie ich. Schon besser! Bis später Darling! Sagte er. Machen sich die anderen sorgen über mich? Auch egal! Ich stand langsam auf und zog mich an. Die Kette spannte sich als ich zur Tür gehen wollte. Ich zog dran. Nichts. Also legte ich mich wieder hin. Essen tat ich nichts. Ich musste einfach weg. Aber wie? Ich wusste es nicht und mir kamen die Tränen als ich daran dachte mein restliches Leben bei ihm zu leben. Als sex Sklavin. Mir wurde schlecht. Ich starrte einfach ins leere.
Offender kam wieder rein. Mit essen. Er sah auf den Nacht Tisch mit dem noch vollen Tablett. Hallo Darling. Was ist los. Fragte er. Ich habe kein Hunger. Gab ich zurück. Er nickte und setzte sich neben mich. Er fragte mich warum ich kein Hunger hätte und ich zuckte mit den schultern. Er nickte einfach und verschwand wieder.
So vergingen glaube ich die Tage oder gar Wochen! Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Ich wurde immer blasser und Augenringe zierten mein Gesicht. Geschlafen habe ich kaum und gegessen habe ich lange nicht mehr. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Jeden Tag den gleichen Mann zu sehen. Immer im Keller eingesperrt zu sein.
Ich lag im Bett und Offender kam wieder mal rein. Darling du musst langsam auch mal was essen! Du siehst nicht gerade gesund aus! Ich zuckte mit den schultern. Und wenn ich sterben würde! Mich würde doch sowieso keiner finden! Ob lebendig oder tot! Offender kam näher. Er nahm eine Gabel vom rühr ei und führte diese zu meinem Mund. Er Fersucht jetzt schon seit glaube ich ein paar Tagen mich zu füttern. Ich drehte mich aber wieder mit dem Rücken zu ihm. Er seufzte. Wieso bist du nur so stur? Sprach er mehr mit sich selbst. Wieso... hältst.. d-du mich hier? Sagte ich mit brüchiger Stimme. Er stand auf und verschwand wieder. Nach einer Weile kam er wieder. Versprich mir das du nicht abhaust! Sagte er streng. Wieso sollte ich? Ich kann doch eh nicht weg! Sagte ich als Antwort. Verspreche es mir einfach! Sonst weißt du ja was dir blüht! Ich nickte einfach und hörte wie er die Fessel ab machte. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn fragend an. Damit du auch mal was anderes siehst wie den Keller. Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich stand auf und er führte mich hoch. Ich kniff die Augen zu. Ich blinzelte ein paar mal und schaute mich um. Ich war in seinem Haus. Fenster erleuchteten den Raum. Die Sonne schien durch die Fenster und ich sah eine Tür. Die Tür der Freiheit. Ich ging in die Richtung doch Offender hielt mich auf. Ich habe sie abgeschlossen! Ich wusste das du erste dahin gehen würdest. Sagte er. Ich schaute ihn an. Komm ich führ dich etwas rum. Sagte er und nahm meine Hand.
POV Slender
Wo ist Sina? JEFF!! Brüllte ich durch die manshion. WAAAAASSS!?!? Brüllte Jeff.
WO WARST DU ALS SINA WIEDER VERSCHWUNDEN IST!? Brüllte Slender Jeff an. Im Wald! Sie hat mich als Rache wie du gesagt hast mit nem Messer abgeworfen! Antwortete Jeff. Zeig mir die Stelle! Befahl Slender. Jeff bringt ihn zu der Stelle und Slender suchte alles ab. Ohne Erfolg. Es gab keine einzige Spur! Slender ging betrübt wieder zur manshion, legte sich hin und schlief nach ner Zeit ein.POV Sina
Ich saß auf der Couch und kauerte nicht zusammen. Die Versuchung war groß einfach zu versuchen die Tür aufzubrechen und weg laufen. Ich schaute much um. Offender war noch duschen. Ich ging zur Tür und drückte die Türklinke runter. Sie ging auf. Er hatte doch vergessen sie zu zuschließen. Ich hörte noch das Offender duschen war. So lief ich schnell los und wusste nicht wo die manshion war. Dennoch lief ich in der Hoffnung das ich irgend wie die manshion fand.(1278 Wörter)
DU LIEST GERADE
Das Leben mit den Creepypasta
FanfictionDas Leben mit der Creepypasta wird verschiedene Inhalte haben. Das buch wird oft Handgreiflich oder es wird auch Getötet (so wie man die Creepypasta kennt) zudem werde Ich werde die ein oder andere lemon schreiben und wenn ihr Ideen für Inhalte habt...