Ausgang

167 4 0
                                    

POV Sina
Ich wachte durch eine Stimme auf. Sina! Aufwachen! Sagte ein Mann mit einer Brille.  Und du bist? Fragte ich müde und genervt. Ich bin dein Therapeut und es wäre schön wenn du mich siezen! Sagte er. Ich muss niemanden siezen wenn ich nicht will! Sagte ich genervt. An Respekt fehlt es dir anscheinend auch. Aber darum kümmern wir uns später. Wie geht es dir? Fragte er mich nun. Wie soll es mir gehen? Wieso bin ich überhaupt hier und habe diese Jacke an? Fragte ich zurück. Sie sind hier weil sie schon 5 oder mehr Personen umgebracht haben! Die Jacke haben sie an weil sie sich selber verletzt haben! Sagte er nun. Kann ich raus? Fragte ich. Nein. Sie haben zu viele umgebracht und sind psychisch generell eine Gefahr für sich und andere. Sagte er Wo wir schon bei fragen sind. Was bedeutet das Symbol an ihrer Hand? Fragte er mich. Nichts. Es bedeutet nichts! Und wenn ich eine Gefahr für andere bin dann lassen sie mich raus und ich bin keinerlei Gefahr für die außen Welt! Sagte ich lauter als gewollt. Jedes Tattoo hat dich eine Bedeutung. Welche bedeutung hat ihres? Fragte er erneut. NICHTS!! DIESES TATTOO HAT KEINERLEI BEDEUTUNG!! ES IST NUR DEKORATION!! NUR DEKORATION!! VERSTANDEN?? Brüllte ich ihn an. Der Therapeut schrieb irgend etwas in sein Heft. Ich rollte genervt mit den Augen und wollte weiter schlafen. Doch der nette Herr machte mir eine strich durch die Rechnung. Sie haben zahlreiche Narben und eine Kreis Runde Narbe an ihrer linken Hand. Was hat es damit auf sich? Fragte er. Unfall. Ich hatte viele Unfälle. Antwortete ich mit geschlossenen Augen. Und es waren keine Selbstmord versuche? Fragte er weiter. NEIN!! WAREN ES NICHT!! Schnauzte ich ihn an. Warum Ritzen sie sich?  Fragte er weiter. Weil ich Langeweile habe! Antwortete ich genervt. Bekommen sie schnell Langeweile? Fragte er jetzt. Ja. Ja bekomme ich! Antwortete ich. Und ihr Hals... was... fing er an, doch unterbrach ich ihn. Was es damit auf sich hat? ( Ich habe zu viel my Hero Akademia geschaut und habe den Schurken mit den Händen im Gesicht und Hals am liebsten. Sorry wegen der unnützen Info 😅)  Wenn ich mich halt aufrege, Langeweile habe oder unter Stress oder Druck stehe kratze ich mich halt. Oder auch mit anderen Situationen... den Rest dachte ich mir. Da ich das noch nicht so lange machte und noch nicht mit so vielen Situationen das gemacht hatte. Er sagte nichts mehr und ging einfach. Ich seufzte und schloss meine Augen. Nur um wieder von jemanden genervt zu werden. Was jetzt? Fragte ich genervt. Ich habe dir essen gebracht. Sagte eine Bekannte stimme. Ich öffnete meine Augen und sah den Typen der in meine Zelle gegangen war und mich K.O geschlagen hat. Ja. Toll... kann eh nichts essen... sagte ich gespielt freudig. Ich... könnte... fing er an, stoppte sich aber selber. Wehe du kommst auf den Gedanken mich zu füttern! Ich mache dich sonst kalt! Und bringe deine Leiche dort hin, wo dich nie jemand finden wird und wenn dann würde derjenige nichtmal mehr deine Knochen finden! Drohte ich ihn an während er schwer schluckte. Wie dem auch sei... wann kann ich die scheiß Jacke ausziehen? Es ist heiß und meine Arme schlafen schon ein! Beschwerte ich mich. Wow ich kann also doch so nervig sein wie Jeff. Denn er atmete genervt durch und stellte das Essen auf den Tisch. Wenn der Boss es sagt! Sagte er und ging aus dem Raum. Es roch nach Suppe da er das Essen nicht mitgenommen hatte. ALTER!! DU HUREN SOHN! MACH MICH LOS!!! Brüllte ich hinter her. Keine Reaktion. Ich ließ mein Kopf gegen die weiche Wand fallen und wiederholte dies die ganze Zeit. Nach einiger Zeit schlief ich irgendwie ein.

Wieder ein Geräusch von dem ich wach wurde. Jemand kam näher zu mir. Ich ließ meine Augen geschlossen und wartete einfach ab. Jemand nahm das Tablett und stellte es in meine Nähe hin. Ich öffnete schließlich meine Augen, als jemand die Jacke aufmachte. Wieder wach? Fragte er sarkastisch. Wieder war es der Mann der mich in der Zelle geschlagen hatte. Wenn sie sich wieder selbst verletzten oder wen anders kriegen sie die Jacke wieder an! Drohte er mir mit kalter Stimmen. Ich nickte nur als er sich entfernte und begann meine, mittlerweile kalte Suppe zu essen. Fertig gegessen stand ich auf, reckte mich und stellte das Tablett auf den Tisch. Was die anderen wohl machen? Fragte ich mich selber in Gedanken. Ich lief im Raum rum und wartete bis der nächste kam um mich zu nerven. Was auch geschah. Die Tür öffnete sich als ich hinten an der Wand stand. Der Beamte kam wieder rein. Hallo. Wie geht es dir jetzt? Fragte er mich. Gut. Denke ich. Und ihnen sir? Fragte ich ihn etwas genervt. Nenne mich doch Lukas. Und mir geht es ebenfalls gut. Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich würde ihm am liebsten das Lächeln aus dem Gesicht prügeln! Er nahm das Tablett und ging zur Tür. Der Therapeut wird gleich nochmal kommen. Bis später. Sagte er und verließ den Raum. Ich ließ mich in eine Ecke sinken und starrte vor mich hin. Merkte nicht das der Therapeut rein kam.
Ich schaute ihn an. Was willst du jetzt schon wieder? Fragte ich ihn. Fragen wie es ihnen geht und ein paar Fragen stellen. Antwortete er mir. Ich seufzte genervt. Dann schieß los bevor ich noch mehr Langeweile bekomme. Mir geht es gut... Sagte ich. Gut. Wie war ihr Umfeld als sie jünger wahren? Fragte er mich. Beschissen! Antwortete ich Knapp. Könnten sie es mir definieren? Fragte er weiter. Typisches Mobbing Opfer seit dem Kinder Garten, Meine Familie hatte mich zwar immer unterstützt aber haben sich oft gestritten und... Ungewollt überkamen mich Flashbacks aus der Schulzeit, wo immer auf mir rum gehackt wurde. Tränen sammelten sich in meinen Augen, ich versuchte meine Gefühle zu unterdrücken. Und was? Fragte der Therapeut nach. geh!Lass mich allein! Sagte ich wütend. Beantworten sie bitte nur noch die eine Frage. Sagte er. VERPISS DICH GEFÄLLIGST!!! ES GEHT DICH NICHTS AN!! Brüllte ich ihn an und stand auf. Bitte. Beantworte mir nur die eine Frage. Sagte er ruhig. VERPISS DICH!! Brüllte ich und ging auf ihn los. Er rannte zur Tür, doch ich bekam ihn noch zu rechtzeitig zu fassen. Ich zog ihn auf den Boden, hielt ihn auf den Boden fest und schlug ihn ins Gesicht. Ein Beamter bekam den Trubel anscheinend mit. Denn er kam in den Raum und zog mich von dem Therapeuten. Ich schlug um mich und versuchte den Beamten zu schlagen oder auch zu beißen. Dieser warf mich in die Ecke und verließ den Raum, noch bevor ich mich wieder aufrappeln konnte. Der Therapeut wurde schon aus dem Raum geholt und ich kauerte mich zusammen. Ich fing an zu weinen. Ich hasste es. Immer wieder hasste ich mich wenn ich weinte. Ich fing an mich am Hals zu kratzen. Wieso musste man mich über meine Vergangenheit ausfragen. Warum musste man mich hier fest halten? Ich schrie. Lukas kam rein. Ich stand auf. Bleib dort stehen! Sagte er mit beherrschendem Ton. Ich knurrte ihn an. Er kam näher auf mich zu während ich zurück wich. Ich spürte die Wand hinter mir. Lukas kam schneller auf mich zu und hielt mich fest. Er hatte eine Spritze in der Hand und rammte diese in mein Arm. Er ließ mich los und ich schlug ihn ins Gesicht. Er drückte mich wieder wie beim letzten Mal auf den Boden. Er blieb solange auf mir, bis er merkte das ich keine Kraft mehr fürs wehren hatte. Er ging aus dem Raum und ich stand langsam auf. Setzte mich wieder in meine Ecke und starrte wieder vor mir hin. Was hatte er mir bloß gegeben? Ich wurde müde, wollte aber nicht einschlafen. Ich wusste nicht was die hier machen würden wenn ich jetzt einschlief. Und doch schlief ich nach ner Zeit ein.

Das Leben mit den Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt