Brüder

214 7 0
                                    

POV Sina
Nach ein paar Monaten ging ich wieder zu Slender. Dieser sah mich schuldig an und ging mit gesenktem Kopf zu seinem Büro. Ich schaute fraglich nach und war in Gedanken versunken als mich stürmisch Sally umarmte. Du bist endlich wieder da! Ich habe dich so vermisst! Sagte Sally wären ich sie hoch hob und ebenfalls umarmte. E.J kam und sah mich an. Auch mal wieder aufgekreuzt? Neckte er mich. Was ist mit Slender passiert? Er sieht so betrübt aus... fragte ich Jack. Ich habe mit Slender eine Vereinbarung getroffen. Die ihm anscheinend nicht so gefällt... sagte er nun und ich ließ Sally wieder runter. Ich nickte dann und ging in Richtung mein Zimmer. Dort angekommen schloss ich die Tür und setzte mich an den Tisch. Ich zeichnete etwas. Es sollte eine Art Entschuldigungs Karte für Slender werden, da ich letzten Monat etwas Probleme bereitet habe... Mit den Gedanken das er mir hoffentlich verzeihen wird zeichnete ich weiter und ehe ich mich versah war es dunkel. Ich stand auf und legte mich ins Bett. Ich versuchte eine Zeitlang einzuschlafen, was aber erfolglos schien. Doch irgend wie gelang es mir einzuschlafen.

Wach wurde ich durch ein leises Flüstern. Ich öffnete die Augen und schaute mich im Raum um. Slender war im Raum. Ich schaute ihn an und sah auf was er schaute. Ich stand schnell auf und zog hastig das Blatt weg. D-Das ist nicht Fertig!! Sagte ich während ich fast stolperte. Morgen! Du hast mich aber dennoch gut getroffen! Sagte er mit fröhlicher Stimme. Was ist mit dem Slender von gestern passiert? Er scheint wie ausgewechselt. Und um auf die Frage vom Bild zu antworten. Ja ich vergebe dir. Aber es ist auch ein Teil meine Schuld. Also sollte ich mich auch entschuldigen... sagte er. Schon ok... Wie geht es dir überhaupt? Fragte ich und schaute ihn wieder an. Ganz gut und dir? Fragte er zurück. Mir auch. Sagte ich einfach. Es gibt Frühstück. Kommst du mit? Ich nickte und folgte ihm in die Küche. Alle frühstückten und Slender und ich setzten uns. Als alle fertig mit essen waren spülte ich und räumte alles weg. Sina. Du hast eine Mission. Sagte er und ich machte innerlich Freuden Sprünge. Er teilte mir die Informationen mit und sagte wer mit kommt. Wie immer war es Jeff der mit kommen musste. Ich nickte und zog mich schonmal dementsprechend an. Meine Polster hatte ich immer an und meine Messer hatte ich also auch immer bei. Fertig angezogen ging ich runter und sah Jeff ungeduldig vor der Tür stehen. Na endlich! Kommst du jetzt oder soll ich ohne dich los? Fragte er genervt. Ich komme jetzt! Sagte ich ebenso genervt und wir gingen los.

Bei unserem Ziel angekommen diskutierten wir kurz über einen Plan. Auf ein Plan geeinigt gingen wir ins Haus und suchten den Jungen. Der nichts ahnende, noch schlafende junge drehte sich im Schlaf. Jeff und ich versteckten uns schnell in Nischen, als der Junge seine Augen öffnete. Go to sleep flüsterte Jeff und trat aus seinem versteck. Ich schlich mich zum Jungen der Jeff erschrocken ansah. Jeff ging näher zum Jungen. Dieser wollte schreien, doch hielt ich ihm in diesem Moment den Mund zu. Jeff schlug sein Messer in den Bauch des Jungen. Er wiederholte es einige Male ehe der Junge in Ohnmacht fiel. Wir ließen ihn verbluten und gingen aus dem Haus. Die Eltern ließen wir leben da wir dezent Zeitdruck hatten. Denn die Sonne geht wieder in ein paar Stunden auf und den Weg zur manshon war nicht gerade kurz und der Walt So machten wir uns wieder auf den Weg nach hause.

Bei der manshon angekommen, gingen wir rein. Jeff ging sofort hoch um zu duschen und ich ging zu Slender um ihn zu sagen wie es gelaufen war. Danach ging ich auch hoch duschen und dann schlafen.

Als ich wieder wach wurde war es schon hell. Ich schaute auf die Uhr. Es war bereits 14 Uhr. Also stand ich auf, zog mich wieder um und ging runter. Viele waren im Wohnzimmer und schauten Fernsehen. Manche waren in der Küche und machten sich was zu essen oder waren im Wald. Slender kam auf mich zu. Sina! Tust du mir bitte ein Gefallen? Fragte er mich. Ich nickte klar was den? Fragte ich ihn. Meine Brüder Trender und splendor wollten heute Abend zu Besuch kommen, waren aber noch nie hier und kennen sich daher hier nicht aus. Fing er an. Und ich soll die beiden abholen. Beendete ich Slenders Satz. Dieser nickte. Ich stimmte zu und Slender sagte wo ich die beiden abholen sollte.

Das Leben mit den Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt