POV Sina
Mitternacht. Endlich war es soweit. Ich stand auf und ging langsam zur Tür. Ich öffnete diese. Die Ärzte waren beim Schichtwechsel. So trat ich auf dem Flur und schlich den Gang entlang. Es war wie Pac man. Die Ärzte waren die Geister und ich war der gelbe Ball. Endlich fand ich den Aufzug. Ich stieg in diesen und drückte auf den Knopf der ins Erdgeschoss führte. Unten angekommen öffnete sich die Tür. Ich ging zur Tür und öffnete diese. //Vergessen abzuschließen oder was?// Dachte ich mir. So ging ich raus. Frische Nachtluft umgab mich. Ich atmete tief ein. Ich hörte die Tür wieder aufgehen. „IST DAS IHR ERNST!?" Brüllte mich eine Schwester an. Ich rannte los. Weg einfach weg! Ich wollte nicht mehr in diesem Bett liegen! In dem weißen Zimmer! Einfach nach Hause wo die anderen sind! Sie lief mir hinter her. Ich lief gerade Wegs in den Walt als ich gegen etwas stieß. „ALTER GEHTS NOCH!?" Beschwerte sich die Person. Ich erkannte sie an der Stimme. Es war Jeff. Die Ärztin holte auf und packte mich. Jeff sah mich an. „Bist du aus dem Krankenhaus geflohen?" Ich nickte. Eine weitere Person kam dazu. E.J. Die Ärztin zog mich wieder in Richtung Krankenhaus. Doch E.J. Machte ihr ein Strich durch die Rechnung. Er hielt ihr den Mund zu. Sie ließ mich los und Jeff zog mich zu sich. Jack drückte sie auf den Boden und schnitt ihr die Nieren aus dem Körper. Er ließ sie liegen und nahm die Nieren. Wir gingen alle samt wieder nach Hause.~Time skip von einem Menschen verbuddelnden Smile dog ~
Zuhause angekommen. Jeff ging rein gefolgt von Jack und mir. Slender sah uns und kam auf uns zu. „Wo warst du?" Fragte Slender besorgt. „ Ich war im Krankenhaus. Bin schließlich irgendwie rausgekommen"
„Wir sind zum Glück rechtzeitig gekommen. Sonst wäre Sina immer noch dort" Sagte jetzt Jeff. Slender nickte und schickte alle wieder in deren Zimmer. Ich ging ebenfalls in mein Zimmer, zog mein Krankenhaus Hemd aus und meine eigenen Sachen wieder an. So legte ich mich hin und driftete langsam wieder ab.~(Sorry wegen so vielen Time skips) Time skip Next day ~
Ich wachte auf. Ich lag in meinem Bett. Die Bett Decke bis oben hin angezogen. Nach einer Weile stand ich auf. Zog meine Sachen an und ging runter. Dort waren schon alle unten. „Auch endlich mal wach? Ich war schon kurz davor dich aufzuwecken!" sagte Jeff. Ich schüttelte den Kopf und ging in die Küche. Ich nahm mir ein Glas und füllte dies mit Wasser. Ich trank dies leer und ging zu den anderen. Sie redeten über ihre Missionen und fragten mich wie es mir ginge. Ich beantwortete alles und dann kam Slender. Er bat mich mit in sein Büro zu kommen. Ich folgte ihm. „Darf ich deine Wunden anschauen?" fragte Slender. So zeigte ich ihm die Nähte die die Ärzte gemacht hatten. E.J kam rein. „Slender... sorry... ich wollte nicht reinplatzen. Die Wunden wurden nicht richtig genäht. Das sieht man sofort!" Sagte er ohne eine Pause. Ich zog mir schnell mein Hoodie wieder an und verschwand aus dem Büro.
POV Slender
„Wie währe es mit anklopfen?" Sagte ich zu E.J worauf er sich entschuldigte. Ich fragte ihn was er den wollte. Er sagte nichts mehr sonder verschwand einfach wieder. Ich schloss also die Tür und legte mich wieder schlafen. Ich hatte die ganze Nacht an den Papieren und Dokumenten gearbeitet. Jetzt war ich kapput. Ich legte mich also hin und schlief sofort ein.~Stunde später~
POV Sina
Ich schreckte auf als ich unten ein Knall hörte. Ich nahm meine Polster, steckte meine Messer in diese und ging runter. Slender stand unten, die anderen gingen rauf und ich stand auf der Treppe und schaute einfach nur den neuen an. Slender sah mich. „Sina... das ist mein Bruder Ender..." Ich musterte sein Bruder. Weiße Haut, schwarze Klamotten und Liliane Augen. Dieser gab mir die Hand zur Begrüßung. //Geh lieber hoch// hallte es in meinem Kopf. Ich wusste das es Slender war. So verabschiedete ich mich und wollte hoch, als Ender sagte „Bleib doch!" Ich drehte mich um und schaute ihn an. Ich verneinte. Er nahm meine Hand und zog mich zu sich. In mir stieg leichte Panik auf. Ich mochte keine Berührungen von fremden da ich damals immer misshandelt wurde. Mein Unwohlsein merkte Slender und sagte ich solle Tee machen. Ich nickte und ging in die Küche. Gefolgt von Ender. Ich machte Tee und versuchte mein Unwohlsein zu unterdrücken. Bis Ender mich mit seinem Tentakel unsittlich anfasste. Mein Geduldsfaden riss. Ich nahm meine Messer und schlug diese in die Tentakel. Er schrie auf. Ein kampf entstand. Er drückte mich gegen die wand und legte seine Tentakel an meine Arme und Beine. Ich rang um Luft und merkte erst jetzt das ich noch zu schwach für Kämpfe war. Ich merkte wie Blut mein Rücken und Bein Floß. Mir wurde schwarz vor Augen und ich bekam nur noch mit wie ich auf den kalten Boden aufschlug und Slender mit Ender stritt bevor mich die Dunkelheit einholte.————————
Hallo ihr lieben! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Sorry das lange nichts kam. Ich nehme mir vor mindestens 1. mal in der Woche was hoch zu laden. Bis bald!877 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Leben mit den Creepypasta
FanfictionDas Leben mit der Creepypasta wird verschiedene Inhalte haben. Das buch wird oft Handgreiflich oder es wird auch Getötet (so wie man die Creepypasta kennt) zudem werde Ich werde die ein oder andere lemon schreiben und wenn ihr Ideen für Inhalte habt...