Endgültig oder doch nur bluff?

120 5 0
                                    

POV Sina

Ich wachte neben Offender auf. Kacchan lag auf dem anderen Teil der Couch und schlief noch. Ich kuschelte mich noch etwas an Offender, der mich in eine umarmung zog. Guten Morgen Baby sagte er und schaute mich an. Morgen Daddy sagte ich während ich seine Wärme und Nähe genoss. Zu lange hatte ich das vermisst. Die Wärme, Nähe und Zärtlichkeit von ihm. Einfach alles an ihm hatte mir gefehlt, außer halt die Zeit wo er mich verletzt hatte. Wie geht es dir heute Baby fragte er während er mir über den Rücken strich. Ich nickte und stand langsam auf. Ich mache uns Frühstück
sagte ich ging in die Küche. Neben bei hatte ich mir heimlich eine Schmerz Tablette genommen, da die Schmerzen der op heute schlimmer waren wie gestern. Ich spülte die Tablette mit etwas Wasser runter, nahm dann Cornflakes und Milch, schüttete diese in zwei Schüsseln und ging wieder zu Offender. Mal etwas nicht so festliches aber besser wie nichts sagte ich, gab Offender die Cornflakes mit Löffel und setzte mich neben diesen.

Fertig mit Frühstück, brachte ich das Geschirr weg und hörte das start Geräusch der n64. Offender wollte also nochmal ein paar Runden wieder spielen? Ok. Aber erste muss ich spülen bevor ich mitmache.

Ich räumte das saubere Geschirr wieder weg und ging zu Offender welcher schon Zelda majoras mask spielte. Eine Stelle brachte ihn zur Weißglut und musste deshalb gestern aufhören. Mein Gameboy Advance musste ich aufladen und entschied mich mit zu spielen.

Nach einiger Zeit musste ich das Ladekabel des Gameboy Advance entfernen, setzte mich wieder zu Offender und spielte weiter mit, bis ich wieder müde wurde und gähnte in meine Hand. Müde Darling? Fragte mich Offender, worauf ich nickte. Die Nebenwirkung der Tablette. Toll! Komm her. Wir schlafen jetzt nochmal etwas. Sagte er und öffnete seine Arme. Ich muss noch mit Kacchan raus sagte ich und stand auf. Dann aber gleich wenn du wieder kommst! Ok? Fragte er worauf ich nickend aufstand, zu Kacchan ging und mit dem Wolf raus ging.

Als er fertig war, gingen wir wieder rein und ich legte mich zu Offender ins Bett. Er zog mich in eine Umarmung und lächelte zu Frieden. Mein Baby ist auch mal endlich da sagte er. Sorry hatte etwas länger gedauert sagte ich verschlafen und schloss müde meine Augen. Bis später Baby sagte er während er mir ein Kuss auf die Stirn drückte. Leicht lächelnd fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

Das nächste was ich spürte als ich wach wurde war ein stechender Schmerz in der Brust. Slender zog wieder sein Ding mit den Symbolen ab... schreiend riss ich meine Augen auf und fasste mir an die Brust. Kacchan sprang auf und kam auf mich zu, genauso wie Offender. Ich hasste es immer Aufmerksamkeit zu erregen. Alles gut Darling. Es wird alles wieder gut sagte er, worauf ich den kopfschüttelte. Gib mir ein Messer! Sagte ich wütend, als der Schmerz nachgelassen hatte. Er stand auf und gab mir wiederwillig das Messer. Ich stellte mich vor ein Spiegel, zog den hoodie aus und fing an das erste Symbol auszuschneiden, dann das nächste. Schließlich nahm ich mir Verbands Sachen und verband die Wunden. Das Symbol an der Hand ließ ich erste bestehen, da ich Hoffnung hatte das es nur Bluff war, das er mich wieder brauchen würde. Das alles nur ein beschissener Traum war. Offender kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter. Es wird wirklich alles wieder gut sage er. Wollen wir wieder etwas spielen? Fragte ich mit einem Fake lächeln, worauf Offender nickte.

————————— TIME SKIP————————
(1 Jahr und 6 Monate später)

Es war mittlerweile Sommer. Offender und ich hatten wirklich viel Spaß zusammen, wir feierten Weihnachten und Silvester. Kacchan, Offender und ich sind mittlerweile unzertrennlich geworden und die beiden verstanden sich auch wirklich gut. Aber ich musste langsam wieder zu Slender. Ihn fragen ob alles wieder gut währe. Doch hatte ich Angst, Angst vor der Reaktion von ihm.

Das Leben mit den Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt