POV sina
Zu Hause angekommen, sagte ich Slender Bescheid. Er nickte nur und sagte das ich Schlafengehen solle. Das tat ich auch.
Am nächsten morgen stand ich früher auf als sonst. Es war 4 Uhr morgens! Ich versuchte wieder einzuschlafen, vergebens.
Also stand ich auf und machte schonmal Frühstück. Um ca. 6 Uhr kam Slender aus seinem Büro und sah mich fragend an. Frühstück schon fertig? Sag mal wann bist du bitte aufgestanden? Fragte er mich. Ich konnte nicht mehr schlafen. Also von daher wollte ich etwas Arbeit abnehmen! Sagte ich und deckte schon den Tisch. Hmm. Hier reicht es gut! Was gibt es denn? Fragte Jeff und wollte sich schon eine Waffel nehmen. Ich schlug ihn auf die Finger das er es ließ. Waffeln! Aber erste wenn alle da sind! Sagte ich zu ihm. Er brummte beleidigt und setzte sich schon an den Tisch. Als alle ebenfalls da waren nahmen sich alle was zum Essen und aßen zusammen.Als alle fertig waren räumte ich ab und spülte. Slender kam wieder auf mich zu als ich fertig aufgeräumt hatte. Du hast wieder eine Mission. Ihr Name ist Jule. Sagte Slender. Ich nickte und ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Herzlich willkommen zu den Nachrichten auf n34. Der vermutete Partner von der immer noch gesuchten mörderin Sina, wurde nun erstochen im Haus seiner Eltern gefunden. Haupt Komissar Lukas heuermann erklärte sich bereit uns ein kurzes Interview zu geben.
Reporter: Lukas? Wissen sie wie es zu dieser Tat gekommen ist?
Lukas: wir vermuten das der Täter die Tür erste aufgebrochen hat um sich erste zugang zu Verschaffen. Danach hat sie das Opfer erstochen und ist dann durch das Fenster entflohen.
Reporter: warum waren sie eigentlich hier?
Lukas: der Plan war eigentlich Den Partner von Sina festzunehmen und zu verhören.
Reporter: wissen sie wer den Jungen ermordet hätte können?
Lukas: ich habe eine Vermutung die aber noch nicht bestätigt wurde. Solange ich es nicht weiß werde ich es auch nicht sagen!
Lukas Kollege: Lukas! Komm mal bitte kurz!
Reporter: ok. Das war es fürs erste. Ich gebe dann zurück zum Studio!
Danke. Das waren die Nachrichten auf n34 und bis zum nächsten mal!
Sagte die Sprecherin. Ich schaltete den Fernseher aus. Scheiße! Er hat doch nicht mein Gesicht gesehen? Oder doch? Ich spielte mit dem Rand meines Hoodies und schaute auf die Biss Wunde. Die mittlerweile trocken war.
POV Lukas
Lukas kommst du mal bitte? Rief mich ein Kollege. Ich ging zu ihm und fragte was los sei. Schau dir die Flecken auf deiner Motorhaube an! Sagte er. Ist das Blut? Mir war doch jemand auf die Motorhaube gesprungen! Nimm das als Beweis Probe mit und schicke es zur Analyse! Sagte ich und er tat es.
Nach ein paar Stunden hatte ich das Ergebnis. Lukas? Wir haben das Ergebnis! Rief mich mein Kollege. Ich ging zu ihm und nahm die Papiere. Sina Becher also? Schlägst du schon wieder zu? Sagte ich zu mir selber. Frag die Familien Mitglieder der vorherigen Opfer ab! Befahl ich. Alle etwa? Fragte mich mein Kollege. Ja! Alle! Sagte ich streng. Er ging los um alle zu befragen. Ich wühlte mich durch die Ackte von ihr um mehr heraus zu finden.
POV Sina
Ich packte meine sachen um schlnmal los zu gehen. Ich freute mich schon meine alte Klassen Kameradin wieder zu sehen!
Dort angekommen knackte ich wie immer die Tür. Jeff ging nach mir rein. Slender sagte noch das Jeff mitkommen sollte, weil ich besser Rückendeckung haben sollte. Ich ging in ihr Zimmer und schaute sie an. Hallo Jule! Sagte ich leise. Sie zuckte zusammen und stand auf. W-Was willst du? Wer bist du? Fragte sie ängstlich. Du warst mal meine Klassen Kameradin! Ich bin vor mehreren Wochen verschwunden! Sagte ich. Sina? Fragte sich worauf ich nur bekräftigend nickte. Sie griff zu ihrem Handy doch ich drückte sie zurück in ihr Bett. Sie schaute mir in die Augen. Ich legte den Kopf schräg und zog mein Messer so, das sie es nicht merkte. Ich hielt ihr den Mund zu und stach ihr in den Bauch. Sie schrie in meine Hand. Ich stach ihr in ihr Herz und ließ sie los. Wir kletterten aus dem Fenster und gingen wieder nach Hause. Jeff hatte die ganze Zeit nichts gesagt und schaute mich einfach die ganze Zeit an. Ich halte es nicht aus wenn er einfach nur so still ist!
DU LIEST GERADE
Das Leben mit den Creepypasta
FanfictionDas Leben mit der Creepypasta wird verschiedene Inhalte haben. Das buch wird oft Handgreiflich oder es wird auch Getötet (so wie man die Creepypasta kennt) zudem werde Ich werde die ein oder andere lemon schreiben und wenn ihr Ideen für Inhalte habt...