POV Sina
Er packte mich an den Schultern und schubste mich auf das Bett. Du hast das Proxy Symbol von Slender und mein Symbol! Du gehörst uns beiden! Das heißt ich kann dich ficken wann und wo ich will! Und ich will das du leidest! Das du leidest wie, ich als ich meine Gefühle einem MÄDCHEN ERZÄHLTE UND SIE MICH AUSLACHTE!! Schrie er mich an und ich konnte seine Violetten Augen sehen. Ich bekam noch mehr Panik. Er riss mir meine Sachen vom Leib und kratzte mein ganzen Körper auf. Er biss mich, kratzte mich, stieß seine komplette Länge in mich, kratzte meine Mund Winkel auf meine Augenlider. Er kam. Er kam immer wieder. Bis es an der Tür schellte. Er zog sich aus mir und kam auf mir. Seine Flüssigkeit brannte auf den zahlreichen Wunden. Am meisten hat er in der Herz Region gekratzt. Dort war ein tiefes Loch. Er ging hoch. Runter kamen Slender und E.J. Beiden schockte der Atem. Ich wimmerte. Jack ging auf mich zu und versuchte mich zu beruhigen. Ich zuckte als er zu mir sprach. Schrie als er mich anfasste. Ich stand trotz schmerzen auf und rannte zur Tür. Die Kette hatte ich total vergessen. Sina warte! Du bist noch... fing Jack an. Ich fiel voll auf die fresse. Angekettet... beendete er sein Satz. Slender machte mich los. Ich versuchte wieder auf zu stehen. Ohne Erfolg. Jack wollte meine Wunden versorgen doch ich wehrte mich. Slender! Es hat hier kein Sinn! Wir müssen sie mit zur manshon nehmen! Sprach Jack besorgt. Slender nickte wickelte seine Tentakel um mich damit ich nicht abhaute. Ich schrie, versuchte dies zumindest. Sie gingen hoch und ich sah Offender bewusstlos auf dem Boden liegen. Ich blieb still. Machte kein muchs um ihn nicht aufzuwecken. Ich weinte. Jack und Slender gingen weiter zur manshon. Es regnete. Die Tropfen mischten sich mit meinem Blut und zitterte. Ich war noch nackt aber die beiden machten sich momentan nichts raus das ich nackt war. K.alt... presste ich unter schmerzender Kehle hervor. Wir sind gleich da! Sagte Slender.Zuhause angekommen, gingen beide mit mir in mein Zimmer. Slender legte mich in mein Bett und verließ das Zimmer. Jack versuchte wieder sein Glück. Ich zitterte immer noch. Er legte seine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte zusammen und krächzte. Ich wollte eigentlich schreien aber das konnte ich ja nicht mehr. Ich tu dir nichts! Ich verspreche es dir! Ich möchte nur deine Wunden versorgen! Er schaute sich die Wunden an und blieb bei meiner Hand stehen. Er schaute sich das Symbol von Offender an. Er versuchte die Wunden zu versorgen was ich ihm aller Dings durch meine Angst Zustände schwer machte. Als er fertig war ließ er mich alleine im Zimmer.
POV Slender
Ich saß nervös im Sessel im Wohnzimmer. Eyless Jack kam runter. Wie geht es ihr? Fragte ich ihn sofort. Nicht gerade gut... sie hat starke Angst zu stände, ist psychisch instabil, zahlreiche Biss und schnitt Wunden. Nur Zalgo weiß was er mit ihr gemacht hat... erklärte er mir. Ich nickte. Hoffen wir das es ihr schnell besser geht. Sagte ich und Jack stimmte zu. Ich ging in mein Büro und schaute wie man das Symbol des zweiten Besitzer meines Proxy entfernen könnte. Damit Sina nicht mehr der sklave von Offender ist.
POV Sina
Ich lag in meinem Bett. Starrte an die Decke. Jack hat mich verbunden. Ich dachte so über den Tod nach. Ich stand auf, ging zum Fenster und öffnete dieses. Ich kletterte auf die Leiste und sprang. Es war zwar nur der erste Stock. Aber ich landete dennoch hart auf den Boden und mit dem Rücken zu Himmel gerichtet. Das Atmen viel mir schwer. SCHEIßE SLENDER!! JACK!! Hörte ich Jeff schreien. Alle drei kamen zu mir. Ich wollte doch nur sterben... wieso muss mir jeder helfen? Jack drehte mich auf die Seite. Ich hustete und spuckte Blut. Wieso hast du das gemacht?! Fragte Jeff. Slender erklärte ihm alles. Ich bring diesen Bastard um! Hörte ich Jeff. Jack kümmerte sich mal wieder um meine Wunden. Ich verlor nach und nach das Bewusstsein und schloss meine Augen.Ich wachte auf. Leider. Die Fenster waren zu. Ich stand auf und ging zur Tür. Abgeschlossen. Ich bekam Panik. Ich hörte jemanden hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um und sah Offender. Wie... Tränen steigen mir in die Augen. Ich ging weiter zurück, bis ich die wand spürte. Ich sackte auf den Boden. Er kam näher. Fasste mich an. Ich schrie. Er schlug mich. Immer wieder. Meine Wange brannte. Slender kam rein. OFFENDER!!! LASS SIE IN RUHE!!! Brüllte er und stieß sein Bruder von mir weg. Du vergisst Bruder! Sie gehört auch mir! Ich schaute Offender fassungslos an. Er holte eine Rose hervor und warf diese mir zu. Slender fing sie auf und warf sie Offender zu. Dieser fing sie. Ich gehe dann mal. Bis bald Bruder. Sagte Offender und verschwand. Ich merkte erst jetzt warum Slender die Rose gefangen hatte. Jede von Offenders Rosen ist mit dem Pulver gespickt. Dies merkte ich ebenfalls daran das in Slenders Hose sich eine Riesen beule zeigte. Alles gut bei dir? Fragte er mich. Ich nickte. D-Danke... flüsterte ich. Er nickte und verließ das Zimmer.
POV Slender
Ich ging in mein Zimmer. Schloß die Tür ab und zog meine Hose samt Boxer runter. Ich hasste das Pulver von Offender! Ich fing an mir einen runter zu holen. Ich stöhnte und kam nach einiger Zeit. Ich zog mich wieder richtig an, öffnete die Tür und setzte mich wieder an mein Schreibtisch. Endlich fand ich auch wie man den betroffenen Proxy von dem beliebigen Besitzern entfernen konnte. Ich ging in die Küche, holte zwei Messer für Sina und ging zu ihr. Ich erzählte ihr alles was ich gefunden hatte und ihre kalten blauen Augen die eigentlich keine Emotion außer Schmerz zeigte strahlten wieder. Ich gab ihr das Messer und sie fing an.
POV Sina
Slender erzählte mir wie ich mich von Offender als Sklavin lösen kann! Ich stimmte zu und nahm das Messer. Ich machte alles so wie er es sagte. Es war einfach! Ich musste nur das Symbol von Offender aus meiner Hand schneiden. Ich setzte das Messer an und zog einen sauberen Kreis um die Rose. Als der Kreis fertig war fing ich an die Haut abzuziehen. Als auch dies fertig war legte ich die Messer auf mein Schreibtisch und verband mir die Wunde. Ich hoffe e-es klappt. Sagte ich zu Slender. Dieser nickte und wir gingen beide runter zu den anderen.—————
Hi! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Heute hatte ich irgend wie ein Flow... drei Kapitel an einem Tag. Naja... ich wünsche euch eine gute Nacht und bleibt gesund! ;)
Lg creep_guy
(1120 Wörter)
DU LIEST GERADE
Das Leben mit den Creepypasta
FanfictionDas Leben mit der Creepypasta wird verschiedene Inhalte haben. Das buch wird oft Handgreiflich oder es wird auch Getötet (so wie man die Creepypasta kennt) zudem werde Ich werde die ein oder andere lemon schreiben und wenn ihr Ideen für Inhalte habt...