Warum? (+ankündigung)

147 6 0
                                    

POV Sina

Alles hörte ich nur dumpf. Alles war schwarz und fühlte sich taub an. Ich wollte einfach nicht mehr... Offender hast mich und ich habe Slender sozusagen hintergangen. Ich öffnete schwach meine Augen und sah verschwommen Ärzte um mich herum, in einem weißen Raum. Neben mir hörte ich etwas piepsen. Hören sie mich? Fragte eine Ärztin. Schön die Augen öffne halten! Sagte sie weiter. Ich versuchte es. Für Offender, in der Hoffnung er würde mir vergeben. Ich hatte Angst ihn alleine zu lassen und andere zu enttäuschen. Das Atmen viel mir immer noch schwer. Es wird alles wieder gut! Sagte sie als mir eine Maske aufgesetzt wurde. Ich schrie als sie meine Haut aufschnitten. Warum wirkt das Narkosemittel nicht? Hörte ich ein Arzt sprechen. Ohne weiter drüber nachzudenken schnitten sie einfach weiter. Einer meiner Brustkorb Knochen wurde zurecht gedrückt und irgend etwas anderes gemacht wurde, was ich nicht wirklich spürte, da der Schmerz mein kompletten Körper betäubte. Ich schrie aber wieder, als der Arzt mein Knochen weiter zurecht drückte und mit irgend etwas fixiert. Er Nähte zum Schluss die Haut wieder zusammen und ich wurde wieder weg gebracht. Im Aufwachraum wurde ich eigentlich nur beobachtet, weil erstens die Narkose nicht gewirkt hat und zweitens weil sie angeblich noch meine Atmung kontrollieren mussten. Mir wurde erklärt das sich eine Rippe in meine Lunge gebohrt hat.
Nach einer Weile wurde ich dann auf ein Zimmer gebracht wo auch schon ein anderer wartete. Sie sah etwas jünger aus wie ich. Ungefähr 16-17 oder so ähnlich. Sie begrüßte mich freundlich und ich erwidertet nur. Sie sah glücklich aus. Aber natürlich musste die Polizei jeden Tag kommen um zu sehen ob ich mich benehme und haben mir vorübergehend eine Fuß Fessel angebracht. Sie fragte warum ich hier bin. Ich erklärte ihr was mir die Ärzte erzählt haben und fragte anschließend sie. Sie hieß Jasmin und war wegen einer Blinddarmoperation hier. Wir redeten eine weile, auch wenn meine Stimme immer mal wieder ab brach und Atmen mir immer noch etwas schwer viel, bis wir einschliefen.

Mal wieder wurde ich geweckt. Doch dieses Mal durch ein Schlag auf die frische wunde. Ich keuchte auf und verzog schmerzlich das Gesicht. Ein weiterer Schlag und ich hustete wieder mal Blut. Das Atmen viel mir non noch schwerer als es ohne hin schon war. Ein weiterer Schlag auf die selbe stelle. Ich rang nun mit jedem Atemzug nach Luft. Ich wurde hochgehoben und auf den Boden fallen gelassen. Nun war es ein Tritt auf den Brustkorb der mir versetzt wurde. K-keine Luft versuchte ich zu sagen. Meine Nachbarin war noch am schlafen und schien nichts mit zu bekommen. Ich griff nach den Not Knopf und schaffte es ihn zu drücken. Ich schaute zum Angreifer, der sich als Offender rausstellte. Er trat mir auf den Kopf und er verschwand. Ich hustete nun gefühlt die ganze Zeit nun mit Blut. Eine Ärztin kam rein und fragte was los sei während sie den Hilfe Knopf abschaltete. Sie sah zu meinem Bett und merkte anscheinend das ich nicht drin war und kam nun schnell auf mich zu. Sie zuckte zusammen und holte schnell einen Arzt der mich wieder checken sollte.

Nach dem Body Check wurde ich schnellstmöglich in op gefahren. Sie haben mir wieder die Maske die immer noch nicht half. Warum half es nicht? Zuviel Adrenalin? Dann hätte es damals auch nicht gewirkt!
Der Arzt schüttelte nur den Kopf und fing wieder an zu schneiden. Ein gedämpftes Keuchen verließ nur mein hals. Ich verkrampfte meine Hände um den Schmerz etwas auszuhalten. Meine Augenlider wurden schwer. Ich kämpfte um mein Bewusstsein. Schön Augen offen halten! Ich gebe ihnen Sauerstoff damit das Atmen Leichter fällt! Sagte die Ärztin und drehte sich kurz um. Die Luft wurde frischer und es viel mir etwas leichter zu atmen. Irgend etwas wurde wieder an meiner Lunge gemacht. Die Luft wurde mir abgeschnürt und ich konnte nicht mehr einatmen. Gleich vorbei! Als er das sagte war es auch schon vorbei. Ich konnte wieder Atmen. Ich entfernte mich wieder vom Rand der Bewusstlosigkeit und spürte wieder alles klar und deutlich. Zum Nachteil der Ärzte... da der Arzt gerade mein Brustkorb Knochen wieder richten musste. Er zog etwas an den Knochen und ich schrie natürlich. MAN! Tut das weh! Warum tut Offender das? Ist er so wütend auf mich das er mir nie vergeben wird?

Das Leben mit den Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt