Der erste Tag

526 18 1
                                    

(Wenn man mit slender redet da es gedanklich gesprochen wird)

Als ich aufwachte waren meine Kopfschmerzen nur noch schlimmer geworden! Mir war schwindelig und noch zu allem Überfluss schlecht. Es klopfte an der Tür. Ich stand langsam auf und ging zur Tür um sie zu öffnen. Jeff stand dann vor mir. „Alles gut bei dir? Du siehst krank aus..."
Sagte er. Ich nickte „Mir geht es gut" sagte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen.
Jeff nickte. „Ok... wir wollen gleich essen. Kommst du?" Ich schüttelte den Kopf „Nein... Ich habe gestern einen Schlag auf den Kopf bekommen von einem gewissen jemand! Der Schlag war nicht gerade sanft!" sagte ich. Jeff schaute auf den Boden und entschuldigte sich. Er drehte sich um und ging runter. Ich schloss wieder die Tür ab und legte mich wieder in mein Bett. Ich schlief nach einiger Zeit wieder ein.

Als ich wieder aufwachte, rannte ich in das anliegende Badezimmer und übergab mich.
Toll... Jeff hat einen starken Schlag drauf...
Ich ging anschließend wieder ins Bett. Ich schlief ein.

Ich wachte wieder durch Sonnenstrahlen auf, die mir ins Gesicht schienen. Ich stand wieder auf. Ging zur Tür und ging raus. Als ich gerade aus mein Zimmer gehen wollte stieß ich beinahe in Jeff. „Was willst du immer so früh von mir?" fragte ich genervt „Ich wollte nach dir schauen! Kein Grund so angepisst zu sein!" Mir geht es prima! Danke! Nur es währe schön mal andere Gesichter zu sehen als immer nur deine hässliche Hackfresse!" Sagte ich.
Jeff biss die Zähne zusammen. „Komm runter! Es gibt frühstück!" sagte er ruhig.
Er ging runter und ich folgte ihm. Alle saßen schon am Tisch und aßen. Als alle fertig waren gingen alle vom Tisch und beschäftigten sich mit irgendetwas. Hoodie war am abwaschen. Ich ging zu ihm um ihm zu helfen. „Du... Musst mir nicht helfen. Du kannst auch etwas anderes machen" sagte er als ich ein Teller zum abtrocknen nahm. Ich schüttelte den Kopf und machte weiter. Als wir anschließend fertig waren machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Auf den Weg sah ich slender vor meiner Tür stehen. Ich fragte was er wollte und er sah mich an. „Ich wollte mit dir sprechen" „Über was den?" „Du bist zwar neu! Musst dich aber auch als nützlich erweisen!Das heißt du wirst deine erste Mission bekommen. Da du schon eine Menge über uns weißt, kannst du dir denken was es wird!" „Ok..." sagte ich. „Und wenn du es erfolgreich schaffst wirst du offiziell als mein Proxy aufgenommen!" Ich nickte und ging schließlich in mein Zimmer. Ich suchte mir meine Sachen zusammen. Ich bin schon immer das Messer Kind gewesen. Deswegen habe ich eigentlich immer Messer Polster an. Ich suchte schnell meine Messer, steckte sie in die Polster und ging aus der Tür. Jeff wollte mal wieder klopfen als ich aus meinem Zimmer kam. „Was willst du schon wieder!" „Ich wollte dir gesagt haben das Slender gesagt hat, das ich mit auf deine Mission soll!" Ich fragte nicht weiter und ging einfach runter. Slender wartete schon auf uns. Er nennte uns die Adresse und Jeff und ich gingen los. Als wir ankamen sah ich schon unser Opfer. Ich grinste und machte mich bereit.

———————————
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist. Und langweilig... aber ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen. Bleibt gesund!

(558 Wörter)

Das Leben mit den Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt