Marry Christmas (Christmas special)

126 7 0
                                    

POV Sina

Als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich in einem weichen Bett. Neben mir lag katski und schlief seelenruhig. Die Tür ging auf und ich zuckte zusammen, was kacchan auch zusammen Zucken Lies. Entschuldige Darling. Ich wollte dir nur frohe Weihnachten wünschen. Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Kacchan grummelte sich wieder in sein Schlaf, während ich aufstand und mit Offender runter ging. Wie geht es dir und deinen Wunden eigentlich? Fragte er und ich schaute nur auf den Boden. Es... geht eigentlich wieder. Ab und zu noch ein paar schmerzen aber alles gut so... soweit. Sagte ich während slenders Symbole wieder anfingen zu brennen und ich keuchend auf den Boden sang. Offender hob mich auf und legte mich auf die Couch. Was ist los? Fragte er und sah mich an. Ich erklärte ihm was Slender gemacht hatte. Er legte seine Hand auf seine Stirn und seufzte. Er hatte es schon immer etwas übertrieben... sagte er. Ich stand hinterher auf und ging ins Badezimmer um mich zu duschen.

Endlich war ich fertig, zog mir wieder frische Kleidung an und ging wieder runter zu Offender. Dieser stand am Weihnachtsbaum und war irgend etwas am machen. Was machst du da Offender? Fragte ich so neugierig wie ich nun mal war. Ich Ehm... geschenk! Sagte er und hob eine kleine Box hoch. Für dein kleinen Freund ist auch was dabei sagte er. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Ich habe aber leider kein Geschenk für dich... sagte ich leicht traurig. Hey. Du bist mir schon Geschenk genug sagte er, nahm mein Kinn in seine Hand und küsste mich. Ich bedankte mich bei ihm und machte das Geschenk auf. Es entstellte sich als eine n64 Konsole mit vielen Spielen. Ich legte die Konsole bei Seite und fiel Offender in die Arme. Danke, danke, danke, danke wiederholte ich gefühlt tausend mal. Er wusste das ich mir immer eine n64 gewünscht hatte und jetzt wurde mein Traum endlich war. Die meisten wünschten sich eine xBox oder eine ps4 oder so. Ich war nie oder seltenst ein Mitläufer und wünschte mir daher immer eine n64. Ich meine auch bei den älteren Handy! Seien wir mal ehrlich, das beste Spiel ist und bleib Snacke!!

Er küsste mich auf die Stirn und sah mich an. Wollen wir sie anschließen und ein paar Runden spielen? Fragte er mich. Erste wenn katski auch sein Geschenk aufgemacht hat! Sagte ich, rief den Wolf und du sahst ihn schon verschlafen die Treppe hinunter torkeln. Er schaute mich an und leckte sich über die Schnauze. Komm Schlafmütze und mach dein geschenk auf. Sagte ich. Der Wolf wurde hellhörig und ging auf sein Geschenk zu welches er zerfetzte. Offender und ich lachten als er das Geschenk geöffnet hatte und uns beleidigt ansah. Im geschenk war eine Weihnachts Mütze und ein großes Stück Fleisch. Er nahm das Stück Fleisch und verschwand wieder. Wir schlossen die n64 an, die Kontroller an die Konsole und suchten ein Spiel aus. Die Auswahl war riesig und doch entschieden wir uns für majoras mask. Wir starteten das Spiel und spielten einige Zeit. Ich stand auf und machte etwas zu essen. Es bestand aus Knödeln mit Geflügel Soße, Rotkohl und einem Braten. Ich mochte es zu kochen und man merkte es. Zumindest die die es aßen, denn ich kritisierte mich immer selber. Meine innere Stimme war ein Arschloch und machte mich immer runter, deshalb will ich eigentlich immer für alle gut und hilfreich sein. Offender lobte mich für meine Koch Künste und aß weiter.

Als wir aufgegessen hatten räumte ich alles weg, spülte und räumte das saubere Geschirr weg. Er schlang seine Arme um meine Hüfte und küsste mein Nacken. Baby du bist so heiß. Weißt du das? Fragte er mich, ließ mich schmunzelnd an seine Brust lehnen. Nein. Denn meine innerer Stimme erzählte mir immer etwas anderes. Ich sog seinen angenehmen Duft ein und schloss die Augen. Er benutzt dich nur! Du bist nur sein Spielzeug! Sprach die Stimme. Ungewollt zuckte ich von ihm weg und ging wieder an die Konsole. Wieso genau an Weihnachten. Offender schaute mich fragend an. Was ist los Darling? Fragte er mich. Es ist alles gut antwortete ich schnell und bot ihn an mir zu spielen. Diese mal Zelda Ocarina of Time.

Wir spielten wieder eine Weile bis wir müde wurden. Oder eher gesagt, bis ich müde wurde. Die Sonne ist schon untergegangen und wir aßen gerade die Reste vom Mittag. Offender war zu faul zu kochen, sind wir doch ehrlich. Ich gähnte in meine Hand und Offender lachte leise. Komm Baby ich bringe hoch. Sagte er, hob mich im Brautstile hoch und brachte mich hoch in sein Zimmer. Dort legte er mich in sein großes Bett, zog uns um und legte sich hinter mich. Seine Arm legte er um meine Taille und wisperte mir noch ein gute Nacht Baby ins Ohr und küsste diese Stelle. Das war das letzte was ich mitbekommen hatte und driftete in das Traumland ab.

Als ich aufwachte, kuschelte ich mich etwas weiter in Offenders brust. Er grummelte etwas unverständliches und grinste Schließlich. Guten Morgen meine Maus sagte er und sah mich an. Ich küsste ihn und murmelte ebenfalls ein guten Morgen. Ich glaube da muss mal jemand raus grinste er und deutete auf Kacchan und mich winselnd und mit flehenden Augen ansah. Ich komme jetzt kleiner. Lass mich nur etwas wärmeres anziehen sagte ich, zog mir mein schwarzen hoodie an und ging mit dem schwarz, grauen Wolf raus. Dieser machte schon direkt als wir raus kamen sein Geschäft, kam wieder auf mich zu und wir gingen wieder rein. Offender stand in der Küche und machte frühstück. Ich ging auf ihn zu und fragte ob ich ihm helfen kann. Dieser nickte und drückte mich an die Küchen Theke. Ja. Undzwar bei meinem kleinen Problem raunte er mir in mein Ohr, worauf ich eine Gänsehaut bekam. Ich grinste ihn an, so wie ich ihn kannte. Kein Stück verändert. Ich fuhr mit meiner Hand über seine Beule in der Hose und drückte etwas zu was ihn aufkeuchen ließ. Ich ging vor ihm auf die Knie, öffnete seine Hose und zog sie samt Boxer runter. Sein Glied sprang mir dabei förmlich in Gegend, was ich dann in die Hand nahm und anfing zu pumpen. Nach kurzer Zeit nahm ich es in den Mund was ihn noch mehr zum Stöhnen brachte. Er krallte sich in meine kurzen braunen Haare und stieß nun in mein Mund.  Den würge reflex gekonnt ignorierte kam Offender auch in meinem Mund. Du warst Brav Baby. Setz dich auf die Theke und ich belohne dich sagte er, zog sich seine Hose wieder an, hob mich auf die Theke und zog meine Hose und Unterhose aus. Er küsste mich und legte nun auch bei mir Hand an. Er fing an zu rubbeln und wurde immer schneller. Ich stöhnte auf und unterdrückte es krampfhaft 'Daddy' zu sagen. Doch die Selbstbeherrschung war nun nicht auf meiner Seite. Er drang mit einem Finger in mich ein und ließ mich aufstöhnen. Oh ja Daddy keuchte ich, was Offender kurz ihnen halten ließ, schließlich aber dreckig grinsen ließ. Daddy also? Soll dir Daddy die Erlösung geben? Fragte er, worauf ich heftig nickte. Er bewegte seine Finger schneller und schubste mich so nach kurzer Zeit über den Rand der Klippe.

Erschöpft lag ich in den Armen von Offender und hörte das knistern des Kamins und das ruhige Atmen von offender und Kacchan. Müde schloss ich meine Augen und schlief in offenders armen ein.

———————
Jaaaa ok... etwas smut an heilig Abend ist zwar nicht erlaubt aber egal. Eine Ausnahme kann man ja machen.

Wie hat euch das Special eigentlich gefallen? Freue mich gerne über Kommentare und andere Bewertungen.

Frohe Weihnachten, bleibt gesund und lasst euch reichlich beschenken ;)

Das Leben mit den Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt