Psychopath

418 14 3
                                    

(Es könnte für manche in dem Kapitel "Etwas" schlimm werden. Ich werde die Szene mit gewallt werde ich markieren. Ich glaube das es für manche wirklich verstörend werden würde. Also Gewalt lesen auf eigene Gefahr! Trotzdem viel Spaß beim lesen.)

Ich bin schon immer ein Psychopath gewesen. Also stieg ich durch ein offenes Fenster, ging durch das Haus und stand vor der Tür des Opfers. Ich öffnete leise die Tür und schlich mich in den Raum. Gefolgt von Jeff. Das Opfer lag friedlich im Bett und schlief. Ich nickte Jeff zu. Er flüsterte wieder „Go to sleep"  Der junge schreckte auf und wollte schon weg rennen, doch ich drückte ihn zurück auf das Bett und hielt ihm den Mund zu. In seinen Augen sah man die Angst die er hatte. Jeff und ich nahmen unsere Messer und der Junge fing an zu schreien. Was durch meine Hand gedämpft wurde.
*Gewallt Anfang
Jeff stach in seine Hand, fuhr mit dem Messer sein Arm hoch und schnitt so sein Arm weiter auf. Während ich in sein Bauch stach und ihn auf schnitt. Er schrie und Tränen verließen seine Augen. Jeff drückte das Messer auf die Stirn des jungen. Er ritzte das Proxy Symbol in die Stirn. Ich drückte dann das Messer an seine Kehle, während Jeff sich an den Arm des Jungen zuschaffen machte. Er drehte den Arm und du hörtest ein dumpfes knacken. Der Junge schrie wieder und Jeff zog an dem Arm. Es knackte wieder und Jeff zog dann noch stärker am Arm des jungen. Das kurzärmlige Nachthemd des Jungen färbte sich schon durch den Schnitt von Jeff tief rot und du sahst dezente Risse an dem Arm. Jeff drehte den Arm noch mehr so dass der Arm eineinhalb mal gedreht wurde. Dann riss er den Arm ab und Blut spritzte auf ihn. Der Junge schrie noch mehr und weinte.  Jeff ließ den Arm fallen und nickte mir zu. Ich knebelte ihn und stach etwas neben seinem Herz. Jeff und ich gingen aus dem Zimmer und ließen ihn verbluten. Wir suchten das Zimmer der Eltern, da wir noch etwas Spaß haben wollten. Als wir die Eltern fanden knebelten wir sie und fesselten sie damit sie sich nicht bewegen konnten. Sie hatten ein sehr tiefen Schlaf, da sie erste wach wurden als wir fertig waren und Jeff ausfersehen gegen die Bettkante getreten ist. Sie versuchten zu sprechen was natürlich nicht klappte. „Ist sonst noch jemand hier außer sie und ihr Sohn?" fragte ich. Sie schüttelten den Kopf. Jeff zuckte mit den schultern. Die Eltern versuchten wieder zu sprechen. Ich verdrehte die Augen und nahm die Tücher weg. „Was wollt ihr jetzt noch sagen!?" fragte Jeff genervt. „WAS WOLLT IHR!? UND WER SEIT IHR!?" fragte die Frau wütend. Jeff und ich lachten. „Wir wollen doch nur etwas Spaß haben!" sagte Jeff. Ich lachte. IHR SEIT PSYCHOPATHEN!!" schrie die Mutter. „Aww danke für das Kompliment." sagte ich, legte mein kopfschief und legte meine Hände auf die Stelle wo mein Herz ist. Jeff und ich gingen auf die beiden zu. Er links zum Mann und ich rechts zur Frau. Jeff machte was er wollte mit dem man und zog sein ding durch. Ich schnitt der Frau den Arm auf und schnitt ihr die Finger ab. Ich schnitt ihr danach den Bauch auf und nahm die Organe raus.
*Gewallt Ende
Die Frau schrie und weinte. Der Mann war schon am Ende und regte kein Muskel mehr. Ich lachte. Zugegeben lachte ich wie ein Psychopath aber egal. Jeff und ich gingen eben wieder runter und schauten nach dem Jungen. Bevor wir aber in seinem Zimmer ankamen sahen wir einen breiten, roten und langen Strich auf dem Boden. Wir gingen näher heran und bekamen einen Lachanfall als wir den Jungen sahen. Er war kurz vor dem Telefon zusammen gebrochen. Ich packte ihn am Nacken und zog ihn hoch. „Ey alter! Geht es dir gut oder brauchst du Hilfe?" fragte ich lachend. Er nickte leicht. „Da musst du dir leider selber helfen" sagte ich und ließ ihn auf den Boden fallen. Er stöhnte vor Schmerz. Ich kniete mich auf sein Rücken, worauf hin er wieder stöhnte. „Tut das etwa weh?" „H-Hör auf..." sagte er mit schwacher Stimme. „Alter Mädel! Wir müssen los! Sonst kommen noch die Bullen! Die Nachbarn sind nicht gerade weit weg!" „Komme Ja! Und du kleiner schläfst besser ein!" „Töte mich doch bitte einfach... anstatt mich leiden zu lassen!" sprach der am Boden liegende. „Du meinst so wie deine Mutter? Die ist bestimmt in Ohnmacht!" lachte ich. Der Junge riss die Augen auf „Ihr seid Monster!" sprach er außer Atem und ließ den Kopf auf den Boden fallen. Ich stand auf und Trat auf den Kopf des Jungen. Dann gingen Jeff und ich wieder nach Hause.

Als wir zuhause angekommen sind, öffnete ich die Tür und wir traten ein. „Wie wahr e... was ist passiert?" fragte uns Slender als er sah das wir Blut überströmt waren. „Wir... naja... hatten Spaß..." Slender lehnte sein Gesicht gegen seine Hand. „Alles klar... geht duschen und ruht euch dann aus. Ben ruft euch wenn es Zeit zum Essen ist." sagte Slender. So gingen wir in unsere Zimmer. Ich ging in das angrenzende Badezimmer und duschte mich. Als ich fertig war zog ich mir frische Sachen an und bürstete meine kurzen braunen Haare wieder zurecht. Ich legte mich anschließend ins Bett und driftete weg.

Es klopfte an meiner Tür als ich aufwachte.
Ja?" fragte ich verschlafen. „Ich sollte dich zum Essen holen." sagte der kleine elf. „Und Jeff?" „Um den kümmert sich L.J" und wie auf Stichwort hörte man Jeff Brüllen. „L.J VERPISS DICH! ICH KOMME GLEICH!!" „ALTER ZIE DICH AN!!! ENTWEDER DU SCHLIEßT AB ODER MUSST DAMIT RECHEN DASS JEMAND REINPLATZT!!" Ich verdrehte die Augen. „Ich komme..." sagte ich genervt und stand auf. Ben ging vor und ich folgte ihm nach unten. Wir aßen alle zusammen und nach ner Weile kam Jeff auch runter. Als alle fertig waren gingen wir wieder unseren Beschäftigungen nach. Ich ging im Wald spazieren und hielt nach ein paar Menschen Ausschau. Nach einer gefühlten Ewigkeit Fand ich auch endlich welche.

———————————
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen trotz der rohen gewallt... Aber trotzdem danke fürs lesen. Frage an euch! Wie seid ihr auf mein Buch gestoßen und warum ließt ihr euch es eigentlich durch?Ich freue mich über eure Bewertung. Und wollt ihr das ich noch ein anderes Buch schreibe? Schreibt es einfach.

(1072 Wörter)

Das Leben mit den Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt