Kennenlernen

295 13 0
                                    

Als ich wieder aufwachte, kniff ich die Augen wieder zu. Es war einfach zu hell. Ich blinzelte mit den Augen um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Es war ein weißer Raum, mit grellen Decken Lichtern. Neben mir piepste es und ich schaute an mir runter. Ich lag unter einer weißen decke, hatte einen Zugang in meiner Hand und irgend welche Pflaster auf meiner Brust, die anscheinend mein Herzschlag kontrollieren. Mein Kopf dröhnte. Eine Frau mit weißem Kittel kam jetzt in das Zimmer rein. Ich versuchte mich aufzusetzen. Vergebens. „Hallo. Ich bin Dr.Júlika" Hallo" sagte ich anschließend. Ich war also im Krankenhaus. „Sie haben zwei Stich Verletzungen die wir nähen mussten. Also bitte ich sie einfach ruhig liegen zu bleiben. Besonders wegen ihrem Rücken. Das Messer hatte zwar kein großen Schaden angerichtet, kann aber immer noch schwerwiegende Folgen mit sich bringen." sagte sie anschließend. „Wann kann ich wieder raus?" fragte ich sofort. „Das weiß ich noch nicht. Wir müssten erste ihre Wunden wieder zu bekommen!" jetzt strenger wie davor. „Schlafen sie noch etwas. Wen etwas sein sollte drücken sie einfach den Knopf" Man! Wieso muss ich hier bleiben! Ich will doch einfach nur weg! Ich hasse es! Wie lange ich wohl weg war? Ich schloss meine Augen und driftete wieder weg.

-Bei den Paroxys-
JEFF! wo ist Sina!"Ehm... keine Ahnung!" Antwortete Jeff ruhig. Slender drückte ihn mit seinem Tentakel an die wand. „Dann anders formuliert... Wo hast du Sina das letzte mal gesehen?" Jeff zuckte mit den schultern. „Wir hatten ne kleine Auseinandersetzung" „Was hast du gemacht?" E.J kam in den Raum. Er hat Sina mit Messern abgeworfen. Dann ist er weg gegangen und ein Mann ist zu Sina gekommen. Kurz gesagt... Der Man hat sie bewusstlos mitgenommen." sagte Jack auf einmal. Jeff du gehst sie suchen. Jack danke für deine Ehrlichkeit. Würdest du bitte mit Jeff gehen. Sie müsste in der Stadt sein im Krankenhaus." WIESO IMMER ICH!?" Weil ich mich auf die verlassen kann Jack. Jeff würde sie eh nich suchen gehen!" Jack nickte und zog Jeff am Arm nach draußen.

-wieder bei Sina-

Ich stand auf. Die Schmerzen waren mir egal, ich wollte einfach nur raus. Die Tür ging auf. „Sie dürfen doch nicht aufstehen!! Legen sie sich wieder hin!!" und mit diesen Worten wurde ich gewaltsam auf mein Bett gedrückt. Zu schwach mich zu währen ließ ich es geschehen. Ich werde noch verrückt bei dem dauernde liegen. JA! Ja mein Rücken hatte ein paar Kratzer die genäht werden mussten und mein Bein auch... Aber dennoch! Ich musste einfach hier raus! Und ich wusste auch schon genau wie.

————————-
HALLOOOO!!! Wie fandet ihr dieses Kapitel?
Ich freue mich immer über jegliche Kommentare! Und die Lese Nacht werde ich wahrscheinlich am Freitag den 18.09.2020 machen auf meinem anderen Account. Dort habe ich auch eine Creepypasta Story. Wenn ihr wollt könnt ihr dort mal vorbei schauen. Creep_Love0016
Viel Spaß beim lesen ;)

Das Leben mit den Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt