POV Sina
Ich wachte auf, setzte mich langsam hin und sah mich im Raum um. Offender war weg. Ich stand auf und lief im Haus etwas rum, in der Hoffnung ihn zu finden. An der Haustür sah ich ein Zettel. „Guten morgen Darling! Ich bin eben Frühstück holen, aber ich komme gleich wieder. Pass auf dich auf. Ild dein Offender" stand dort ich liebe dich auch Offender sagte ich und fuhr durch ein Geräusch aus meinen Gedanken. Mir wurde ein Tuch auf den Mund gelegt. Ich versuchte mich zu wehren ohne großen Erfolg. Meine Glieder wurden schwer und ich verlor nach und nach das bewusst sein.Ich öffnete meine Augen. Ich sah nichts. Wieso sah ich nicht!? Ich wollte sprechen konnte es aber nicht da ich zum einen geknebelt war und zum zweiten da ich immer noch, wegen Slender, heiser war konnte ich mich von meiner Stimme immer noch verabschieden. Eine Tür wurde geöffnet. Wer ist das... was will er bloß von von mir und Wo bin ich!? Fragte ich mich. STELL NICHT SO VIELE FRAGEN!! Sagte eine Stimme die ich noch nie zuvor gehört hatte. Sie war dunkelt und durchdringend. Bevor du noch mehr fragen stellst oder eher willst... ich bin jemand der mit dir sprechen soll. Oder eher wurde beauftragt um mit dir zu sprechen! Sagte er eintönig. Wer bist du? Fragte ich. Du hast sicherlich schonmal von mir gehört. Gott der Creepypasta? Sagte er. Ich schüttelte den Kopf. Im Ernst?! Nun gut... ich bin Zalgo. Sagte er. Er kam näher. Und wehe du stellst jetzt noch eine einzige Frage ohne das ich es dir erlaubt habe! Raunte er in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. Wo bin ich? Fragte ich und fing mir eine. Ich wollte ihn zurück schlagen. Gott hin oder her. Aber... ich war gefesselt an eisernen Ketten. Er lachte leise. Wo ist Offender? Fragte ich und fing mir wieder eine. Es war mir egal. Ich wollte einfach wissen ob es ihm gut geht. Er weiß nichts davon! Apropos! Weißt du warum Slender das gemacht hat? Fragte er und ich nickte. Warum denn? Weil er mir wieder zeigen wollte was Offender mir angetan hatte! Antwortete ich. Und weißt du auch wieso er das gemacht hat? Fragte er nun. Weil... Weil ich mich in ihn verliebt habe... sagte ich. Er nahm mir meine Augenbinde ab und ich blinzelte. Hell... zu hell... dennoch gewöhnte ich mich langsam dran. Als ich wieder was sehen konnte Schrack ich zurück. Zalgo war schwarz rot, hatte zwei Hörner und zwei rote Drachen artige Augen und war etwas größer wie Slender. Keine Angst! Ich tu dir nichts! Noch nicht! Sagte er. Das Zimmer war riesig und sah aus wie ein Büro, Schlafzimmer und Folterkammer gemischt. Er ging zu einem Halter und holte ein Messer. Wirst du dich noch weiter gegen die Befehle von Slender wieder setzen? Ich zuckte mit den schultern. Er stach in mein Arm. Währe meine Stimme nicht weg würde ich jetzt schreien. Aber es kam nur ein krächzen raus. Er lachte. Wirst du? Ich schüttelte den Kopf. Noch mehr Schmerz konnte ich nicht ertragen... Er nickte zufrieden, legte das Messer weg und ging zur Tür. Diese machte er auf und holte jemanden rein. Der jemand war Slender. Ich wich zurück. Bis ich die kalte Wand an meinem Rücken spürte. Slender kam schnellen Schrittes auf mich zu und zog mich am Kragen hoch. Du wirst nicht nochmal abhauen!! Zischte Slender mich an. Es ist deine eigene Schuld! Du hättest mich nicht vergewaltigen müssen! Zischte ich zurück. DU HAST MIR NICHT ZU SAGEN WAS ICH HÄTTE TUN SOLLEN UND WAS NICHT!! DU GEHÖRST MIR!! NUR MIR!! UND DU TUST DAS WAS ICH DIR SAGE!! Schrie er mich an und öffnete sein Mund mit den Messer scharfen Zähnen. Ich weinte wieder. Wieso musste ich immer weinen. Ganz einfach! Weil mir A. Jetzt mein Leben gefühlt verboten wurde und B. Weil ich Offender nicht mehr sehen durfte... es war mir egal was passieren würde! Ich wollte ihn einfach wieder sehen. Slender teleportiert sich wieder zur manshion. Die Proxy schauten mich an und Slender warf mich wie ein Sack in die Ecke des Wohnzimmers. Ich fiel hart zu Boden und stieß mir den Kopf. Ehm... Slender... sie... fing Jeff an, doch wurde von Slender unter Brochen. NICHT jetzt! Fauchte er und kam auf mich zu. Er schlug mich. Immer und immer wieder. Dafür das ich ihm nicht gehorcht habe. Ich konnte nicht mehr... jetzt mutiert Slender zum gewalttätigen Offender und anders rum? Er machte weiter. Immer und immer weiter. Wann war er fertig? Noch lange nicht. Erste bis ich kurz vorm tod war...
DU LIEST GERADE
Das Leben mit den Creepypasta
FanfictionDas Leben mit der Creepypasta wird verschiedene Inhalte haben. Das buch wird oft Handgreiflich oder es wird auch Getötet (so wie man die Creepypasta kennt) zudem werde Ich werde die ein oder andere lemon schreiben und wenn ihr Ideen für Inhalte habt...